![]() |
Zitat:
Aber die Versicherungen machen bei <50 PS keinen Unterschied. |
bei mir steht bis 25kw drüber wäre ne ander stufe
|
Also ich bin bei der itzehoher...
mit 75% eingestiegen, welche ich immernoch hab (nach den paar Monaten) TK, wie es sich gehoert preis muss ich zuhause mal nachschaun, aber ich mein der lag bei ca 200€ |
Bin seit Ewigkeiten mit den Moppeds bei HUK und ab Januar auch wieder mit dem Auto, dann werden die Prozente getauscht damit die Dose wieder in bezahlbare Regionen kommt.
Hab die dumme Angewohnheit mit dem Auto die Versicherungsprozente hochzufahren undmit dem Mopped wieder runter. |
Habe auch HUK und zahle bei 60% 78,94 :lol:
|
also, hab nachgeschaut: 205,90 Euronen... bei 100% einstieg.
wie gesagt teilkasko... ich kann damit leben :) |
ich bin bei der VGH
und habe 65% und 108,65€ ohne SB. |
So nun habe ich auch ne Versicherung am 18.10.2004
Tarifgruppe N SF1 60% Regionalklasse N1 Jahresbeitrag 61,78E fuer Haftpflicht und 35,65 mit 150E SB Tarifgruppe N Regionalklasse N4 Zusammen 97,43E wobei ich das im Qurtal zahle und dann sind das zusammen 25,58E (= 102.32E) Das mal ne genaue angabe wa. :lol: :lol: :lol: PS: nun geh ich schlafen und freu mich auf den 18.10.04 klick |
ich hab meinen führerschein seit dem 22.8., die gs seit dem 7.8. und bin mit 215 % eingestiegen, käme eigentlich nach dem ersten halben jahr in die nächste stufe. mein versicherungsmensch hat den vertrag aber vordatiert, musste also jetzt ein wenig mehr bezahlen, bin dafür schon ab januar 05 auf 125% und ab januar 06 auf 100.
wenns im januar billiger wird werd ich sie dann wahrscheinlich auch auf 34 ps anstatt 27 fahren. kann mich also trotz meiner hohen prozente nicht beklagen. |
Na ja es geht ja in diesem Fall nicht um den Preis den du Bezahlen musst,
sondern das er dich auf 210% fahren laesst, was eigendlich ja noch net genug ist , das man dich hatte auch auf 270% "fuer absuluter Newbes" einstuffen koennen. Aber ihn der Regel fangen alle bei 125% - 100% an und das ist immer hin weiter weg von den 210% und du kommst schneller in die Kleineren %te, Ich muss gestehn ich habe einfach bei der Huk24 60% angegeben mal sehn was die machen und wenn man dich fragt (wars du 18j ?Screeny ) seit wann du dein Fuererschein hast "Frage war bei mir" dann sagte ich ja klar seit 99 (war aber nur auto und nicht Motorrad) und das ist ja nicht gelogen oder :twisted:. hoffe ihr kommt da hinterher. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39:27 Uhr. |