![]() |
hey, vulle!! ich hab was zu essen gefunden!!
|
Hehehe, na denn guten Hunger, als ich heute bei Plus war und am Kühlregal vorbei gegangen bin, da .... Boah Schweinehackfleisch .........
Und nun steht ein riesiger Pott Bolognese inne küche, spontan inspiriert :) |
warte, cih bin gleich bei dir!! ich hoffe, du hast tupperware!! Meine steht bei mama in der Spülmaschine... :D
BRUM;MMMMM :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: vulle |
Gröhl..... ey Vulle, sag mal diesen Topp Bolognese.... Oh ein Anruf , ich muss weg ...Brummmmmmm looooooooool :)
|
hey, du hast das Prinzip begriffen!!! das ist moderne Wegelagerei..
|
Da mach ich mir gleich mal lieber noch schnell nen Topp warm, bevor ich sonen Brummm unter dem Fenster hör :D
|
naja.. werd wohl noch ein paar stunden Brauchen.. (mist, warumgehtauchheutekeinflugmehr...)
Aber du musst den Hundeblick dann noch üben.. :roll: "nö, papa.. keine ahnung... wie, immer wenn ich hier war.. ne,,, kann ich mir gar ned vorstellen.. vielleicht die Katze.. ja ich hab schon welche gesehen, die die kühlschranktür öffnen.. ich! dich verarschen? aber nie doch.. ahb dich doch soooo lieb,. ihr seid die Bester eltern der Welt...." usw, usf |
gröhl, fallvomstuhl :)
|
hey, tu dir ned weh...
|
neee, ich will ja zumindest noch eine Portion davon mitbekommen :)
|
schick mir mal was per e-mail... ich sitz hier vor karotten (AUS MAMAS GARTEN :lol: ) und Frischkäse...
|
stell dich nich so an ! Ich sitz hier bei frischem Pils und selbst eingelegten Biernüssen !
|
hab gerade ne Portion über das DSL Modem gekippt, hat irgendwie nur "*PFFFTUFF* gemacht, Sicherung raus .......
Zum Glück hat mir Arcor 2 So Dinger geschickt und 3 NTBA's :) |
hm, du dösel..das muss doch auf´n bildschirm.... und machs ja ned scharf!
Musst du eigentlich bei arcor Grundgebühr an die Telekom zahlen? |
desshalb hat des geknarrt, aber davon ab ist eh Chilipulver in der Sosse :)
Nein, habe alles bei Arcor und mit der Telekom absolut nix am Hut . |
was zahlst du da?
|
muss ich mal nachgucken, ich such gleich mal die letzte Rechnung raus
|
ja, bitte. telekom is nämlich schweine teuer.
|
also, habe letzte Rechnung gefunden, dazu muss ich sagen, ich habe noch einen uralten Tarif der nicht mehr im Angebot steht:
1500/256 mit Fastpath und Standard ISDN .... Arcor ISDN Mehrgeräteanschluss rund 17,6 Euro Arcor DSL Flatrate rund 21,5 Euro Arcor DSl Anschluss 1500/256 incl. Fastpath rund 18,9 Euro alles inklusive Märchensteuer und aufgerundet, macht zusammen an reinen Fixkosten : 58 Euro telefonieren tu ich eh kaum, alle meine Kollegen haben Internet DSL Flatrate und somit nutzen wir Skype. |
hmm, da is telekomm billiger. da zahl ich unter vierzig, + 9,90 aol.
|
Aber wieviel Upstream und Downstream haste im Internet und das bei einer Flatrate, mit Fastpath ?
|
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
|
Naja, ne Welt für sich, kann das auch in meinem jetzigenZustand nicht mehr erklären, ohne dass es derben Streit hier auslösen würde, leckre Longdrinks eben, da ich morgen ned fahren muss :)
|
na toll.. drücktes mir nur rein... pff... seid froh, das ich soweit weg bin!!!!
naja, ich zahl 9,90 €für aol dsl, und hab sounsoviel an download frei. |
In den Tarifen selber gibt es keine absolute Wahrheit, es liegt am Surf und Telefonieverhalten der einzelnen, ich rechne das ganze für mich pers. 2 mal im Jahr durch und bin deshalb immer noch in meinem veralteten Tarif....
