![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Veränderungen: viele Kleinigkeiten (Blinker, Spiegel, Rücklicht etc.), nix großes. Ich mag den ursprünglichen look der GS.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Gerade fertig geworden.... der Lack ist net toll geworden, aber haut hin...
Es fehlen nurnoch neue Blinker und ein IXIL :-D |
Was ist das für eine Verkleidung? Die ist mal sexy!
|
Five stars... nur frisch lackiert und neu beklebt... hat aba schon einige kleine Risse, vor allem an der Unterschale, die muss irgendwann mal ausgetauscht werden...
|
So von den Bildern her wirkt die sehr schick!:-D
|
Danke!:-D
Aber wie gesagt: als Laie ist mir der Lack leider net so gut gelungen, wie er auf den Bildern vllt ausschaut. in der Sonne sieht man doch ein Paar unschöne Stellen. Muss halt nu etwas mehr Pinn geben, damits keiner beim vorbeirauschen erkennt :grinser2: Wenn ich zu Geld komme, darf da ein Profi nochmal ran. |
Sieht schick und schlicht aus, auch mit den Aufklebern...
Was ist denn das für eine Zusatzanzeige im Cockpit? |
Eine Racimex Öltemperaturanzeige mit Geber in der Ablassschraube.
|
stell sie doch mal unter gs des monat rein.. :up:
|
hey da war ich auch mal :) aber mit dem auto.
schönes schloss |
Zitat:
Aber leider musste ja auch ein Dosentreiber dies feststellen und die Kurve schneiden:| mir gehts jetzt besser, der GS aber nicht :( Gruß |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Stell meine kleine hier auch mal rein :-D
Hab sie neu lackieren lassen, SBK lenker und andere Blinker verbaut. Muss erstmal reichen für diese Saison, im Winter gehts dann weiter :laola: |
dieser fred ist die perfekte gelegenheit muh kuh chickie mal seinen ex-motor von innen zu zeigen :grinser2:
gleichzeitig ist es eine "mini-umbaustory" übernommen habe ich aus gegebenem anlass: steuerkette ausgleichswelle auslassventile man beachte den rest von muh kuh chickies garage auf dem getriebe :grinser2::grinser2::grinser2: |
OT: was wiegt eigentlich die Kurbelwelle?
|
habe in 450km entfernung eine ausgebaut liegen...wenn du willst sag ich meiner mutter, dass sie die morgen mal auf die waage legen soll... ;)
ich denke mal 8-9kg... |
Nur keine Umstände ;)
Hab in der Garage noch ne Hand voll Motoren, bei denen ich nicht weiß, ob bzw. was die haben. Da wird schon ein Totalschaden dabei sein, den ich irgendwann genüsslich zerlegen werde. :grinser2: |
Zitat:
ok ich sehe es ein...es ist so weit :trink: (bin der rechte :grinser2: ) :gutenacht: |
glück gehabt, meine mutter war zuhause...
laut unserer personenwaage wiegt eine KW incl ritzel, anlasserfreilauf und rotor 10,1kg ;) ca 16% des gesamten motors 8O |
Nicht schlecht...
Danke ! |
|
Hier ist mein Schmuckstück. Zwar noch sehr orgnial aber mir gefällt sie so auch ganz gut. Hab sie auch erst seid einer Woche und werd mich jetzt langsam an die Extras wagen. Erstmal Blinker und Stahlflexleitungen. Weiter weiß ich noch nicht :apl:
Mein Gesichtsausdruck verrät meine Freude am ersten Tag :) |
So sah meine Suzi aus als ich sie mir gekauft hab.
Eigentlich hatte ich ja nicht vor da was umzubauen, aber die Physik hat mich dazu gezwungen. Mein "Umbau" besteht aus ein paar Kaltverformungen im Tankbereich, entfernen der VVK ( in vielen kleinen Teilen, da ist glaub ich nix mehr von brauchbar :( ) und anbringen von einem Standardscheinwerfer und Spiegeln. lg Prost |
So sah meine auch mal aus :D
|
Acid, deine Maschine hat was!
