![]() |
Gefühle
|
Duselei
|
dusselig
|
Donald Duck
|
Matrose
|
Uniform
|
Frauenfetisch... :roll:
|
Lack
|
Strapse
|
feine Sache 8)
|
feinripp
|
hearts 4 style
|
herz
|
pumpe
|
Güllepumpe
|
methan
|
biogas
|
Furz
:ichwarsnicht: |
gestank
|
Bierschiss
|
alkohol
|
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, reißt du mich auch 10 mal nieder, ich stehe auf und trink´ dich wieder !
|
Hartes Zeug
|
absint (wenn mans so schreibt :D )
|
Halluzinationen
ein übles Zeug, nen Kumpel von mir hatte die ganze Nacht nach imaginären Fliegen geklatscht :lol: |
Übermüdung
achja...der absinth :roll: Aber noch besser als ein Bekannter der seit einmal Pilze fressen gelegentlich von Elefanten gejagt wird. :lol: |
Schlafen
|
Ratzepüh... (-.-)²²²
|
Träumen
|
Geiler Job, schöne Frau, Geld...usw.
|
realität ! ;););)
|
dein haus, dein auto, deine exfrau...
|
no, no, never...
|
now or never
|
Exit light
Enter night take my hand we're off to never-never-land |
Peter Pan
|
Now I lay me down to sleep
Pray the lord my soul to keep If I die before I wake Pray the lord my soul to take edit: Cpt. Hook |
holzbein (?)
hush little baby dont say a word and never mind that noise you heard its just the beasts under your bed in your closet and in your head :rock2: |
planet terror
|
death proof
|
Lächericher C-Movie :twisted:
Exit light Enter night Grain of sand Exit light Enter night Take my hand Were off to never never land @king: Die CDs sind momentan alle beim EMP stark reduziert. Falls dir ncoh eine fehlen sollte. |
hohes C
|
gesund
(danke für den tipp bäni, aber die sammlung is - soweit ich weiß - schon vollständig :) ) |
(Ich leihe noch aus der Sammlung vom Brüderchen. Wird Zeit mal Geld in die Hand zu nehmen... ;))
Obst(ler) |
destille
(du sagst es :lol:) |
promille
|
lieblingsmessgerät der rennleitung
|
Sie-sind-am-Arsch-O-Meter aka Laserwumme
|
strahlung
|
Handy, Funkmäuse, Funktelefon, Fernseh & Radio, Strom, WLAN, Bluetooth....alles durch meinen Kopf :hammer:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07:00 Uhr. |