![]() |
fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos 8)
|
ich glaub der is weg arne :(
|
der kommt schon wieder. ist ja nicht mehr lange. dann sind wir auch weg.
arne |
mir fehlen nurnoch die illuminaten :lol:
|
hehe
|
Muss mich jetzt gezwungenermaßen verabschieden
schlaft gut :( |
nein !!! hierbleiben ! du musst arne und mich unterhalten :)
|
verdi, ich muß mal mit dir reden.. ich werden dieses spamen nicht weiter unterstützen! ich werde kein weiteres posting mehr ohne sinn tuen und ich hoffe du wirst das so machen!
arne |
du willst ja blos keinen ausgeben :)
Arne: dazu sage ich jetzt nichts mehr... verdi: ey hör auf hier rumzueditieren ;-) Arne: ich habe doch versprochen nicht mehr zu posten... verdi: :P |
Verdi,
übertreibst du es nicht mit deinem Status ? Auch wenn das das Zeichen eines Golf TT darstellen soll ... das war doch Audi TT, oder ??? Ich weiß nicht, aber einigen Leuten könnte DAS aufstossen. Georg |
sagmal merkt denn hier keiner dass heute abend arne, ruhrpott biker und ich voll auf nem trip sind und nur unsinn machen ? warum nimmt hier eigentlich auf einmal jeder alles für bahre münze ?
man man man |
Ich merk auch das ihr drei gut drauf seid.
Mich interessiert es ja auch nicht sonderlich, aber es könnte dem ein oder anderen aufstossen ... Immer nur lächeln, immer vergnügt :-) Gruß Georg |
Zitat:
die sonne scheint mir ausm arsch 8) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
LOL!!! ihr spammer!
ich lese jetzt nicht alles durch! aber ich geh auch noch nicht schlafen, es läuft ja noch last boy scout auf pro7. der film is supergenial! |
doch du musst jetzt alles durchlesen ! *befehl*
|
ok, Herr Gott! hab ich gemacht, Herr Gott...hehe :P
|
also ich finde Verdi der göttliche schöner.
das hat sonen römisch imperischen touch :lol: |
so is brav :)
nichtbeachten der göttlichen befehle führt nämlich dazu dass man ne gelbe Karte bekommt :P |
hey! ich hab doch die "macht"!
btw, wie verkleinere ich Bilder (sowohl in der größe, als auch in der datengröße)? |
tja, mir stößt es auf, das hier im diesem thread der zum spammen aus spaß aufgemacht wurde gespammt wird!
also wirklich, ruhig brauner, alles wird gut, nicht nur mopped fahren, sondern auch gepflegtes spammen macht spaß! :twisted: |
hmm, habs mit paint geschafft. aber jedes bild einzeln....das war ne arbeit!
|
Irgendwie fangen die mit dem Umzug an, ich habe die ganze Zeit schon anzeigen für neue Nachrichten wo keine sind ... und plötzlich sind da Nachrichten , die nicht angezeigt werden.
Ich mache mich jetzt auch vom Acker. Gute Nacht zusammen Gruß Georg |
n8, gleixch noch nen beck´s, also in diesem sinne prost!
|
ups ... war am telefonieren da konnte ich nicht posten :-)
|
ach ja....mr, wichtig :wink:
hab bis gerade mit meiner neuen website gekämpft, konnte deshalb auch nicht posten. ich gehe jetzt schlafen. Guts Nächtle!!! Bis morgen! |
immer noch kein Beck´s gehabt, aber nun, beim chatten vergisst man ja aber immr die zeit! :lol:
|
ja ich bin mr.wichtig 8)
|
Ich bin wieder hier, in meinem Revier *Beinhebundandenbaumpinkel*.
Da ist man n paar Stunden weg, und schon ist mein Lieblingsadmin nur noch 7 Postings von der 2000er Marke entfernt. Nee, nee, nee. Ich gah dann auch mal so langsam pennen, macht's gut, killed2 |
Zitat:
|
So, fahre jetzt zur Boot nach Düsseldorf, deswegen bin ich auch schon so früh auf! Schönen Sonntag!
|
Einen schönen guten morgen zusammen.
Für mich beginnt der Sonntag auch etwas früher als normal im Urlaub, darum bin ich auch schon geduscht, angezogen und gefrühstückt habe ich auch schon ... und das ganze um halb 10 Uhr in Deutschland ;-) Viel Spaß heute Georg |
Jo Guten Morgen :D
Ich bin schon gut zwei Stunden wach - meine Freundin ist gerade wegen der Berufsschule nach München aufgebrochen. Mir ist nun langweilig - muss dringend in die Garage und schrauben ;) |
Ich sach auch mal guten Morgen!
Wünsch euch allen erstmal einen schönen Tag! Ich darf heute Physik übern weil ich Dienstag ne Klausur schreibe! Das geht über (die Anfänge von) Quantenphysik, und ich muß mir alles selbst beibringen, weil ich der einzige bin der Physik im Abi hat....mist. Hoffe ich schaffe das. |
mor*gähn*
ein neuer tag ist angebrochen ... wieder viel zeit zum spammen |
Morgähn.
Ahhh, wo sind denn die Aspirin ? ciao, killed2 |
haha weichei :-)
gut dass ich von alk grundsätzlich keine kopfschmerzen krieg *3x auf holz klopf* |
Ich krieg das auch nur selten, ist erst das 3. mal.
Aber es gibt echt Schöneres. NA ja, heute steht eh nix an und die Alten sind aus dem Haus. Ich hab mal gehört, die beste Therapie gegen nen KAter wäre weitersaufen. Hmmm.... |
yo morgens mit dem anfangen mit dem man abends aufgehört hat
|
Zitat:
Gruß Georg |
@King Madness
Ich glaub das weiss Sie ;) Sie fährt immer am Sonntag in der früh da Sie dann mit einer Freundin mitfahren kann. Berufsschule beginnt offiziell am Montag um 8:00 Uhr und da ist Ihr die Fahrt am Vortag inkl. einchecken im Gästehaus lieber. Sonst wird es zu stressig ;) Cya Michael |
So, ich fahr jetzt ne Runde durch die Eifel!
Nur ne kleine! Bis gleich! |
Bin endlich auch wieder da der Rechner macht zur zeit nur Ärger der denkt garnicht an mich. Ihr habt mir soooooo gefehhhhhlt
|
du hast uns auch gefehlt :)
|
War gerade nach neues Auto gugen, :lol: :lol: !Nabend erst ma :twisted:
|
ach tinchen, wir sind doch IMMER bei dir! :wink:
mann, in der eifel wars echt sehr kalt. meine fingerspitzen tun mir weh! aber es war sehr schön! |
Für die Eifel dürfte es auch noch 3-4 Wochen zu früh sein ...
Habe mir vor 2 Wochen eine gute Erkältung dort geholt, die ich immer nich nicht weg bekommen habe ... Wo bist du denn gewesen ? Gruß Georg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25:14 Uhr. |