![]() |
Na da hätt ich ja auch Bock drauf... ich glaub, da würd ich wieder nach Hause flüchten *lol*
Ich starte dafür zur Abwechslung mal in eine etwas entspanntere Woche... Drei Tage lang keine Veranstaltungen, und am Wochenende der DRK-Weihnachtsmarkt, das wird wieder spaßig^^ |
Moinsen.
|
Einen wunderschönen frostigen Morgen :)
|
Boah Mattis, was hast Du denn im Müsli gehabt? :grinser2:
Auch guten Morgen... |
Hatte kein Müsli, aber vlt war die Marmelade aufm Toast nicht mehr gut :grinser2:
Irgendwie war mir mal danach :grinser2: |
Sehr schön, da geht doch gleich die Sonne auf...:-D
|
...
moin moin aus dem frostigen Harsewinkel...:) |
Guten Morgen und allen einen schönen 1.Advent.
|
Moin.Auf in die neue Woche.
|
Ruhe da! Fing heute morgen schon scheiße an :motz:
|
Moin.
|
Moin.
Ab 0800 Abschlussprüfung Teil 2 Theorie. |
Morgen,
viel Glück Mattis :up: |
Zitat:
|
Danke. War voll der Witz. Es kamen Fragen dran, die wir noch nie besprochen hatten. Oder Fragen über Messgeräte und dessen Funktion. Leider sind wir der erste Jahrgang, der Fachrichtungsgebunden geprüft wird (technischer Produktdesigner - Maschinen- und Anlagenkonstruktion). Selbst die Dozenten (mache ne Umschulung) wussten angeblich nicht, was drankommt. Dabei war der eine von der IHK mal Chef des Umschulungscenters...
Naja, ich bin gespannt was draus geworden ist. Gelernt hab ich nichts, denn wenn ich um halb 6 nach hause komme und der Kleine abends um 8 im Bett ist habe ich auch keine Lust mehr, mich über die Bücher zu setzen. Mit ner 3 bin ich zufrieden :) |
1 Grad ,Stürmisch und Regen.
|
Moin und schönes WE.
|
Beschissener Morgen und das WE wird wohl nicht besser. Hals-, Ohr-, Kopf- und Gliederschmerzen. Schlecht geschlafen und total fertig.
|
Zitat:
|
Danke :) Einerseits hoffe ich, dass es bis Montag weg ist, andererseits wären ein paar Tage gelber Urlaub nicht schlecht. In der Umschulung ist die Theorieprüfung gelaufen, die Dokumentation ist abgegeben und bis Mitte Januar hab ich Zeit meine Präsentation zu basteln. Zeit ist also genug da.
|
Dann erhole Dich erstmal richtig.
Nicht das Du was verschleppst und es schlimmer wird als vorher. Spreche da aus Erfahrung. |
Naja, Donnerstag und gestern bin ich los um die Doku fertig zu bekommen. Gestern war Abgabeschluss. Das doofe: Zeichnungen waren weg, wir bekamen Häppchenweise Infos, was noch mit in die Doku muss usw. Totale Verwirrung. Naja, ich hoffe, dass das alles o klappt wie geplant.
|
Moin
Ich bin KZH, ist nicht viel besser geworden. |
Moin in die Runde :)
|
Moin zusammen.
|
Moin.
|
Jou, moin.
|
Moin moin
Nur noch der Rest von heute, dann ist erstmal bis zum 5.1. Ruhe :) |
Moin und eine schöne Woche.
|
Moin
Urlaub und schon ne halbe Stunde wach :au: |
Zitat:
|
Einen WUNDERSCHÖNEN guten Morgen aus dem Büro. :grinser2:
|
Zitat:
|
Moin.
Und frohes Fest. |
Moin.
Auf ins Wochenende. |
Moin.
Das Letzte WE vorm Urlaubsende :( |
Guten Morgen.
Auf in die neue Woche. |
Moin
Genau, Gelbe Urlaubswoche :grinser2: |
Morgen zusammen *gähn*
Bin seit 7 im Betrieb zum Probearbeiten und habe grad nix zu tun. Ma schaun was der Tag noch bringt. Die nächsten 7 Stunden werde ich schon iwie überleben :grinser2: |
Zitat:
du weiß ja , nicht bewegen - sonst bist du raus P.s. Moin :wink: |
Hallo Rocky, hallo Mattis,
guten Morgen miteinander... |
Mornin' y'all... ich bin auch seit ner halben Stunde "im Dienst", um 10 und um 12 haben wir Schulkonzert und danach könnt ich schon wieder Feierabend machen... ausnahmsweise mal ein lauer Tag... *lol*
|
Zitat:
Das nicht, aber Ich bin leider seit 2 Jahren Sesselfurtzer :cry: Hab aber mittlerweile ne Aufgabe bekommen |
Moin Moin.
|
Nach einer zu kurzen und mehrmal unterbrochenen Nacht *gähn*
Guten Morgen :wink2: |
Moin Moin.
|
Moin.
|
Bin heute mal nach Tante Louis gefahren.
Bin mir sicher, das ich Rüdigers alte Maschine dort gesehen habe, oder gab es die blauen Koffer serienmäßig zu kaufen ? Habe mir nen Scottoiler geholt. War von 139,95 € auf 99.95 € heruntergesetzt. - 25,- € Saisonanfangsrabatt - 11,60 € Rabatt noch auf der Karte von letztem Jahr =63.35 € = 55% gespart |
Moin zusammen :wink2:
Top Sache Ralf :up: |
Moin.
Und schönes WE. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21:29 Uhr. |