![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
ihr seit vielleicht zwei Angeber *neidneidneid* :roll: :oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Glaub ich dir!!
|
Zitat:
Hast ja manche Sachen echt zum Vorzugspreis bekommen. Dafür hat Er halt ein richtiges Unikat bekommen. Aber das Endprodukt werden wir ja bald sehen. |
Bin auch mächtig neidisch! Aber ich denke, das mein kleiner Umbau auch sehenswert sein wird. Hoffentlich.
|
Zitat:
|
Servus,
wohl hier mein letzter Kommentar zum Pimp-my-bike Projekt. Das Ding ist fertig und sowas von Ultrageil geworden. Bin echt neidisch drauf. Hier ein kleiner Vorgeschmack vom Besitzer freigegeben: http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=3115 Die richtig guten Bilder stellt Dennis morgen selber rein. |
ach so ein käse, ich wollte doch auch grün..... dann bleib ich wohl bei schwarz ....
|
Zitat:
Übrigens würd ich das Airbrush vom Ziesel so drauf lassen. |
boa wie geil!
respekt! |
adgjasmkfhs,fh,
;P scheiss moped....
|
Re: adgjasmkfhs,fh,
Zitat:
|
Jim wenn du mal Zeit,
meine GS steht in 38272 Burgdorf :wink: |
Zitat:
Kannst mir dann ne PN schreiben und wir reden drüber, was Du haben willst. |
Zitat:
ne ma im ernst, das mopped is natuerlich geilo... aber das heck is mir nich steil genug ;P |
Zitat:
Find aber , dass Sie von der Seite richtig gut aussieht und alles ne schöne Linie hat. |
Zu steil ist, meiner meinung nach, häßlich.
Wie Jim sagt, das gesamtbild muss stimmen. Ich kann einer Maschine aber nichts abgewinnen, die fast ein senkrechtes heck besietzt. |
schön geworden, sehr schön!
die front zumindest :wink: meine wird aber definitiv nicht grün, das passt nicht :lol: |
ist die eigentlich gezieselt oder hat das n anderer gemacht?
|
Made by the Master himself
Lord Ziesel |
geilomat! die Lackierung sieht jetzt schon hammermäßig aus!
|
Zitat:
|
Zitat:
38272 ist aber ein komischer Nachnamen! |
[quote=Jim Knopf]
Zitat:
38272 ist aber ein komischer Nachnamen![/quote:2hxtxyn7] aber dreiachtzweisiebenzwei würde ich ncoh durchgehen lassen. :lol: |
wenn meine freundin dann sevenofnine wäre würd ichs mir gefallen lassen :)
|
wenn schon sixtynine :lol:
|
Zitat:
startrek ... http://users.aol.com/alscherer/7of9.jpg |
richtig.
|
nachdem hier ja mittlerweile schon über plz und startrek diskutiert wird hier ein weiteres bild:
http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=3120 weitere bilder und die ganze geschichte vom zieselcamp folgen bald... |
alter , is ja Hardcore !!!
|
wahnsinn, perfekt! :up:
|
Sauber lackiert, aber nicht ganz mein Farbton. Aber muss mir ja auch nicht gefallen :)
|
Ich finde, das macht richtig was her, diese schwarz-grün Kombi!
|
@potti
Ich finde das geil, weil dass zur agressivität des Designs passt. Sieht echt obergeil aus!!! @keyleigh Sag mal war die Felge nicht mal poliert???? |
Stimmt, die Farbe passt sehr gut zum bau des Bikes. Muss ich mal endgültig beurteilen wenn die GS vor mir steht.
|
Zitat:
japp, war sie, aber da die rgv felge schwarz war und luntenpfiffi "zufällig" ne schwarze banditfelge hatte, hat er jetzt ne polierte rote felge und ich ne nichtpolierte schwarze hatte erst überlegt vorne und hinten grün und poliert zu machen, aber das wär mir zu kitschig geworden und so hatten ziesel und ich auch weniger arbeit! :wink: |
Zitat:
|
Sieht echt spitze aus! Mir gefiel die Maske unlackiert ga nicht! Jetzt passt sie klasse zum Gesamtbild! Echt Top Teil
|
Aller erste Sahne :up: Wirklich toll geworden.
|
Jo wirklich schöne Arbeit! :wink:
|
naja also diese maske, und die schwinge und dann dieses grün ...
sieht ganz gut zusammen aus :wink: |
da haben sie sich ja nochmal gerade eben aus der affäre gezogen, herr admin! :aufsmaul: :lol:
mein dank geht voll und ganz in richtung knopf und ziesel, ohne die ich heute noch mit lila GS (gruß an amicelli :lol: ) und beule im tank unterwegs wär! dank euch jungs! :anbet: |
Zitat:
|
ok, dann ergänz ich den text mal um:
"mein dank gilt allen, dies ich angesprochen fühlen, aber hauptsächlich knopf&knecht!" :rock2: |
da haben sie sich ja nochmal gerade eben aus der affäre gezogen, herr keyleigh! :aufsmaul: Laughing
|
heute ist "mess around with the admin"-tag :box2:
|
Zitat:
is das nich täglich ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02:08 Uhr. |