![]() |
http://forum.gs-500.de/showthread.ph...141#post418141
Bei dem Preisunterschied lohnt sich auch der Weg. Die kannst du dir auch liefern lassen. |
Zitat:
|
Zitat:
Und mal just nach Bamberg fahren und nen Messschieber anzusetzten....Neeeeeee! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast eigentlich alle Möglichkeiten, du kannst dir was kaufen wo du dich drauf setzt und los fährst, oder etwas was du noch herrichten musst. Die meisten die sich ne GS kaufen haben halt meistens nicht die 1500 Euro wie du, das hatte ich oben überlesen. Wenn man eine GS günstig bekommt, und sie dann mit Hilfe des Forums hier herrichtet kann man halt viel sparen. Meistens ist die Währung für diese Hilfe in Form von Grillgut und nem Bierchen abgegolten, also hast du auch die hohen Werkstattkosten nicht. :grinser2::grinser2: |
Zitat:
|
mit dem essen kriegen wa hin;) kein ding
nee alles über 200km hin und zurück fällt raus, das lohnt einfach nicht. und gebe patzo recht, is auch so. am Telefon meinen die würden auch schrauben und alles is top und wenn man dann da ist kommt die böse Überraschung:P nene... @ patzo, welche bauhjahr 97 meinst du denn? oder meintest du die 95 von der ich dir erzählt hatte? sag mal könnten wir eig alles zsm machen? auch reifen und sowas? was da gewechselt werden müsste? denn ohne verkleidung reizt mich das iwie nicht so sehr... :hammer: |
Nee Reifen umziehen kann ich dann doch nicht ^^ aber zumindest ausbauen.
Umziehen kostet pro Reifen je nach Reifendienst 10-20,-Teuronen wenn du das Geld investieren willst... Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis |
aber insgesamt dürfte es doch gar nich so teuer werden wie ich am anfang gerechnet habe. melde mich auf jeden fall noch mal bei dir thorsten;)
das heißt ne ältere is durchaus noch preiswert. nja ich suche erstmal weiter, das thema is ja jetzt so langsam auch ausgelutscht xD :gutenacht: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33:41 Uhr. |