![]() |
Kreis Lippe/Minden ebenso. Nur am plästern.
Zitat:
Motorrad fahren bei dem Wetter wohl nur die, die kein Auto haben oder wirklich ganz scharf auf Moppedfahren sind. Spaß macht das ja mal gar nicht. |
Ivch finds grad gut. Ich brauch noch bissel Seife zum drüberträufeln.
Geduscht wird Moeppi jetzt von ganz alleine. Wobei es "nur" die Fazer ist. Konnte ja leider nicht beide mitnehmen. |
Und schon ist das Wetter wieder geil... gerade am Wochenende die Tour wegen regen abgesagt :hammer:
|
Heute morgen strahlend blauer Himmel ... leider mus meinereiner bis 19:00 arbeiten und App vom DWD sagt ... genau: Regen! Hatten wir auch lange nicht. *grmblfx* ... :ab:
|
heute Nacht aufgewacht weil mir der Wind den Regen durchs offene Fenster ins Gesicht gedrückt hat....
*kotzwürg* |
Gegen die Kälte habe ich ja nichts, aber der scheiß Nebel muss echt nicht sein :?
|
Gibt doch nix besseres als mit 200 Sachen keine 10 m weit sehen zu können :hammer:
Spaß beiseite: Diese Erfahrung kommt vom Tandem-Fallschirmspringen durch die Wolkendecke. Sau-Spaßig! |
Heute, im Gegensatz zu gestern, mit 11° mal wieder relativ warm, dafür am gallern. Zuhause war es trocken und ich dann die Regenkombi hängen lassen. Nach 10 km fing es dann an.
|
drecks Wetter... ich bin echt am überlegen, ob ich die Maschine dieses Jahr doch einmotten soll....
|
Ich muss noch ein paar Tage mitm Mopped los. Auto funktioniert technisch zwar wieder, ist aber noch nicht wieder zusammengebaut.
|
Es könnte langsam mal wieder trocken werden und bleiben.
|
Es schneit und ich hasse Schnee.
Wo ist die Klimaerwärmung wenn man sie mal braucht??:WTF: |
Die Klimaerwärmung sorgt leider langfristig gesehen für eisige Temperaturen.
|
Moped genommen, und mit einem Auge aufm Regenradar, das mir sagt wenn es Zeit wird Feierabend zu machen:)
|
Zitat:
|
Hier ist auch wieder alles weiß
|
Weihnachten und kein Schnee!
Allen trotzdem ein frohes und besinnliches Fest. |
Regen :dagegen: brauchen wir auch so dringend. Flüsse fast trocken. Grundwasserstand fast auf Erdkernhöhe, nichts wächst mehr auf den Feldern und wir müssen unbedingt Wasser sparen.
|
Toll - es regnet.
Da wird das frische Salz vom letzten Wochenende wieder von den Straßen gewaschen :moped: |
Und neues draufgestreut :dagegen:
Ist ja noch frostig nachts. |
Bei uns zum Glück nicht mehr, hier geht der Frühling schon wieder weiter
|
Naja, in Köln isses ja immer ein wenig wärmer.... :wink2::lol::undwech:
Hier hats wieder gut geschneit! :motz: |
Entweder ist meine app kaputt oder es Regnet jetzt 14 Tage durch :furious2:
|
Deine App ist kaputt...
|
Gute Wetter am Wochenende war viel zu kurz!
Wenn einem die Sonne aus dem Arsch scheint, soll der da oben mal länger die Hosen runter lassen! |
Die für heute morgen geplante Tour fiel wortwörtlich ins Wasser. Dafür spontan nach dem Mittag ne schöne Runde gedreht :D
|
Ganz schön frisch bei 9°.
|
Echt ätzend! Wetter ist klasse da draußen und ich sitze hier in der Arbeit fest :furious2:
|
Zitat:
|
Junge, ist das am pissen hier :motz:
|
Jap, richtig eklig.
|
Kaum ist es Sommer, wird es nass und kalt :? Kann ich bitte den Frühling wiederhaben? :motz:
|
Wolken, Sonnenschein , etwas Wind und 20°, was will man mehr?
|
kalt :(
|
lol, diesen Fred hab ich ja fast vergessen ^^
|
Ach, das ging doch heute, war nur etwas "rutschiger" heute auf Nebenstraßen außerhalb Berlins.
Letzte Woche war es doch arg unangenehmer mit der Kälte ;-). |
's nass... :|
|
's glatt...
|
Zitat:
Hier geht es ums Schimpfen! :P Jedes Wetter, an dem man nicht Möp fahren kann, ist scheiße! (Und dass mir keiner mit "Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung" kommt!) |
Hehe, naja ich hab ja über letzte Woche gemeckert. Vielleicht machst du noch ne 5 draus ;-).
Zu deinem letzten Satz: Volle Zustimmung! |
Zitat:
|
Vom Wettergott verarscht!
So, lange nichts mehr geschrieben hier im Forum, dann habe ich doch jetzt den passenden Beitrag gefunden um mich auszulassen. Noch am Montag zeigt es bei uns für Sonntag endlich wieder schönes Wetter an: Sonne und 20 Grad!!!
Ich dachte mir GEIL, hole die Susi raus und mache sie fit. Fahre ne Runde, Spaß ohne Ende. Dann Dienstag ging es los, plötzlich Regen angesagt. Also die geplante Tour mit Kumpels fällt wortwörtlich ins Wasser -.- Und jetzt kommts: Mittwoch fing es einfach leicht an zu schneien!!!!!! ES WAR SCHNEEE!!!!! Und nein ich bin kein Schönwetterfahrer. Mopped ist schön das ganze Jahr angemeldet und ich fahre auch mal bei Regen.. Aber DAS ist ja wohl ein schlechter Scherz?! Naja, für nächste Woche ist wieder Sonnenschein angesagt.. Vllt klappt es diesmal ja besser... |
Warten schon zu lange auf besseres Wetter. Mein Sohn, meine Frau und ich wollen endlich zusammen Touren...:motz:
|
Heute ging's eigentlich. 12 Grad nur aber wenigstens trocken. Sehr stürmisch. Ca. 80km gefahren.
|
12° ist doch schon warm. Hier sind es 6, dazu Regen und starker Wind.
Aber in der Garage war es schön windstill. |
Gestern Tagsüber richtig schönes Wetter gehabt, aber (um wieder auf das Thema von diesem Fred zu kommen) am Abend nur noch kalt und nass! Ekelhaft!
|
Es scheint die Sonne und ich sehe in der Ferne dunkle Wolken heranziehen. Innerhalb einer viertel Stunde wird es hier finster, es lädt einmal kräftig Hagel ab und nu scheint sie wieder.
|
Immer der gleiche Sch...
Man ist am schaffen: Schönstes Motorradwetter Man hat Feierabend: Regen, Hagel, Kalt Nervig :furious2: |
:bur2: da wollt ich Einkaufen fahren, Klamotten an. REGEN! Klamotten aus ...
|
Momentan ist das Wetter bei uns absolut zu schwül und heiß zum Fahren. Letztens mal mit einer Zephyr eine Bewegungsfahrt gemacht, hätte ich im Regen auch fahren können.
Gruß Michael |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40:52 Uhr. |