![]() |
Danke...
Sieht nämlich geil aus sowas, aber Du stehst ja leider nicht auf Cockpits... :wink: |
Zum Glück, denn die Sigmas kosten ja nur 10 Eus im Schnitt.
|
Wie wenn, ein teures Cockpit den Geamtwert Deiner Maschine noch groß verändern würde :lol:
Hab grad bei Louis geschaut... jeweils 79,95. Das kann ich mir grad eh nicht leisten, aber werds auf jedenfall mal abspeichern, hab ja noch genügend andere Sachen zu tun.... |
Es geht hier bei mir weniger ums Geld, mir gefällt es halt nicht besonderst.
|
Hi Leute,
so,der Tag X ist gekommen. ich habe meine kleine verkauft, da ich mir ne B12 Kult Bj. 98 zugelegt habe. ich werd auf alle Fälle ab und an mal hier reinschaun, ist ja ein super Forum. ansonsten bleibt sauber................. |
also wieder was neues zum basteln, viel spaß!
|
Danke.
klar bleibt die Bandit nicht lange original,da findet sich immer wieder was :D |
gratuliere zur bandit! hastn foto davon? nicht das ich neugierig wäre :wink:
|
Hi,
klar gibts ein Foto. muss aber erst noch welche machen. ist aber noch ziemlich original das Teil,dafür aber määäächtig dampf und das schon aus dem Drehzahlkeller :twisted: :twisted: |
so nun hab ich auch lust auf mehr leistung, ich geh jetzt paopa gsx quälen! :wink:
|
Viel Spaß damit,
kannst ja auf ne GS-Schwinge umbauen macht se bestimmt wendiger :lol: |
Zitat:
Carllson viel Spass mit der Bandit. |
das wär mal was ganz anderes,sowas hat bestimmt noch niemand.
und die Teile die übrig bleiben nimmt dann einer von euch hier im Forum :D @Jim Danke. der Spassfaktor ist enorm mit dem Teil,ist zwar nicht so handlich wie die GS aber dafür braucht man zum beschleunigen nicht die Gänge bis zum Limit drehen. |
Zitat:
|
da mussu aba noch wachsen ! :lol:
|
Zitat:
|
kauf dir halt ne günstige Unfallmaschine und bau sie wiederauf ! So hab ichs nächstes Jahr vor ! Da hast du direkt 2 Freuden auf einmal , neues Mopped und was zu basteln ! :lol:
|
genau - und die "blöden" Teile kann man gleich durch andere austauschen
|
Zitat:
|
Hi Leute,
hier die gewünschten Bilder von meiner Dicken ............ die kleine durfte auch noch mit aufs Bild :D die Bandit ist zwar jetzt noch original bis auf nen BOS Endpott,aber der Winter ist ja bekanntlich lange und meine Halle beheizt :twisted: mal sehen was sich daraus zaubern lässt. http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...ic&pic_id=2121 http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...ic&pic_id=2123 |
Schickes Gerät, aber die Scheibe und der Topcaseträger kommen doch hoffentlich noch ab, oder ?
|
schönes teil haste da. wollen wir tauschen? :wink:
|
Jo, schaut dufte aus!
|
Hi Leute,
klar wird an dem Banditen wieder Hand angelegt,der Winter ist ja bekanntlich lang . hab auch schon ein paar Teile hier,die darauf warten angebaut zu werden :twisted: das hässliche Windschild und der Kofferträger sind schon verschwunden :twisted: achja,tauschen will ich leider nicht :D :D :D , die GS ist zwar ein super Moped aber ich will die Power von der Bandit nicht mehr missen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34:11 Uhr. |