![]() |
Ich hab auch schon so Zeug erlebt: Man will überholen und da wird nach links rausgezogen ohne Grund und noch gelacht.
Habe aber auch schon anderes erlebt. Ich war wärend dem GS Treffen auf nem anderen Meeting. wir waren ja doch einige in der Kolonne. Wenn man an Stellen kahm wo man Vorfahrt beachten musste haben oft Autos angehalten, die eig fahren dürften, und uns durchgelassen haben. Sowas is echt nett. |
Nun, heute bin ich zum ersten mal schick in Lederklamotten und Motorradstiefeln zu Werbekunden gefahren. Bisher war Schlips und Kragen Outfit und StVo-mäßiges Autofahren: Aber stilvolles Bikeoutfit mit lässigem Halstuch und edlem Shirt scheint was bei den Damen in Vorzimmer und Verkauf zu haben - hoha...... ? :roll: ....
Aber zurück zum Thema: Mit 80 auf der Landstraße unterwegs und ein Stern-Fahrzeug ständig auf 5 m am Arsch. Nach ca. 5 km völlig unübersichtlicher Strecke er überholen und scharf vor mir auf 80 wieder abbremsen und weiterfahren. Das ging 4-5 mal so. Dann hatte ich die Nase voll und bin mit 130 Sachen kurzfristig aufgezogen vorbei und habe mir hintenrum, auf ca 2 km gerader Strecke, Platz gemacht. War beruhigend. In der nächsten Kurvenstrecke hat der Jupi ( Marke jetzt bekannt?) wieder "aufgeholt" und drückt mich in einer unübersichtlichen Linkskurve auf die Außenkante, weil der ausgerechnet da wieder überholen musste, trotz Gegenverkehr (zum Glück ebenfalls "nur!" ein Bike auf der gegenüberliegenden Kurveninnenkante). Mensch, das kann ja wohl nicht wahr sein! Das geht mir gegen den langjährigen Autofahrerverstand. Die grünen Männchen und die Spione der LRA`s sollten sich mal lieber mit Videokameras statt Lasern in oft geblitzten und unübersichtlichen Regionen bewegen. Kein Verständnis für solches Gebahren. Lebensgefährlich. Den "EFFE" für solche Idioten dorthin, wo er richtig tief, verlängert und schmerzhaft hin gehört (mit Gummi natürlich und 50 cm lang und 20 cm im Umfang). Aber die lesen das ja hier leider ohnehin nicht. Naja, man sollte als Biker nicht nur doppelt, sondern 10fach aufpassen. Sonst kannste mit Werner nur sagen: "Die Russen kommen....".... Und den Igel mit den vier Rädern und den zwei Bügeleisen möchte ich nicht machen 8) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52:00 Uhr. |