![]() |
Was ich auch verdammt gut finde ist die upside down gabel! Die gibt dem auch nochma' ne bullige Optik!
|
Zitat:
nur wird er damit wenig freude haben ! |
jedenfalls auf der gs nicht.....
auf anderen motorrädern schon. ach btw, das schwarz sah so schön blau aus. ich würde rahmen usw schwarz glänzend machen und den tank in dem "blau" matt wies auf dem bild zu sehen ist. aber egal, dein bike, dir muss es gefallen und ich finde das teil auch hübsch! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das muss ja noch nichts schlechtes heißen...ist nur sehr aufwändig da Federung und Dämpfung gescheit hinzubekommen...oft sind die Federn verkapselt, muss man also abdrehen lassen und ggf gegen "härteres" Material eintauschen...mit zäherem Öl sollte auch Zug- und Druckstufe einzustellen sein...
|
nur eine seite gefedert ist für die aprilia gut ausgelegt, aber für die gs einfach zu wenig. werde ich sehen wenn ich andere brücken habe.
aber höchstwahrscheinlich ist sie zu weich |
sieht echt nicht schlecht aus!!
respekt!! 8) |
Zitat:
muss es auch nicht, aber ich hatte die gabel selber hier, die is definitiv zu weich ! |
Sieht schon schön böse aus :)
Macht sich gut bisher, bin gespannt wie sie aussieht, wenn du mit ihr fertig bist! Aber mal ne frage, wohin packst du die Elektrik und die Batterie? Teilst du die auch auf, wie ich es (ich glaub) hier gesehen hab? also 2 kleine mfg glz :) |
elektrik wird verteilt.
alles was kühlung braucht kommt nach vorne und alles andere in den höcker. batterie muss ich schauen. eventuell bleibt sie diesen winter erst mal da wo sie ist, da das rahmen dreieck diesen winter eh bleibt |
sieht gut aus, kann nicht warten bis Sie fertig ist! :wink:
|
Sieht echt gut aus......aber es sieht auch danach aus, als würdest du mir wenn ich mit meim Porsche 250 auf da autobahn fahr im spiegel kleben und alles tun um an mir vorbei zu kommen........aber da kommt einem wieder GS500 :-)
ne echt sieht gut aus.....wo hastn die maske her, die such ich scho ewig :-) MFG |
ein echter besserwisser halt :lol: :lol:
@krambambulli: ist von ner mz baghira :wink: |
@bombo,Heck inzwischen fertig?
|
im moment klemmt es ein bisschen. hab wenig zeit, da ich immernoch viele lehrgänge habe.
rs125 gabel ist mittlerweile rausgeflogen, und ich habe jetzt schon rgv brücken drin. muss noch passende gabelholme besorgen. heck ist noch nicht umgeschweisst, da ich noch mit meinem tüver am verhandeln bin. die stellen sich hier in der umgebung irgendwie alle ziemlich an. hab nen kumpel der schweissbrief hat und mir das schweisst und sogar dafür unterschreibt, aber der kittelmann weigert sich mit händen und füssen :evil: mal schauen. im moment wär ich mit ein bisschen mehr zeit schon zufrieden |
Tröste dich,die TÜV-er haben sich hier genauso...
Trotzdem ´n kleiner Tipp zum Schweißen.Am Rahmen Rohre nie stumpf aufeinander schweißen!Da steikt der TÜV in jedem Falle. |
Zitat:
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24:24 Uhr. |