![]() |
Zitat:
Klar das ist auch sehr wichtig und ich werde mich da sicher auch beteiligen. wäre dafür, dass beides gemacht wird. |
Oh man, habe es gerade erst gelesen!
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir und deiner Familie, die kraft die Ihr benötigt um das durchzustehen!! |
Ich beteilige mich auch ...ziehe selbstverständlich mit.Ich kenne ihn nicht persönlich, aber sowas macht mich betroffen.
Er schafft das, wenn er soweiter macht :D Davon bin ich überzeugt. Cora, immer positiv denken und ich drück Dich und deine Familie ganz fest und Timo beide Daumen. |
gute besserung
|
Auch von mir die besten Genesungswünsche an Timo und viel Kraft bis dahin an die Familie. Wenn ihr Hilfe benötigt, werd ich mich ebenfalls gern beteiligen.
Gruß, daniel |
Zitat:
|
|
Na das sind ja endlich mal ein paar gute nachrichten, nachdem mir goose gestern doch recht viel hoffnungen genommen hatte.
DU SCHAFFST DAS TIMO. und zum thema spenden: ich hab zwar nicht viel geld aber werde auf jedenfall dabeisein! |
Bin in den letzten Tagen selten im Forum gewesen und erst jetzt auf den Thread aufmerksam geworden. Von mir natürlich auch die besten Genesungswünsche an Timo. Ich hoffe, du kommst wieder schnell auf die Beine.
Drücke dir alle Daumen. |
Kenne dich zwar auch nicht persönlich, aber wünsche dir alles Gute und hoffe das du wieder auf die Beine kommst!
|
Gute Besserung!!
Moin Jungs,
Auch von mir eine Gute Besserung an Timo! Bin zwar aus dem CB 500 Forum, aber diese Sache betrifft jeden! Ich hoffe, dass er heil aus der Sache rauskommt und schnell wieder auf den Beinen ist!! Mattes |
Hi leute,
habe eben erst davon erfahren,das is echt scheiss,was ihm passiert ist,aber sowas gibt einem echt zu denken,wenn man erstmal mit den ausmaßen eines solchen unfalls konfrontiert wird,dennselber will glaube ich keiner zur jetzigen zeit in seiner haut stecken,ich hoffe,dass er sehr sehr viel glück hat und dass er so schnell und gut wie möglich wieder auf die beine kommt. ich glaube aber das ist unser aller wunsch. ich selbst werde meinen fahrstil jetzt ändern,weil ich letzte woche wieder sehen durfte,wie ein frund von mir durch selbstüberschätzung mit 23jahren sterben musste. also viel glück und gute besserung an sprigga |
Ich wünsche Timo alles Gute und vorallem seiner Familie viel Kraft und Stärke, auf dass sie diese Situation gemeinsam überstehen!
Ich fühle mit euch! |
Wir kennen uns zwar nicht, aber ich wünsche Dir weiterhin gute Genessung...
Das schafft Du schon... Gruß marcel |
Habs heute von Luntenpfiffi gehört! Mußte den ganzen Tag über die Sache nachdenken. Hab seine Maschine doch vor wenigen Wochen noch mit umgebaut und dann zum Tüv gefahren. Merkwürdiges Gefühl! Wünsche Timo und seiner Familie jedenfalls alles Gute und hoffe, dass sich alles wieder zum Guten wendet. :wink:
|
Wünsche dir auch gute Besserung und viel Erfolg, hoffentlich hast du keine Bleibende Schäden.
|
hey!
kenn dich zwar nicht pers. aber wuensch dir alles gute und werd schnell wieder folgeschaedenlos gesund ... an die familie mein ganz dickes beileid... scheiss sache sowas... |
auch von mir die besten wünsche und deiner familie viel kraft! das muss wieder werden timo!!!!!
|
Timo gute Besserung! Das du schnell wieder auf die Beine kommst!
Die Saison geht nicht gerade gut los, gestern hat sich ein Bekannter bei einer kleinen Tour auch hingelegt und sofort in die Uniklinik in Aachen gefahren worden. Ist aber nicht so schlimm wie bei Timo! Aber du packst das schon! MFG Waldi |
Timo, von mir auch gute Besserung.
Du schaffst das!!! Gruß Ghost |
Na da fängt die Saison ja schon "gut" an! Hoffe er kommt bald wieder auf die Beine! :troest:
|
Wünsche gute Besserung.
Hoff das wird wieder ohne bleibende Schäden. Aber er is noch jung und schafft das bestimmt *Daumendrück*. |
gibts eigentlich schon neuigkeiten zu seinem befinden?
|
Leider kann man nicht mehr als ihm nur das Beste wünschen und hoffen, dass er wieder gesund wird.
:( Alles Gute und eine schnelle Genesung ! |
Das er anfängt sich zu bewegen hört sich schon mal gut an (zumindest für mich als Laien).
Warum sind die Neueigkeiten "dürftig" ? Jeder Veränderung ist doch erwähnenswert, erst Recht, wenn es positive sind. |
Zitat:
|
Ich wünsche Timo auch Gute Besserung und der Familie viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich und meine Familie hat das ganze vor 2 1/2 Jahren auch mitgemacht und ich kann nur sagen wenn er Aufwacht dann geht alles ganz schnell mit der Genesung. LG Pingi |
Also ich drücke ihm und seiner Familie ganz fest die Daumen. Ich hoffe ihm geht es bald besser und schafft es, wieder ins normale leben zurück zu kommen.
:troest2: |
Alles Alles Gute auch von mir!
|
gute Besserung auch von mir!!!!!!!!!!!
|
gibts was neues?
|
Zitat:
|
danke dir
|
na gott sein dank!!!
:D |
ja geil
|
Oh man... ich kenne ihn nicht aber ich bin überglücklich darüber!:anbet: :lol: :laola:
Weiß man schon was über evtl. bleibende Schäden? Ich wünsche ihm alles gute und ich hoffe alles wird wieder normal bei ihm! Gruß Daniel |
Das freut mich zu hören.
Ich hoffe, dass es ihm bald wieder richtig gut geht. |
Endlich bessere Nachrichten! *Thumbs up!*!!!
|
juhu freu endlich gute nachrichten!da fällt mir ein stein vom herzen,wenn er wieder auf normal station kommt,könnte man ihn doch mal besuchen gehen,oder spricht was dagegen?
|
Das sind ja endlich mal gute Nachrichten! :D
Weiter so Timo! :wink: |
oh sorry :oops:
|
|
Zitat:
|
Das sind doch mal gute Nachrichten!!
Hoffentlich geht es schnell weiter bergauf!! *daumendrück* |
wow klasse :!:
ich freue mich total für ihn und seine familie. TImo scheint eine Kämpfernatur zu sein :!: klasse!!! |
freut mich wirklich!
Da kann man doch echt zum 2. Geburtstag gratulieren :) |
Richtig geile Neuigkeiten!!!!!
|
wow das ist ja super. Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen.
ein :laola: auf Timos Willenskraft |
:up: :up: Da ist mir gerade sooo ein grosser Felsen vom Herzen gefallen.
bleibt nur zu hoffen dass seine Frakturen schneller verheilen als meine, und er bald wieder fleissig posten kann. @ Sprigga, ich will deine erste PN ;) |
Na endlich...das ist doch total schön, ich freu mich so!
Wünsche nach wie vor alles gute, und drücke ihm die Daumen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53:34 Uhr. |