![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Servus,
so war mal wieder fleissig gestern und hab mich mal an das Sitzpolster von Rudi gemacht. Finde ist ganz gut geworden: |
Schach find ich gut! :-D
Kann mir nur nicht so recht vorstellen, ob es als Sitzpolster für ein Motorrad gut kommt... ;-) |
Zitat:
hatte ich schon mal vor jahren: |
OK, schon überzeugt!!! :grinser:
|
Zitat:
Zum Glück bin ja kein Designer :) |
Ui, hast alles selbst genäht?;-)
Kommt gut. |
Zitat:
So noch ne Rastenanlage geschossen. Werd ich mal aufbereiten im freundlichen Schwarz:mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Topp :grinser: :grinser: Also ran an die Arbeit.:D Schwarz GLANZ oder Schwarz MATT???????? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Servus,
erstmal muss man wissen wie Sie den Rahmen macht und ob die anderen Teile Matt oder Glanz werden. Sind ja nicht für mich, ich hab meine schon und die bleiben silbern:haha: |
Würde bestimmt auch Schick aussehen wenn das Motorrad komplett schwarz ist egal ob Matt oder glänzend und die Fussrasten dann als Akzent schön rot macht oder Grün. Etwas was dann raus sticht.
|
Dann müssen aber ein paar Teile mehr farblich abgesetzt werden, sonst verlieren die sich im schwarz
|
Zitat:
wie Assi ist das denn? Das sieht ja aus wie gewollt und nicht gekonnt! Meine Mopeds stechen auch so raus durchs Gesamtbild, da sind die Rasten Peanuts. Zudem wie bereits geschrieben, nicht für MICH sondern fürn Mädel. Und dafür brauchen wir auch keine Akzente, da Ihr Moped eh schon klasse wird:razz: |
Zitat:
|
Zitat:
Es ging nur um die Rastenanlage und mehr nicht! manchmal ist mehrmaliges lesen eines Postes von Vorteil, überhaupt wenn man es beim ersten Mal lesen nicht versteht! Und denkende Malerinnen gibts ja auch genug oder? Da sollten auch ein paar Akzente gesetzt werden. |
Wird die Rastenanlage lackiert? Oder eloxiert? Oder Pulverbeschichtet?
Ich könnte mir vorstellen das es gerade am Fersenschützer durch den Stiefel blank polierte Stellen gibt. Von daher vllt lieber Glanz. |
Zitat:
wahrscheinlich gepulvert, ist am einfachsten und hält ganz gut. So auch beim Prancer gehts mal wieder weiter. Bin gerade am neuen Auspuff basteln und sollte bis Ende nächste Woche fertig sein. Dann gibts auch Bilder. Die muss ich dann von ganz nah knipsen, sonst sieht man den nicht:mrgreen: |
Servus,
noch was Neues bei viXXen: Die MZ Maske kommt weg und steht zum Verkauf und dafür kommt diese dann dran: http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_...img=194696.jpg Es wird langsam und ziemlich böse8) |
Zitat:
da steht www.minPic.de DIREKTER LINK! |
Zitat:
|
Schicke Maske. Sieht bestimmt richtig gut aus an Prancer. Prancer bleibt aber weiß oder? Abgesehen von den Aufklebern natürlich.
|
Zitat:
kleiner Verschreiber!:mrgreen: Prancer bleibt die Maske und die Aufkleber. Die Phantom Maske gehört an die Neue: viXXen Eventuell werden auch nochmal die CBR Felgen gegen andere getauscht, aber das ist dann ne Preisfrage. :grin: |
Servus,
so mal vorab ein Bild vom neuen Auspuff: |
Hübsch:grinser:, sieht nach LÄRM aus:benni2:
|
Zitat:
|
ist so gewolllt :D
|
Servus,
wieso soll das nach LÄRM aussehen????? Kommt doch noch ein Vorschalldämpfer dran und somit wieder normal leise! |
Servus,
so da der Chopper nun wieder bei mir daheim steht, wurde gleich noch das überflüssige Loch der hinteren Bremszange zu gemacht: |
Zitat:
|
Zitat:
So heute noch schnell mal den Auspuff gewickelt. Den Rest am Mittwoch. |
Über die Endrohre von Prancer müssen wir uns noch einmal unterhalten......
|
Wollte zur Schonung meiner Stahlkrümmer auch das Zeuch in schwarz rumwickeln, aber find die Preise doch recht hoch, wenn man all inclusive rechnet....aber andererseits ne Krümmerkeramikbeschichtung etc. ist noch teurer ...sieht aber gut aus.
|
Zitat:
mach das auch nur, weils zum Style passt ;-) Preis keine Ahnung, da alles im gleichen Paket war mit den Benzinhähnen. Ist aber in dem Fall auch egal, Spass kostet halt :lol: Zitat:
|
Ich melde mich wenn ich auf dem Weg zum Jürgen bin.
|
Zitat:
Sprach die Mutti vom Puff.... :D |
Zitat:
So heute Mittag wird wieder gewickelt, hab ja noch 2 Rollen und vielleicht reichts auch noch für Prancer. Da kommt über Winter dann noch nen neuen Sitzbankbezug drauf und wird dann zur Werbung genutzt für meine Polsterin. |
Zitat:
|
Servus,
so, nie wieder Auspuff wickeln bei -2° :-x :-x :-x War einfach zu kalt für solche Arbeiten, aber dafür ist der Auspuff jetzt fertig und es wirkt gleich ganz anderst. Die Krümmerrohre vom Prancer mach ich dann im März 8) |
Du brauchst eine Garagenheizung.;-)
|
Zitat:
da haste recht. Bei Neubau der Garage denk ich dran. ;) So Auspuff am Chopper wieder dran: |
Das sieht sehr geil aus.....
|
Was ist denn eigentlich aus der 27 PS Drossel geworden? Klappt alles?
Sieht lecker aus mit dem Band, passt gut zu den Lackteilen. |
Mann...da ist man mal ein paar Tage nicht hier....schon muss man gefühlte Tausend Seiten nachlesen...
Sieht alles gut aus;) @Jim: Du baust doch immer aus ner Schwinge ein ganzes Mopped...:roll:...hab in kürze eine schicke Schwinge mit unterzug hier, poste dann mal ein Bild Gruß Ric |
Zitat:
|
Hi Enricus, was geht? Wie weit bist Du mit Schrotti?
|
Zitat:
ja mach mal ein Bild von der Schwinge :razz: Normale Länge oder verlängert? @Willow: Klappt mit der 27PS Drossel. Läuft gut und ist eingestellt. |
Jim, welches Band genau nimmst du für den Auspuff, Bezugsquelle? Ich hatte da schonmal gegoogelt und war mir nicht sicher, was da etwas taugt und was nicht. Meine Krümmer sehen furchtbar aus, ich würde die gern mal entrosten, neu lackieren und dann mit solchem Band versehen.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10:46 Uhr. |