![]() |
Hört sich nach lkl an. Das schon kontrolliert ?
|
War jetzt auch mein erster Gedanke.
Topic: Mit der GS zur Arbeit gefahren. |
Gucke ich mir heute Abend mal an, Danke!
Passt ein defektes LKL auch zu meiner Beobachtungen, wo nach ein paar Kilometern wieder alles ok ist? |
Kann ich nicht sicher sagen, möglich ist alles.
Topic: Die Länge der Umlenkhebel gemessen. Ist ne HHL drin, auf den Knochen nix zu erkennen. Erklärt auch, warum der Käfig vom Federbein an der Schwinge anliegt und das Rad kaum Luft zum Boden hat, wenn sie auf dem Hauptständer steht. |
Zitat:
|
Heute nach Feierabend 2 selbstsichernde Muttern mit Feingewinde für die Befestigungsschrauben der SBL Klemmböcke gekauft. Ganze 50Cent haben sie mich gekostet :grinser2:
Am Nachmittag die SV gewaschen und eben wieder in die Garage geschoben und die GS zugedeckt. |
Gestern ne Runde mit der Gixxer gedreht und komplett nass Zuhause wieder angekommen.
|
Mit der GS zur Arbeit gefahren.
|
Mir den Arsch abgefroren bei ner Feierabendfahrt in die Dunkelheit hinein.
Kennzeichen ist durch die Vibration in der Mitte fast durchgebrochen 8-O |
Zitat:
|
Ne, weil ich auf der AB so gerast bin :oops:
Das Kennzeichen ist nur oben angeschraubt. Durch die Vibrationen (wohl eher vom Wind als vom Motor) hat es Anfangs unterm "M" (von München) erst ein Riss gegeben. Der hat sich nun so ausgeweitet, dass 2/3 vom Kennzeichen durchgebrochen ist. |
Darum schraub ich meine auch unten an.....
btt Spiegel links abgeschraubt, der ist durch eine Frau mit Heckenschere mal eben... :wut: Aber ich krieg nen neuen. Auch gut. |
Heute mit der Diva zur DEKRA gefahren und eine HU-Plakette gekauft. Alles fit an der Lady.:up:
|
Für Sherman Sturzbügel inklusive passender Packtaschen bestellt...
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
nach den Krümmern geschaut.
Ja, auch Edelstahl rostet. Bin aber heut zu faul zum Polieren. |
Es gibt auch keinen völlig rostfreien Stahl.
|
Hab gerade gesucht. Ist der Stand nach 1 Jahr ohne Pflege.
Wobei, hab ich das nicht im Frühjahr mal geputzt? Angebaut jedenfalls siehe hier: |
@Kay73
Welcher Krümmer ist das denn? Takkoni? Delkevic? Barracuda? Was gibts noch? |
Zitat:
|
Aber welche davon werden noch hergestellt?!
|
Ist Delkevic.
Welche noch alle hergestellt werden, keine Ahnung. Sind im Wiki nicht Auspuffhersteller mit den homepages abgelegt? Die Krümmer einzeln gibt es jedenfalls aber bei Delkevic auch über ebay. Und direkt von der Insel günstiger als über das deutsche ebay. |
Bei Melvin ne Stahlflex in Überlänge für den SBL-Umbau an der GS gekauft.
|
Mal wieder mit der SV zur Arbeit gefahren.
|
Gestern mit Helga ein Ründchen gedreht. :grinser:
|
Welche Lenkerarmaturen hast du dran?
|
Kennzeichen fixiert, damit ich diese Saison noch fertig fahren kann.
Das Teil wird dann in der Winterpause erneuert. |
Mit meinem Schrauber telefoniert, TÜV bei der ZRX ist fertig, aber der doofe Hinterreifen ist noch nicht da... :motz:
|
Du hast TÜV ohne Hinterreifen bekommen?
:aaa: |
Und die Kaffeekasse vom Prüfer quillt jetzt über. :D
|
Zitat:
So, auf geht's an die Platte:-P |
An Johanniskreuz vorbeigefahren.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Stummel etc. ab- und den Lenker angebaut. Heute Nachmittag gehts dann vielleicht damit weiter.
|
Bis auf Lenkerenden (es fehlen lange Schrauben) den Superbikelenker Umbau fertig bekommen.What a feeling! Fährt sich super.
|
Stehengelassen.8-O
Dafür mit der Moto Morini 3 1/2 von Barbara gefahren, als Begleitung 3 GS500 |
|
Am Freitag endlich abgeholt, und Samstag zur Arbeit gefahren...
Endlich wieder normal durch den Ort fahren können, ohne mit dem blöden V2 die Leute aufzuwecken! Sucht jemand eine KLV 1000? |
Ist doch nicht dein Problem, du bist ja schon wach :grinser2:
V2 ist doch was schönes :) |
Zitat:
Naja, da bleibt nur abwarten... Topic: Gestern zum letzten mal über den Hunsrückring geballert, bevor er abgerissen wird, damit die Plastikfabrik nebenan anbauen kann :ab::ab::ab: |
Mit der SV zur Arbeit gebollert :grinser2:
|
Nach Worms und um Worms herum, durchs nördliche Weintor in Bockenheim und wieder heim gefahren. Sind 99 km zusammengekommen.
Langsam wird es kalt, besonders wenn die Sonne weg ist. |
Ne Limadeckeldichtung für die GS bestellt und sie vorhin in die Garage geschoben.
Bei der SV den Luftdruck geprüft. |
Fazer die Kette (nur Diebstahlschutz) kontrolliert und die GS gestreichelt.
Sieht traurig aus ohne linkes Öhrchen. |
Mit der SV zur Arbeit gebollert :grinser2:
|
Linkes Öhrchen angebaut.
Damit hat sie ihren behindertenstatus verloren und darf wieder auf die Straße. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56:29 Uhr. |