Billig Vorwahlen brauche ich nicht, da ich mehr als 90 % meiner Telefonie mit meinen lieben über das Internet mache, letzte Zeit eben Skype und das bis ins Ausland ....... Dazu spiele ich Netzwerkspiele im Internet und mache da gerne Server auf, das bringt mich auch ohne Filme und Mp3's zu saugen überwiegend spielend über die Tarife die mit Begrenzung verbunden sind . Aber wie gesagt, das ist je nach Anwender und Surf- Telefonie- Verhalten unterschiedlich. |
wow, für des das du einen sitzen hast, schreibst du ziemlich kompliziert... hhihihi... also meinen Download frei betrag schöpfe ic´h nie aus.
|
Zitat:
Davon ab, wenn Du das Limmit in der Mehrzahl unterschreitest ist es besser, denn überschreitest Du es öfters, wirds meisst schweineteuer... Ist ein Rechenexempel was sich durchaus der Mühe lohnt, rechne das mal auf 6 Monate durch und gleichzeitig auch mal auf ein Jahr, oft genug lohnt es sich den Tarif zu wechseln .... Aber die Rechnung gilt wirklich nur für Dich, denn wie gesagt, jeder hat da ein anderes Verhalten und was für den einen gut ist, kann für den anderen enorm teuer sein ..... |
also, mit den 9,90 € fahr ich ganz gut. Feiert ihr zuhause?
|
nachtrag: Also auf ein jahr desshalb, weil ich pers, bin in den zeiten Anfang Frühling Ende Herbst und kompletten Winter aktiver im Inet, als im Sommer und Rest ......
|
AHA
|
wie gesagt, meine lieben wohnen weit verstreut, also entweder feiern und übernachten oder eben fahren.......
oder nen ungefährlichen Kompromiss finden :D |
na ihr macht hier ganz schön was los
@Suzi habe zwei Weinschorle für dich getrunken :crazy: |
Ich glaub Suzi hat jetzt nen Abdruck auf der Stirn ala:
6789 zui ghjk bnm und nen breiten Streifen ala Spacestaste :P Vorm PC eingenickt, mit dem Kopf auf der Tastatur :) (duckundrennweg ) :) |
Dabei hab ich den Wein getrunken :kopfkratz2:
|
roten oder weissen ? :)
|
Weißherbstschorle nen Pfälzer Schoppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:hammer: |
lecka :)
|
Drum geh ich jetzt ins Bababuzi!
Gute NAcht :trink: |
N88888888 , schlaf gut
|
wow.. das hat jetzt lange gedauert, die ganzen buchstaben zu löschen.... :lol:
Mann, vulle Longdrinks, Beffen Wein und Drunken master Bier. dazu Star Wars und Lethal Weapon.. geiler Abend, war ich BLAU... :lol: |
kommt halt davon wen man nicht genug bekommen kann!!! :lol:
|
ohja.. ich sollt mich mal zusammenreissen.... tststs....
|
ich hab jeztz den trick geknackt, wie die Eltern das mit´m kühlschrank machen..... haha!!
|
@ Suzi: Na da bin ich jetzt aber mal gespannt :)
|
Zitat:
|
das war wie im paradies!! ich geh in so ein grosses haus, da stand minimal oder so drauf.. wahnsinn, sag ich euch!! die hatten soviel, die habens sogar verkauft. vom Brot bis zur milch.. einfach A.L.L.E.S.. wow. und da geh ich raus, mit so einem Gitterwagen voll (die stehn da überall rum), da sitzt so ne tuss vor so nem band, schaut sich meine sachen an, und sagt, sie will 250 €. Ui, sag ich, wieso das? das kostet des.. ob ich ne karte hab? sag ich ja, von der Kartoffelbank. Boa, da kriegt man was zu essen, nur in dem man seine karte hergibt und irgendwas unterschreibt. Wahnsinn. Da geh ich bald wieder hin!!
|
Davon hab ich auch gehört.
Da soll es sogar Bier geben (hab ich gehört). Echt Klasse sone Einrichtung!!! :anbet: |
und stell dir vor. mit´m tanken isses ähnlich!! die wollen bloss ne andere karte, da steht "american Express" drauf. dann fährt auch die polizei ned ständig hinter mir her, nach´m tanken.
|
an soner Tankstelle soll´s sogar Bier geben.
:trink: |
hmm.. muss ich mal aufpassen.. ist mir noch nie so direkt aufgefallen.
ich hol gleich immer Wodka. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25:48 Uhr. |