![]() |
Moin zusammen
Voll kacke, um halb 5 vom kleinen geweckt zu werden und dann nicht wieder einschlafen können. Dabei könnte ich ausschlafen :? |
Moinsen.
|
Mornin' y'all, und beannacht Lá Fhéile Pádraig! ;)
|
Guten Morgen zusammen. Wobei, gut muss er noch werden :-|
|
Moin Moin.
|
Mooooorgen
|
Mohooiiiin :grinser2:
|
Moin.
So erst mal was auf Arbeit machen und dann WE.:grinser2: |
Moin moin,
kurze Info, wir haben für das Treffen noch 5 Betten in der Hütte frei, falls noch jemand interesse hat :D |
Morgääääähn...
|
Moin zusammen
|
So, jetzt geht's zum :
Euregio-Biker.de Kart Championchip :D Mit unserem Forum gehen wir einmal im Fahr zum Kartfahren. Diesmal auf der Bahn in Mönchengladbach. |
Na dann viel Spaß.
|
Danke, den hatten wir.
Ich bin 8. geworden (von 11) |
Gratuliere.
Und guten Morgen. |
Moin.
|
Moin.
Guten Start in die neue Woche. |
Moinsen.
|
Um 5:29 Uhr schreibst du hier? Das is ja mitten in der Nacht :-D
(Morgen.) |
Da bin ich früher auch aufgestanden ;)
Moin zusammen :wink2: |
Zitat:
|
Moin.
Auf zur letzten Runde. |
Moin zusammen
Wenn ich das auch mal sagen könnte :( |
Ich habe heute mal die Eifel und das Ahrtal unsicher gemacht. War eine schöne Runde von 250 km, super Wetter und auf den Nebenstrassen wenig Verkehr :)
|
Zur Info, wir haben beim großen Treffen in 109 Tagen noch 5 Betten in der Hütte frei
|
Guten Morgen,
der Hunger hat mich geweckt, werde mir jetzt ne Pizza gönnen, und wieder schlafen. Es schüttet wie aus Eimern :motz: |
Morgen ist ja eigentlich erst nach dem Schlafen... aber trotzdem... Guten Morgen allerseits! :grinser2:
Ich mach jetzt Feierabend, roll auf dem Heimweg noch an der Garage vorbei, und dann geht's zum Matratzenhorchdienst... :gutenacht: |
Zitat:
|
Moin, auf auf in die Schule!!
|
Moin zusammen.
|
Morgääähhnn...
|
Mist verschlafen:kuku:
Guten Morgen |
Moin *gähn*
Um halb 2 noch wach und über den Hausumbau gelabert und um viertel vor 7 schmeißt einen der Kurze aus dem Bett |
GuMo, Laune ist super, Wetter wird besser und meine GS läuft wieder richtig gut. Nur die Lust zum Arbeiten fehlt etwas.
Schönen Tag Euch! |
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich aus dem vernebelten Buchholz :)
|
Moin, 5:15 Uhr zur Arbeit. GS springt nicht an. Musste ich die ER6 nehmen. Heute Nachmittag erstmal die Batterie aufladen und dann mal nachgucken...
|
Moinsen und schönes Unfallfreies WE.
|
Moin auch von mir :wink2:
|
Moin Moin.
Noch 2 mal Arbeiten und dann langes WE.:grinser2: |
GuMo, ich muss noch 3 mal arbeiten
|
Guten Morgen. :)
Noch einmal mitten in der Nacht aufstehen, dann muss ich es für lange Zeit nicht mehr. Was gibts schöneres? :mrgreen: |
Moin letzter Arbeitstag.:grinser2:
|
Was für ein Mist, gestern noch in letzter Sekunde heute frei bekommen, und pünktlich um 6 aufgewacht :oops:
Naja dann kann ich heute mal den überfälligen Ölwechsel am Auto machen. Guten Morgen! |
kurze Info:
Wir haben für das Treffen noch 2 Betten ind er Hütte frei. Also wer noch will ;-) |
Hier ist ja richtig tote Hose, war mal mehr los.
Noch 4 Tage und wir haben noch 3 Betten frei. Wer hat noch nicht, wer will noch mit ??? |
Moinsen.
|
Auch von mir einen guten Morgen und ein schönen Tag.
|
Moin in die runde.:wink2:
|
Mohoin :grinser2:
Noch ein Mal schlafen :grinser2: Ick freu mir ja so |
Moin.
Noch 2 mal auf Arbeit und dann WE. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21:28 Uhr. |