![]() |
ja sorry konnte es mir einfach nicht verkneifen, trinken das nächste mal ne Bier zusammen und dann ist wieder alles ok :?: :!:
|
Is gut wenn du es irgendwann mal schaffen würdest zum Stammtisch zu kommen. :wink:
|
Ich offe ja mal das nächste mal, find es auch scheisse das ich am Sonntag nicht kommen kann :(
|
aeh bildet mich was ist Anglizismen? 8O 8O 8O
Un weiter bitte kommt nicht auf die dummen gedancken wie mit ausbrennen oder so PS: ca. 6 monate zurueck und ihr findet reichlich sachen uber sound und leistungsstiegerung uebern auspuff. am ende werdet ihr feststellen das A: ich schon immer so scheisse schreibe und B: das es mit dem Standart auspuff eigendlcih nichs bringt. :arrow: :arrow: |
Zitat:
Jau André, der Auspuff hörte sich schon schön an 8) :wink: |
Zitat:
|
hey, das ist unfair, da komm ich einen tag nicht ins netz und ihr zieht über mich her!! BUBHUHUHUHU.. schnüff....
aber ich bin eindeutig weiblich, wenn ich mich so im spiegel seh... :lol: |
Zitat:
..diskutieren nur etwas deinen Namen ;) |
JAAAA, vor allem wenn ich les: WM? oder MW?? Dabei müsstet ihr nur mal in die Geburtstagliste gucken.. :cry:
|
Zitat:
Suzirider, laß dich doch nicht von den anderen zanken (von mir erst recht nicht) ;-) |
NEEE,, versteh schon spass..... Grins... null problemo!! :lol:
|
@ Roaddog
Ein Blick in den Vorstellungstread von Suzirider hätte aber auch genügt : Zitat:
|
:lol:
|
Zitat:
http://home.t-online.de/home/5200260...108_resize.jpg |
Aha das sieht nach ner Frau aus die selber Hand anlegt (an der Maschine). Gibt's nicht oft...
Mich kotzt nur an dass mein Auto besser beschleunigt als die Suzi (im gedrosselten Zustand)... Naja muss halt so rumgeeiert werden... Gruss RST |
naja, wennst am auto 150 ps hast, wundert mich das ned... :lol:
|
Habsch ned.... ich weiss selber nicht wieviel... :-))
|
Ach gute Besserung noch!!!
Edit: Habe mal mein Auto mit in die Sig gesetzt :-) Achso nochwas Fahren mit einem Fahrzeug ohne Betriebserlaubnis bin ich ja gewohnt aber ohne Fahrerlaubnis is halt nochmal was anderes... |
Servus,
was ist denn am Aufbohren so sinnvoll? Der rostet doch dann noch schneller vor sich hin, wie er eh schon rostet. |
8O 8O 8O 8O na ja dann Bohr mal schoen.
|
Ne das mit dem Auspuff lass ich hab mir das ganze mal angeschaut das sieht ja jeder Blinde mit'm Krückstock dass da n loch zuviel ist...
|
Zitat:
|
Mit Knarre inne Hand (wo ist meine Kevlarweste?) :D
|
ja, und ich schiesse richtig gut!!!
|
Aber doch wohl nicht auf harmlose Vulles?
Hey, die stehen unter Artenschutz :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
ääääh....öööhm..... mmmmmhhhhh...... ööööhhhh .... Also in Anbetracht der Aussicht , in einen gezogenen Lauf mit nem gespannten Hahn dahinter, sag ich einfach mal ganz unkonventionell ---> "Tüllich, klar, sicher, auf jeden Fall ... Immer lieb...Knuffelig, klar... Sichaaaaaaa .... :D
|
und nicht gesichert, natürlich.... :lol:
|
Selbstredend und selbstverständlich :D
|
ihr schweift vom thema ab :lol:
|
echt?? jetzt wo du es sagst..
|
Joop - so siehts aus... *baäeh* .. :lol:
|
@ i.doc
wir sollten nen laberthread aufmachen,.... |
Zitat:
|
öhmmmmmm..... nö??? :undwech:
|
:oops: eigentlich hast ja recht..
-> ich verzieh mich ins GUTE NACHT-Abteil zum labbern... (versprochen!) |
na, siehste, jim, kann gar nix dafür, wenn i.doc immer so viel redet.. TSTSTSTS
|
Was sagt denn der TÜV dazu?
Würde das eventuell auch machen, kann mir aber keine Ersatzanlage leisten, nur für den TüV... Kann man die nich sagen wir mal in der Mitte unten machen, da sieht's der Blaue Herr nicht so schnell ? |
Sobald der Endtopf merklich zu laut wird ( selbst, wenn der Pott innen durchrostet ) kann der TÜV die Plakette verweigern. Und nen kleines Loch unterhalb des Endtopfes bohren, sodass es sich nur ein bisschen lauter anhört bringt nix - quasi gekonnem ganz oder gar nicht... :?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56:26 Uhr. |