![]() |
Zitat:
was macht macgyvers rechner? |
also das mopped sieht jetzt echt brutal aus... und hoert sich auch so an ;D ich bin ma kurz durch die stadt gefahren... zu geil wie die leute gaffen! jetzt muss nur noch lack drauf
joa dem rechner gehts gut, der rechnet halt so vor sich hin :D |
also hast du das loch geschlossen? wann is jetzt eigentlich der tüv-termin?
|
wird auf ende februar auslaufen...munkelt man :wink:
|
...drop it like it's hot.... :wink:
|
so heute mal zum mc gayver gefahren mit der karre... faehrt sich extrem geil das ganze wor allem der neue lenker ist genial...
heute wurde dann noch ein schöner ölwechsel gemacht, da hat sich jemand echt gefreut! TÜVTÜVTÜVTÜV!!11 ich komme |
ich komm auch !!!! :lol:
|
hoffen wirs. :lol: samstag steht jetzt definitiv fest. versuch bitte gegen 9-10 uhr bei mc gyver zu sein. mr knopi kommt auch und lunte und ich auch. haben alle noch zu tüdeln. fliflaflex das heck :twisted:
|
das problem is dass ich samstag arbeiten muss, könnte ich die Karre auch schon freitags abends oder nachmittags bringen ?
|
Zitat:
|
auf jeden Fall !
Mal sehen , notfalls muss ich den Samstag noch krankfeiern ! |
jipppiaiijooo
wird bestimmt kein problem sein wenn du die karrre frueher bringst... ja es wird sehr sehr lustig denke ich ^_^
|
kannste natürlich früher bringen, wäre allerdings besser wenn du samstags krank machst, glaub ich oder so :lol:
|
jo, werd den Samstag noch krank feiern und bin dann so gegen 9-10 Uhr da
|
|
nimms mir mal nicht übel aber da gefällt mir überhaupt nicht.
|
Zitat:
Könnt zwar nicht mit fahren, aber passt gut zum Rest. |
glaub mir jim, die sitzposition ist jetzt echt "perfekt" in kombination mit dem heck. die liegt extrem gut auf der straße!
|
war das nicht so, das man wegen diesen blinkern hinten keine mehr brauch? :kopfkratz2:
|
Zitat:
Hast noch andere Bilder oder nur das eine? @Duke: Jo das sind die sogenannten Ochsenaugen von Hella und zulässig als alleiniger Blinker. |
werd noch ein paar bilder machen! schick ich dir dann
|
Zitat:
|
Also der Lenker ist wirklich Geschmackssache. Bin mal auf den Rest gespannt.
|
nun ja - mit dem lenker kann er wenigstens konsequent das machen, was alle anderen in den "meine GS fährt 200" - Threads immer propagieren: er kann beim Fahren dem Fank einen Zungenkuss geben, ohne dir Hände über den Nacken zu heben, damit der Lanker noch im Griff liegt..
|
Zitat:
|
hätte ich mal ..
is hier schon wieder alle kagge :? naja - gleich is erstmal Feierabend 8) |
beim tüv
so hier mal fotos vom tüv-termin... ja ich weiss die spiegel sind scheisse ^_^
http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=3566 ... http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=3567 |
Servus Lunte,
und das klappt so mit dem Nummernschild? |
hmm, werden wir sehen... kommt ja noch ein katzenauge dran nachher :-)
|
Na Lunte, und wie war der TÜV ? :lol:
|
<sfhadfh
also bei mir ganz gut und selbst ;-P?!
heck wird eingetragen.... und alles andere eigendlcih auch :D... ok das nummernschild muss nur ein wenig nach unten ^_^ |
bei mir wird auch alles bis auf eine Sache eingetragen ! Naja , muss ich mir was anderes überlegen !
|
jupp, ist echt schade... aber da findet sich bestimmt noch ne gute loesung
|
ja, hab da schon was in Planung , wirft zwar das gesamte Designkonzept übern Haufen aber wird auch geil, wenn nicht noch geiler ! :lol:
Hat was mit viel polieren zu tun ! :lol: |
Zitat:
|
Moin Lunte,
hab deine GS eben in realität gesehen ! Sieht schon extrem geil aus ! Allerdings sieht das ja aus als würdest du immer bergab fahren !! |
:-D joa ich finds auch extrem geil... wenns lackiert ist kommts bestimmt noch besser....
naja--> besser berg ab als berg auf ^_^ |
Zitat:
|
Zitat:
willste Dir wirklich die Arbeit machen? :lol: :lol: :lol: |
ja ok ihr habt mich überzeugt... ich lasse sie wie sie ist
|
t... to the ü... to the v...
juhuuuuu.... endlich es ist geschafft!
TÜV! http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=4034 http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=4035 |
!
ich wusste gar nicht mehr wie geil moppedfahren ist :cry:
|
Felgen noch schwarz machen und das Bike ist erstmal perfekt.
|
Also mir wäre bei dem steilen Heck der Reifen optisch zu schmal.
Aber sonst gehts eigentlich :wink: |
Zitat:
|
oder so :lol:
|
Aber das wird sich bestimmt noch ändern, oder? :lol:
|
also zu den felgen... die vordere wird auch noch poliert und der stern dann rot gemacht.
zum hinterreifen... naja es bleibt erstmal beim 160ger das ist schon ok, zum fahren sehr geil und die optik geht auch finde ich :wink: jetzt wird erstmal gefahren ! :twisted: |
...
:?:
|
du musst schon was sagen, sonst passiert hier gar nix !
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30:21 Uhr. |