![]() |
servus,
sehr schön geworden. bugi passt nun auch viel besser dazu. Maske kannste so lassen mit den haltern, da würde ich selbst nix tiefer machen. |
ist echt super geworden. Die Farbe macht ordentlich was her. Auch die KTM Maske find ich schick.
mfg matt |
so hab Gestern mal wieder was getan
hab mir einen Adapter für die Tachowelle gekauft, und Verbaut. Also keine Magnete mehr in den Schrauben und keine Kabel die man sieht :grinser2::grinser2:. |
sooooo
hab seid 4 Wochen einen LSL Streetbar Lenker verbaut :benni2::benni2: als nächstes kommt ein neues Federbein das hab ich schon da :D muss nur auf die Umlenkung warten aber glaub die bekomme ich am 18.06 |
Tour
das war meine Heutige Tour :grinser2::grinser2:
http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...34589&t=h&z=10 |
schee :D
|
Schaut super aus. In Bayerisch Eisenschwein ääh Stein :D bin ich auch schon gewesen. Oben inner Grafhütte, mitten im Wald, auf Jugendfreizeit :D:D Is auch schon wieder 6 Jahre her
|
muss sagen die Arber Region ist immer eine Fahrt wert und am Arbersee ist immer ein Motorradtreff ( da sind immer so an die 100 Motorradfahrer ) :grinser2::grinser2:
|
Zitat:
Sehr schön! Da fahr ich im August dann mal ne Rund mit!:grinser2: |
können ja am sonntag dann ne runde drehen :grinser2::grinser2:
und am Arbeesee ein kühles geniessen :-D |
so hab Heute mal neue Spiegel gekauft brauch nur noch einen Adapter von M10 auf M8 Gewinde
und die Carbon Spiegel wandern in die Tonne :-D:-D der eine ist eh hin |
so bin gut daheim angekommen
und muss sagen das Fahrwerk ist Pervers lieg echt super :grinser2: |
Zitat:
|
hmmm kein Wilbers :grinser2:
aber mehr sag i ned :grinser2::grinser2: |
wenn nix daziwischen kommt bau ich mir auch bald ein nicht wilbers ein ;)
wenn das passt (was ich leider noch nicht weiß) können wir ja mal sprechen, ob es zufällig das gleiche ist :grinser2: |
kann dir da ned viel dazu sagen weil es lauter anfertigung sind
:grinser2: :grinser2: :grinser2: :grinser2: :grinser2: :grinser2: |
Zitat:
zu 1: gut. zu 2: wenn es Dir gefällt, dann hat es sich ja rentiert die Schrauberei. Viel Spass weiterhin. |
@ jim
das aufjedenfall aber die bilder gehen ned aus dem kopf hab mich schon auf die suche gemacht für neue teile die beobachte ich mal aund mal schauen was passiert haben ja noch genug zeit bis es weiter geht :grinser2::grinser2: |
so ein kleines update
hab Heute meinen LSL Streetbar Lenker wieder gegen den LSL Dragbar Lenker ersetzt und weiteres ist auch noch in Planung der Streetbar Lenker kann Gekauft werden wer Interesse hat |
so KTM Spiegel verbaut
und evtl kann die GS in den nächsten Monaten Gekauft werden :D:D ist aber noch ned Sicher da ich auf was anderes Spekuliere sag nur 750 SS in Mattschwarz :D |
Servus,
na dann viel Spass mit der Duc, obwohl ich persönlich nie ne GS gegen ne Duc tauschen würde! |
ist ja nur eine überlegung bis jetzt und der preis muss auch passen
|
was wäre besser
Ducati 750 SS oder Suzuki TL 1000 S :rock2::rock2: |
GS oder TL 1000 R
|
entweder nur eine oder beide das weis i no ned
aber glaub das die gs auch da bleibt |
Verkaufe meine GS 500 E
wird wegen Neu anschaffung Verkauft Preis 1.300 € VB |
..
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
das könnte die neue werden
|
echt ne gute wahl, hab auch grad eine bei ebay beobachtet. geiler 2 zylinder sound. aber die optik gefällt mir überhaupt nicht. zumindest der rahmen ist schön, sodass man die gut umbaun kann.
|
Die hat nen Super Preis kostet nur 2200 €
Aber ich behalte meine GS das steht fest Lieber Bau ich sie um :razz::razz: |
wie kommst du dazu? war dochn super preis. wollte die keiner haben??
behälst du die und kaufst eine dazu? oder bleibts bei der gs? |
Steck zur zeit das meiste Geld ins Haus und werkstatt von dem her behält ich meine GS
mal schauen vielleicht als zweites Bike ist aber noch nicht sicher mal schauen die Der Händler hat sie noch |
Die ersten Ersatzteile sind da :-P
desweiteren noch an ein par anderen Teilen für nen Umbau dran :crafty: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Servus
Weis jemand zufällig ob der Kettenspanner von einer 600er Bandit an der GS Schwinge passt Danke |
Zitat:
Sollten gleich sein und wenn nicht, nimmste die Innenteile der GS und die Abdeckungen der Bandit! |
Danke dir für die schnelle Antwort
|
Ich glaube mich zu erinnern, das die Bandit Schwinge etwas größer ist.
|
hab die einfach mal im ebay gekauft sind ja nur 5 euro
mal schauen sehe ich ja dann |
Servus,
grösser ist ja kein Problem, kann man ja kleiner machen!:rock2: |
@Jim
stimmt auch wieder :rock2: so hab heute mal wieder meinen LSL Dragbar Lenker drauf gebaut gefällt mir so besser :rock2: die neue Kupplung hab ich auch schon da sowie neue Dichtung demnächst werd ich eine neue Halterung für den Tacho bauen mal schauen was ich da mache @Goose hast das Heck noch von Terror? |
Jup liegt in der Halle und setzt Staub an...
|
da müssen wir uns mal unterhalten wenn ich bei dir vorbei schau
|
Zitat:
dann mach es aber ein wenig schmaler, dann wirkt das besser. |
das wird schon was geiles werden denn wenn Goose wieder mehr luft hat
bzw im nächsten winter dann :rock2::rock2: denn ich kann null komma null schweißen :wut: ich besorge dieses jahr alle teile und dann kann es im winter los gehen |
nicht schweißen, laminieren...
|
meine ja den heck rahmen ned das gfk
mein fehler |
Da könnte abschneiden reichen, hab ich gerade nicht mehr im Kopf.
|
ok super das sehen wir ja wenn es soweit ist
wir machen uns jetzt deswegen keinen stress :pop: |
ich so wie so nicht. :grinser::grinser:
|
Zitat:
|
LOL :hypocrite::hypocrite: :daz:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50:06 Uhr. |