Nur die hintere Felge und der Kettenschutz, das würde ich noch ändern. |
@acid: braucht man nur auf einer Seite nen Spiegel?
|
Nein, der ist raus gefallen.
|
Ah ok. Hätte mich auch gewundert :) Das einzige was der Vorbesitzer an meiner Maschine gemacht hat sind andere Spiegel mit denen man auch als breiter Mensch gut nach hintern kucken kann. Eigentlich Top aber leider hässlich wie Sau. Da muss bald was anderes her. Von der Sicht her müsste dein Spiegel ja echt gut sein so weit außen am Lenker?
|
@ Meridian
Hol dir doch geile Led Blinker und wenn dir die Spiegel nicht mehr gefallen, dann hol dir Spiegel mit Led Blinkern ;) Leuchten schön hell und man wird auch noch gut gesehen und man kann gut durch schaun ;) Kannst du ja an meiner im Angebauten Zustand ja sehen ;) |
Hm das muss ich mir mal in echt ansehen aber ich stell mir das komisch vor wenn du hinten 2 Blinker hast und vorne eben nicht bzw. halt nur im Spiegel. Irgendwie unsymetrisch. Aber danke für den Tipp :grinser2:
|
Sieht 10mal besser aus, wenn vorne neben der Lampe nicht noch Blinker mitten in der Luft hängen, meine Meinung ;)
Deshalb hab ich auch Blinker im Spiegel. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
hallo!
hier ein paar bilder von meinem abgeschlossenene (und verspätetetem) winterumbau. Gemacht: -alles auseinander, alles gereinigt und geschmiert, alles zusammengebaut -neuer lack -rücklichtumbau (noch nicht ganz fertig) -spiegel -bremsen überholt (flüssigkeit, beläge) -Sitzbank etwas aufgepolstert + Kunstleder der Rest war scon vorher dran: -Stahlflex -Pott -Felgen+Gabelbrücke+Tankdeckel poliert -miniblinker |
@ acid: die schicken Armaturen bekommen aber noch neue Halter, damit die Ziffernblätter in Fahrtrichtung ausgerichtet sind, oder?!
So nen Satz hab ich neulich auch verbaut...steht der GS gut. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
So nun will ich meine Maschine nach dem ich ja fertig geworden bin auch mal rein stellen...
is zwar kein direkter Umbau sondern nur ne Instandsetzung aber bei der gelegenheit hab ich halt zwei drei sachen mit geändert geändert wurden: Tacho (KOSO) Spiegel Scheinwerfer Lackierung und Suzuki Logo |
Oha!
Ne Portion Gammel und die Kiste würde in nen MadMax-Film passen...die Glubscher sind ja - öhm - Geschmackssache. Scheint aber, als würden die eher die Eichkätzchen im Kobel bescheinen als die Straße vernünftig auszuleuchten. Dichter an den Steuerkopf krichste die Lampen wohl nicht? Mit dem Auspuff solltest du dich auch nicht erwischen lassen ;) |
was heißt hier ne portion gammel... :D
und mad max war n geiler film... kam der net gestern??? ne vllt kommt ja in der nächsten saison noch ne maske ran.. für die muss es erstmal langen... weil ich mal fertig werden wollte... ne das sind die kürzesten Lampenhalter die ich bestellen konnte... find se auch nochn bissl zu weit vorne... naja also meine letzten 3 Kontrollen als ich gefahren bin is der auspuff durch gegangen... die haben nach der E nummer geschaut und mehr nich... Mfg |
süße suzi
ich hab meine erst am do. gekauft! will andere spiegel, krümmer wieder schwarz machen, led rücklicht und eigentlich ne weiße sitzbank...
