![]() |
Zitat:
... sagte ich doch schon |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, ich hoffe das reicht...
|
Ein Traum :anbet2:
|
Zitat:
|
Mopped mit Motorsäge und Forsthelm
|
Wozu brauchts 'n Forsthelm??? Kettensäge reicht doch... :lol:
|
Nee mein Lieber, meine Aufgabe
|
Zitat:
Eigentlich wäre noch die Schnittschutzkleidung gefragt. Pedi kennt sich wohl aus?! |
@geko4711: Kannst Du annehmen... und ich wollts nicht übertreiben :D
|
Säge wär kein Problem.....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Eben drum! :-(
|
Was willst Du mir damit sagen? :kopfkratz2:
|
Zitat:
Gruß Ric |
Ist das denn so schwer?
Na dann eben ohne Helm... Los Horst jetzt bist Du im Rennen. :lol: |
Ich hoffe das reicht euch :D
Falls Ja neue Aufgabe: Euer Motorrad ohne Räder! |
Lass ich gelten, sonst geht's nie mehr weiter... :mrgreen:
|
Ich bekomme immer nen Fehlercode wenn ich was hochladen will. Daher mit Imageshack. Vlt kann das ja einer einbinden
Ohne Räder Neue Aufgabe: Dein Motorrad mit Weihnachtsschmuck/ noch geschmücktem Weihnachtsbaum (passend zum grade gefallenen Schnee). Eine oder zwei Kugeln reichen aber nicht ;) |
bitte sehr
|
|
Bin ja gespannt wer jetzt seine GS ins Wohnzimmer schiebt und nachher mit blauem Auge wieder raus. :mrgreen:
|
Offtopic: Wer hat überhaupt noch nen Weihnachtsbaum stehen???? Meiner ist schon seit 06. weg
Wär bei mir auch bisschen schlecht... wohne in der 2. etage. |
Meiner ist seit Samstag abgeschmückt und ich hab Knut gespielt :grinser2: hab ihn vom Balkon geworfen :grinser2:
|
Zitat:
|
Ich hab noch einen, aber no go.
Drei Christbaumkugeln könnt ich anbieten :D |
bissle mehr bitte ;)
Kann auch Lametta, Lichterkette oder Strohsterne sein |
Wenn Lichterkette geht könnt ich das eventuell die Tage anbieten...
|
Was ist denn jetzt mit dem Weihnachtsmöppi?
Wie wär's mit einer neuen Aufgabe? :kopfkratz2: |
Zitat:
|
Also bei mir hats grad wieder "gschnibm" wie man bei uns so sagt,
aber der März ist nicht weit, also kanns der Frühling auch nicht mehr sein :D Dann wird der Fred wohl wieder in Fahrt kommen. Smolle |
Ja hoffentlich. Bei mir schneit es im Moment auch schon wieder... Aber meine gs steht ja auch noch auseinander genommen in der garage :-(
|
Anfang der Woche war schon ein Hauch von Frühling warzunehmen. Hätte ich Zeit gehabt wäre ich evtl mal ne Runde gefahren aber jetzt siehts wieder aus wie im tiefsten Winter -.-
|
:hypocrite:
|
Ich seh keine Kugeln... :haha:
|
Zitat:
|
Mattis... !!!!! Was sagst du? :grinser2:
|
Haaaaaaaaalt Stopp! Is kein eigenes Bild!!! :au:
|
Scheißegal. Damit das hier mal weitergeht, erkenne ich die Aufgabe als erfüllt an.
Nächste Aufgabe bitte |
Okay...
Dein Bike mit einem Frühlingsboten! (Osterhase, Maiglöckchen, Haselstrauch, irgendsowas) |
Haha ich weiß einen tollen Frühlingsboten der jedes Jahr pünktlich am 1. März auftritt.
Wird kaum jemand dran denken weil es in diesem Forum wohl wenige betrifft (außer mich zB:D) hat aber auch entfernt was mit Motorrädern zu tun. |
Bruchstrichblech :grinser2:
|
Zitat:
|
für Maiglöckchen ist es noch etwas früh im Jahr
aber wie wärs mit Krokussen und der Nächste dann bitte neben einem Feuerwehrfahrzeug :wink: |
Sehr hübsch. Mal sehen wann meine kleine aus der Garage kommt. Feuerwehr wäre ne leichte Übung...
|
@Rocky:
Ich mag dein Möp :3 |
Zitat:
P.s. ich hab grad noch ein Bild von letztem Herbst in meine Gallerie hochgeladen :wink: |
@Rocky
Ich auch. Ich würde es zwar nicht als "schön" bezeichnen, aber es gefällt mir sehr gut! Charakterstark und ein bisschen OldSchool, toll! Smolle |
Zitat:
Ganz der Papa... :grinser2: :undwech: |
Zitat:
;-) btt Feuerwehr |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22:20 Uhr. |