![]() |
Endlich 'ne gute Nachricht. Ich freu mich für ihn und drück ihm weiter die Daumen.
Uwe |
Man da wird seiner Family aber ein dicker Stein vom Herzen fallen und mich freut es natürlich auch!
|
gott sei dank!
ich drück weiterhin alle daumen! |
Eine gute Nachricht um den Tag zu beginnen! Da wünsch ich ihm auch ales gute und drücke weiter die Daumen!
|
super =)
weiter so sprigga =) |
Na das sind doch SUPER Nachrichten :up:
Weiter so, Timo :!: |
Ich freu mich!
|
Ma gucken, ob er zum Treffen kommt! Angemeldet isser ja...
:laola: :laola: Die Hoffnung stirbt zuletzt |
Olé !!! Das is doch mal super :D
|
Hey Timo, schön da Du wieder wach bist!
Die 1. Runde hast Du schon überstanden!!! Auf in die Nächste, Du schaffst das :box2: Auf bald, daniel |
Gott seih Dank das sind super Nachrichten ...
Klasse Timo das wird schon !!! :laola: |
Geilo und jetzt werd schnell wieder Gesund !!!
|
Jetzt kanns nur noch besser werden! Halt die Ohren steif! :)
|
Hurra...endlich............Ein Felsblock purzelte mir grad vom Herzen..Nun kann es nur noch Bergauf gehen....
Weiter so Timo....... Ich kann es kaum fassen... |
Danke. Endlich mal Gute News!!!! Weiter so Timo!!!
|
WOW- super weiterhin gute Besserung,
Werd schnell wieder fit |
.
GUTE BESSERUNG. :cry:
|
Super Neuigkeiten, dass es ihm wieder besser geht. Auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, wünsche ich ihm doch alles gute und dass er schnell wieder auf die beine kommt :up:
aber so wie das klingt ist er eine echte Kämpfernatur und wird das auf jeden fall packen... |
Schöne Neuigkeiten, hoffen wir mal, dass es weiterhin bergauf geht!!!!
Ich dück ihm weiter die Daumen. |
ausgezeichnet, so muss das sein!
weiter hin gute genesung! |
echte kämpfernatur.
klasse :up: :P :P :P |
is echt klasse zu hören... weiterhin gute besserung timo
|
Entlich SUPER NEWs, mach weiter so Timo.
|
Man das freut mich aber!!
*weiterhindiedaumendrück* Gute Besserung!! |
Niemals aufgeben! 8)
Freut mich das es vorran geht :D |
:up:
|
Tolle Nachricht! :D
Kopf hoch, ab jetzt gehts wieder bergauf! |
Das freut mich zu lesen.
Ich hoffe es geht weiter und sehr schnell Berg auf. |
Schön, etwas Positives zu hören *freu* :!:
Ich wünsche ihm weiterhin alles Gute!! Und Kopf hoch :!: |
Sehr schön zu hören. :)
|
da kann ich mich meinen Vorgängern auch nur anschliessen!
Weiter so!!! |
Zitat:
|
Mensch ist das schön zu hören. Das freut mich so!
|
man man man, da fällt mir aber ein stein vom herzen.
hatte ja zwischenzeitlich schon nichtmehr daran geglaubt dasses wird aber jetzt sogar ohne behinderungen, ist ja geil. wie hat er eigentlich auf unsere gesprochenen sachen reagiert? |
Ist ja geil, dann kommt der die Saison evtl. doch zum fahren.
Zitat:
ganz spontaner einfall : Wo könnte man den denn besuchen ? bzw. Wer würde noch mitkommen ? |
Zitat:
und die idee is hammer. Lasst dem Timo ne neue GS zusammen Spenden, HAMMER IDEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
also das mit dem besuchen find ich ja ne nette idee, allerdings denke ich dass es da vielleicht angebracht ist noch etwas zu warten.
momentan kann er ja durch den tubus nichtmal sprechen, das ist dann vielleicht eine etwas bloede situation fuer ihn wenn bei ihm ne ganze horde mehr oder weniger fremder typen auftaucht und er nichtmal was sagen kann ;) zumindest sollte man daran auch denken. |
das sind ja klasse nachrichten, wenn er sich schon nach seinem motorrad informiert, dann kann man davon ausgehen, dass er wieder fahren wird :)
|
Das sind ja wieder klasse Nachrichten.
Am besten druckst du ihm diesen Tread mal komplett aus, dann hat er was zum lesen :) |
Schön zu hörn das es Timo wieder gut geht :rock2:
Ne Spenden- (Sammel-) Aktion fänd ich geil! Der Eine oder Andere hat doch immer was rumfliegen, find da bestimmt auch noch was... ...mit den evtl. noch brauchbaren Elementen seier "alten" GS muss dann vielleicht nichtmal viel Bares investiert werden! Aber getz müssen die Ärzte erstmal Timo wieder komplett zusammenschrauben, (wenn wir das OK von Ihm und seiner Family bekommen) dann kann die Sachen starten!!! |
Bor mal ne richtig gute Nachricht! Ich freu mich richtig für ihn!
Wird doch noch alles gut! :D |
Sehr schön das es ihm besser geht!!!!
Sehr schöne Idde mit dem Bike.....ich hab noch orginal Spiegel (Gebraucht) und orginal Blinker...also ich gebe die sehr gerne her!!!!!sagt bescheid wenn ihr es braucht! |
|
SUper NAchricht!!!!Ich freu mich echt riesig.Bin bei der Spendenaktion dabei,ich helfe wo ich nur kann
|
Oh man, das ist echt ne super Nachricht. Möchte mich auch gerne an dem Bike beteiligen!
|
Zitat:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . Sie haben das "motocicletta virus" http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c032.gif Wenn ich auch nur Ansatzweise solch einen Unfall gehabt häte, häte wohl die ganze Familie alles dran gegeben, mich nicht mehr auf ein Motorrad zu bekommen. |
wo liegt sprigga überhaupt?
|
Super Geile Nachrichten...........Bin total aus dem Häuschen....Leider kann ich nicht mit Teile für den Aufbau seiner GS aufwarten, aber vieleicht eine kleine Geldspende leisten.
Das das so "glimpflich" abgelaufen ist...WOOOOOOWWWW.....und ich finde es klasse, das er wieder auf den Bock will... Einmal Biker, immer Biker... Mach weiter so Timo |
Zitat:
und wehe ihr fahrt da morgen alle ohne mich hin :!: :wink: |
Super, ich freu mich! :up:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48:22 Uhr. |