![]() |
|
Erstmal, geile Aktion Drunken!
Aber das passt optisch gar nicht, finde ich. Oder er macht nen Heckumbau. |
Servus,
sieht geil aus nur ist der Reifen ein bischen schmal für die 2 Töpfe! :lol: :lol: :lol: |
nicht für 2 shark-töpfe! :lol: :lol: :lol:
|
Mit den 2 Pötten wirkt die eher Rassige-Sportlerin irgendwie träge von hinten, geiler wären 2 Pötte übereinander von Shark :lol:
|
würde schon viel ausmachen wenn die beiden pötte jeweils nur halb so stark im durchmesser wären..
|
ein pott ist schon ganz ok.. aber das heck find ich richtig ekelig - viel zu lang und spitz.
|
Hai Verdi,
viel Spaß mit der Neuen. Immer ne Handbreit Luft drumherum. Paß schön auf sie auf....... Gruß vom Toni |
Zitat:
|
Zitat:
|
Müssten die ESD´s von der R6 nicht passen?
Die sind dann auf jeden Fall schmaler und man bekommt sie bestimmt auch recht günstig, weil jeder doch den Originalpott gegen ne Renntüte tauscht. |
@ duke
wenn es so einfach wäre !!!! :lol: |
|
|
Yup, meiner Meinung nach das allergeilste Teil was es an Auspuff so gibt. Die würde ich nehmen!!!
Hab da schon bei ner Z1000 vorgestanden und mir lief der Sabber ausm Mund. |
Tolle Maschine... 8O
Leg Dir die Underseat Anlage zu... Sieht am besten aus bei dem Motorrad... :roll: |
ja, die genau datt dingen hat der mech meiner vertrauens unter seiner kawa z1000- das ding macht echt was her, und an bei der kawa war der klang auch geil!
|
verdi, ich wollte dich schon anschnauzen weshalb da links so ein weißer Kasten ist - aber es ist ja gar nicht deine GS.... äh R1!
Aber die Auspuffanlage ist mehr als geil!! |
670 für ne vorführanlage ... hm... aber is immernoch nen arsch voll geld
|
kriegst auch nen arschvoll auspuff dafür :mrgreen:
|
yo aber da das momentan geldtechnisch gesehen nichtmal mein mopped ist, weil ich mir die kohle dafür geliehen hab, kommt es grad nicht so gut da jetzt wieder soviel geld reinzustecken ...
muss ich wohl noch paar wochen warten bis die versicherung gezahlt hat und ich wieder meinen ferienjob hab |
Verschiebs auf nächstes Jahr. Gib nicht so viel fremdes Geld aus :wink:
|
sobald versicherung zahlt bin ich ja schuldenfrei
will ja nur mein sparbuch nicht plündern deswegen hab ich mir überhaupt geld geliehen nur da mein studium momentan noch von meinen eltern bezahlt wird muss ich da etwas vorsichtig sein wie ausufernd mein lebensstil ist :) |
Och, also mal alle paar Wochen so´n neues Mopped muss schon drin sein :D.
Find die underseat-Anlage übrigens auch schweinegeil. |
GODLIKE! Du brauchst an der Karre doch nix mehr machen, das Teil ist der Hammer!!! 8O
gruß Danny, *sabbernd* |
Zitat:
|
Auch mit Seriepott sieht die absolut endgeil aus. Der Pott wär nur das Sahnehäubchen - nee das Diamanthäubchen quasi :)
|
Zitat:
|
|
Gefällt mir fast besser...
|
Sieht auch sehr geil aus. Aber ist ja eh nicht dringend, die R1 sieht ja auch so schon schweinegeil aus :).
|
Ich finde die Sharkpötte besser..
Mir gefällt die Rohrführung der Underseatanlage irgendwie nicht. |
bin für Underseat !
|
Zitat:
|
Bin auch für Underseat, deswegen kommt warscheinlich bei mir nächstes Jahr auch eine dran! 8)
|
die töpfe der underseat sind irgendwie nen bischen lang
|
Das find ich nicht, was mich eher stört ist das die leicht nach innen gekippt stehen. Hat mich bei der Z1000 an der die montiert war auch schon gestört. Trotzdem Geil!
|
Zitat:
|
Finde bei der Underseat die Töpfe auch zu lang, dadurch wird das Heck zu lang und der Hinterreifen wirkt gedrungen, als wenn der Radstand zu kurz wäre. Die zwei Sharkpötte sind saugeil!!!!
|
Zitat:
Gibt es nicht nen einfachen, ovalen Pott für die R1. Eventuell ein Bos, Micron oder Remus...? Würde am Besten aussehen. Die Underseat ist auch nicht so der Bringer, obwohl sie besser aussieht als die shark track. |
da du die ja eh nicht fahren darfst: klappe zu ! :meinung:
|
@Verdi
Aber was hätst du von nem einfachen ESD? Ich finds wie gesagt besser und es ist deutlich billiger als die "Sitzheizung". Vom Sound her wird sich das nicht viel nehmen, oder? |
wenn ich nen normalen ESD haben wollen würde dann hätte ich schon einen ...
|
also underseat find ich auch nicht so schön , die shark pötti ganz nett aber nen normalen runder sieht viel geiler aus :D
oder noch besser lass den Auspuff ab ;) |
Ich bin für die Shark Track endtöpfe!
die finde ich sehr cool und man sieht sie selten. |
Shark Töpfe :up:
|
Servus Verdi,
die hier wäre auch nicht schlecht: http://img215.echo.cx/img215/7345/053ag.jpg Hat auch ne lange Schwinge drin, einfach nur FETT! |
Fehlt nur irgendwie die Kette :D
|
is aber ne RN12 und die passt nicht
|
Zitat:
http://img215.echo.cx/img215/6164/020ma.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53:13 Uhr. |