bin also erst ganz am anfang :grinser2: |
|
seeehhhrrr geil xD
|
habe im prüfungsstress mal zeit gefunden meine neue schwinge einzubauen ;)
sieht man einen unterschied? :grinser2: btw: mein neues hinterrad ist vom pulvern zurück und wird auch bald verbaut... ;) |
Hab ich heute per Zufall beim rumfahren entdeckt. Wem kommt sie bekannt vor? Verdi, "wohnst" ja also quasi um die "ecke" von nem Freund von mir, wo meine GS steht ;) :D
http://www.imagebanana.com/img/790ia...b/IMAG0076.jpg http://www.imagebanana.com/img/wh413...b/IMAG0077.jpg http://www.imagebanana.com/img/d9nrf...b/IMAG0078.jpg http://www.imagebanana.com/img/le6ex...b/IMAG0080.jpg Schon ziemlich lecker, sie mal live zu sehen ;) |
steht nur leider draußen und rostet vor sich hin ...
ihr habt nicht zufällig noch nen garangenplatz frei ? |
Wenn du an meiner GS auch mit hand anlegst dann ja :D
meld dich mal bitte so schnell es geht meine Handy Nummer findest du im Hannover Stammtisch |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Dann stelle ich euch meine GS auch mal vor.
Habe sie ungefähr genau vor einem Jahr gekauft zu einem Zeitpunkt, an dem ich noch nicht mal den Führerschein hatte, aber das Schnäppchen konnte ich mir nicht entgehen lassen. Sie ist Baujahr 94' und technisch war damals alles super in Schuss, inklusive der Verschleißteile. Sie hatte erst 17000km runter und war für 400€ ein dementsprechendes Schnäppchen. Meine Traummaschine ist eig. eine aktuelle GSX-R und ich stehe überhaupt nicht auf veraltete Designs etc. Aus diesem Grund wollte ich meine GS ein wenig moderner machen und habe deshalb nach und nach mir einige Teile dazu gekauft. Beim Kauf der Maschine hatte sie bereits neue Außenspiegel mit integrierten Blinkkern, MiniLED-Blinker hinten und eine komplette Edelstahlauspuffanlage, was die 400€ eigentlich noch irrealer machen. Seit ich sie habe, hat sich noch folgendes getan: - LED-Rücklichter Sharknose, für die ich eine eigene Adapterplatte gebaut habe, die wiederum mit schwarzem Schaumstoff hinterlegt ist. - Originaler SV650 Klarglasscheinwerfer vorne. - Stahlflexbremsleitungen - Orangene Felgenzierbänder - Orangenes Tankpad Und so steht sie jetzt da :) |
Sieht sehr gut aus!
Find den Scheinwerfer richtig geil geworden, steh ja total auf sowas :D respekt ;) |
Die Suzi "Alfred" meiner Frau: http://picasaweb.google.de/GC.BueTriDo/Suzi#
|
Bilder pur, keine Story
...schöner alter Fred hier. Das ist super so viele Maschinchen auf einmal sehen zu können und dann kurze Kommentare dazu (..obwohl ein Album mit Vorschaubildern, echt nicht schlecht wäre).
Bei mir kristallisiert sich eine starke Vorliebe zu schwarzem Rahmen mit schwarzem Motor im Kontrast zu Weiss heraus. Ausserdem sind mir die Seitenteile ohne Streifen oder Schrift zu "mächtig" - sprich die sehen dann irgendwie überdimensional aus. Hier mal Meine nach Abtragen der Staubschichten (:ichwarsnicht: ..dem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul...)-> |
Wie geil!
Das is definitiv die schönste Serien-Lackierung bei der GS!!! Bitte nicht umlackieren! |
Dankeschön! :-D
...erstmal mache ich sowieso nichts, aber der Lack ist definitiv durch und der Tank eingedellt, was ich aber insgesamt ganz kultig finde, um ehrlich zu sein, schon weil hier sonst nur geleckte Motorräder (außer den 50ern vielleicht..) rumsausen und da sich hier bei uns rostmäßig nicht viel tut, kann man das auch so lassen. Aber es tut einem irgendwann wohl doch leid denke ich....aber ist halt ne Menge Arbeit, weil auch Felgen und Motorblock runtergewohnt sind! :kuku: Mal sehen, ob ich morgen mal Seitenansichten fotografieren kann und so ein Gesamtbild entsteht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37:24 Uhr. |