![]() |
Zitat:
|
muhHAHahAHhahhhahaahhawuah
jo, freu mich auch schon auf morgen,... das wird ne feine sache... 8)
|
Zitat:
Werden aber wirklich schöne Mopeds dabei sein. Jede etwas anderst, ausser 2 mit nem Buellheck! :lol: :lol: :lol: Spass beiseite. Man sollte sich dann echt mal zu einem Termin treffen und mal richtige Bilder machen von den Umbauten. |
FÄTT!!
^_^
|
muh
|
Servus Lunte,
Übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, übel, kann ich da nur noch sagen. >>Echt geil geworden. Da muss selbst ich mich noch im Winter anstrengen mit dem neuen Heck. Ihr habt meinen Respekt. :anbet: Grüss McGyver von mir, tolle Arbeit. |
Gibt es da noch ein Bild von der Seite, so sieht es ja schon mal sehr viel versprechend aus :up:
arne |
das ist echt derbe geil geworden. mc gyver ist ein genie in unterkonstruktionen und schweißereien. der aufpuf wurde heut auch gepunktet und kommt morgen verschweißt zurück. auf die ausführung bin ich neidisch. die sitzbank müß man gesehen haben :lol: ratet mal wie der auspuff kommt. neigungswinkelmäßig :lol: :lol: :lol:
|
heilige scheisse , was isn das fürn Heck ! Das is ja mal absolute Granate !
|
Zitat:
Völlig zustimm´, uiuiui. Nice booty :up::up::up: |
wow! das kommt ja schonmal ziemlich geil!
aber warum machst du fürs nummernschild nochmal ne extra halteplatte - machs doch direkt an heck!? |
warscheinlich, weil mans mit halter nicht mehr lesen kann
:arrow: sehr vorteilhaft!! :lol: :lol: Aber echt superkrass das Heck! Geile Sache! :!: |
hm ja ne... man muss es ja nicht uebertreiben ;P
|
heiter weiter
so,
jetzt gleich geht es heiter weiter... der neue auspuff wird heute geschweisst und dann montiert. dann wird noch das neue cockpit angebracht und die kontroll Lämpchen etc. neu verkabelt. ausserdem wird heute die sitzbank neu bezogen! denke mal heute abend gibt es neue bilder, mal schaun |
geile sache!
sieht aus wie ein ninja-heck! |
muh
naja, ninja hecks sind nicht so steil ^_^
|
vielleicht hastes ja steiler gestellt :wink:
|
Echt geiler hintern :anbet:
|
tag
so arbeiten fuer heute beendet...
http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?pic_id=2676 P.S.: I LOVE McGyver <3 |
was mich jetzt am meisten interessieren würde? wer ist denn der mcgyver, auch einer hier uasm forum oder du?
hab den namen recht oft gelesen in letzter zeit :) |
*hmm* .. ne sorry, das Heck gefällt mir nicht. Eindeutig zu steil. Passt irgendwie nicht zum vorderen Teil :?
|
Also von hinten sah es recht viel versprechend aus, aber von der seite gefällt es mir nicht meh so gut, aber gott sei dank sind geschmäcker verschieden!
|
Servus Lunte,
kommt da noch seilich ne Abdeckung drauf, damit man den Lufi und die Batterie nicht sieht? Steil ist ja ok, aber nicht mit der Sitzbank! Da sollten wir uns mal unterhalten. :wink: |
ja da kommt noch verkleidung hin...
die sitzbank ist nicht die finalversion:D die wird noch richtig bezogen... ansonsten ist sie 1a gemacht (sitzbankschloss befindet sich unterm heck, raffiniert gemacht:)) und ich find das heck einfach genial, will nix anders ^_^ hab allerdings ein kleines problem mit dem auspuff... der tüv- mensch meinte ich würde den nur so eingetragen bekommen, wegen gefährdung anderer verkehrsteilnehmer http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?pic_id=2677 |
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
|
Servus,
muss ich Live sehen! |
also von der Seite gefällts mir jetzt auch nicht mehr soo gut!
Aber mal sehen wies rüberkommt wenns fertig ist ! |
Also mir gefällts sehr gut - auch von der Seite.
Top :D |
seh ich genauso wie der flow :D mir geht da tierisch einer bei ab 8)
|
Zitat:
:undwech: |
das wird schon. hab meine karre heut nach hause geholt und werd dem lunte noch helfen. das heck ist einfach genial gemacht und super verarbeitet. fehlt halt noch lack, ne ordentliche polsterung und der letzte feinschliff. muste heute allerdings viel arbeiten...allein kütt die lunte ja nitt us de föös :lol:
|
ja ne... hab heute die ganze verkabelung gemacht du pappnas... ;D funktioniert alles (zum Glück) 8)
cockpit---> http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?pic_id=2680 |
Servela,
hab auf anraten des Meisters hier mal reingeguckt. is ja mal sehr steil das heck ^^ wo hassu die kontrolleuchten her ? ich brauch auch noch so ein paar, aber find nix gescheites. greetz |
Und was sind das für Kappen auf der Gabel ? Selberbau oder irgendein Spezial-Modding?
Von Hinten is dein Heck echt geil, aber von der Seite musste dir doch noch was einfallen lassen! Das Loch kannste so nit lassen! Da kann man deiner Lady ja zwischen die Beine guggen :) |
Die Kappen waren bei mir auch drauf, aber seit ich die neue Gabel habe nimmer :(
|
hjshagjkashjköshg
also... das mopped ist ja noch nicht fertig... der freiraum zwischen heck und tank wird ja noch verkleidet ^_^
die fotos die ich uppe sind ja immer nur die zwischenstufen ;P gruss L |
Die Kappen sind von den Gabeln vor ´94, mein ich, die sind noch nicht einstellbar.
|
ich meine nach '94, da meine eine '92er ist und verstellbar ist. :wink:
|
guckt ihr hier.. http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2832
|
Also meine ist 91 und hat die schwarzen Plastikkappen. Also dann alles vor 92.
|
moep
Sonntag war ruhetag... und gott sah, dass es gut war!
|
was für ner komischen religion gehörst du denn an. was ist das fürn gott, der sowas zulässt :?: für son faulen tag sollteste eigentlich ma drei rosenkränze beten...elendiger heide :aufsmaul:
|
huhu
also... morgen kommen ne neue lampenhalterung, ein neuer geiler lenker und schoene neue blinker ans mopped dran....
ach ja und ein neuer kupplungszug ;) |
und was is mit ner lackierung??? :wink:
|
hallu!
also mopped ist heute um einiges naeher an die vollendung gerueckt! sieht total krasss aus ;D viele neue teile sind dran gekommen... hab heute auch genauere plaene fuer die lackierung gemacht... wird glaub ich sehr geil... denke spaetestens in 2 wochen sind die lackereien fertig... |
fehlen ja nur noch bilder :wink:
|
jkhklg
ahoi, gleich kommt ein neuer hinterreifen drauf (160)....
|
unglaublich, dann wirste dieses jahr ja vielleicht doch noch fertig*ggg*
|
8) und ob...
|
ich tret ihn ja schon immer vorran. sieht echt derbe aus, was wir hier im dorf der verrückten gebrutzelt und gebrasselt haben :wink:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10:43 Uhr. |