![]() |
das is echt scheisse, kann die nichtmal umbenennen ! Und dabei will ich grade meine Serien archivieren !
|
Zitat:
|
wo mach ich das bei Anti-Spy denn ? Find da nix in der Art !
|
@spidey
kuck mal, ob bei dir noch ein WinRAR/WinZIP-Prozess offen ist... |
@drunken:
geh doch mal auf start->ausführen und gib msconfig ein. dann gehst du auf systemstart und klickst bei allem, was dir unnütz erscheint, den haken davor weg. so hat es dann bei mir geklappt. |
Zitat:
aber der tip von duke ist denke ich mal noch besser ... |
Wenn du WinDVD oder DaemonTools benutzt, kann das auch dazu führen. Da einfach mal nach toten Prozessen suchen...
|
welche antivirensoftware könnt ihr empfehlen hab momentan antivir aber bei nem bekannten ist damit alles gecrasht.
|
Habe Antivir pers. seit langem auf dem System, zusammen mit :
Adaware, Spybot und Spywareblaster... Wenn man alles immer mal wieder "up to date" hält, hat man schon recht guten Schutz. Ansonsten sind auch F-Secure, Norton Antivirus und Mac Affee gut , kosten aber auch halt .... Für alle gibts meisst täglich ein neues Update und man muss dementsprechend oft updaten, aber auch damit hat man nicht 100 % Schutz, da die Viren den Scannern nunmal immer einen Schritt vorraus sind. |
also ich surfe seit nem Jahr komplett ohne Virenschutz und hab keine Probleme ! Lass nur einmal die Woche Stinger laufen und hatte noch nie nen Virus !
|
ich hab linux und somit auch 0 probs :)
|
Zitat:
|
weil man sich so fix nix einfängt und meine firewall ( auf nem extra rechner ) ziemlich agressiv eingestellt ist
|
Zitat:
Aber es bietet von Hause aus schon erheblich mehr Schutz. Hat eigentlich einer hier schonmal "Zeta" probiert ? |
Zitat:
greetz mike |
Danke Danke Danke Danke !!!
|
|
jepp, habs schon installiert und es funzt !
|
Das Tool ist ziemlich cool.
Und, welches Programm hat die Datei in Beschlag genommen? |
explorer.exe , kann also neu starten ! Na toll, das erste mal seit 2 Monaten !
|
Zitat:
|
neee, explorer.exe abschiessen. Der sollte sich dann selber wieder starten. Meistens...
|
mal sehen , erstmal was essen !
Und bei meinem WinXP hat Bill Gates nur das Grundgerüst geliefert, isn bißchen getunt ! :lol: |
Zitat:
|
reboot ist nicht zwingend notwendig..über TaskManager abschießen, Neuer Task ---> explorer.exe
|
kennt jemand ein Programm mit dem ich bilder in orignalgrösse drucken kann so dass der das automatisch au mehrer Blätter verteilt ? So Starschnittmässig !
|
hab das vor längerer zeit mal mit paint gemacht.
muttu aber die zudruckenden abschnitte immer wieder neu definieren. |
ne, das ja kacke, der soll das selbst machen !
|
mit microsoft publisher geht das
|
kauf dir nen plotter :wink:
da gibt es aber sicher nen prog für. |
Ja Herrschaftszeiten, das hat ja MacPaint schon gekonnt. Ist das kein Standardfeature in Malprogrammen?
|
alles klar, Paint kann das , danke !
|
sag ich doch 8)
|
wo spiechert firefox die lezezeichen (=favoriten) anderer benutzer ab (pfad im explorer)?
|
Kurze Frage: Wie heißt in der msconfig unter Systemstart der Punkt für W-Lan? Würde es gerne deaktivieren.
|
Deaktivere es unter "Netzwerkumgebung" rechtsklick -> eigenschaften -> die verbindung wählen -> rechtsklick -> deaktivieren
|
Aber wenn ich mein System neu starte ist es doch dann wieder aktiv.
|
sollte es nicht sein - bei mir ist meine Firewire Verbindung auf diese Weise komplett deaktiviert. Bei meinem HP Notebook ist das WLan so ebenfalls dauerhaft deaktiviert.
|
@ potti:
eigentlich aktiviert sich der dienst nicht von selbst, wenn deaktiv, dann deaktiv! wieso willst du denn die verbindung kappen?? |
xpulse war schneller.
|
Weil ich eh immer mit Kabel ins Netz gehe.
|
hallo,
kennt jemand 'en Programm mit dem man avi-Dateien teilen kann? z.B nen 890 mb grosses .avi in eins mit 700 & eins mit 190 mb ... |
VirtualDub
|
Danke!! :wink:
|
Neue Frage:
Meine Freundin hat einen neuen PC - sehr leistungsstark - welcher mit dem Internet aus der dritten Etage verbunden ist. Dort haben wir auch einen WLAN Router, welcher aber leider nicht bis nach unten ins Erdgeschoss funkt. Ist es möglich, in diesem PC eine Karte einzubauen, von der ich dann das WLAN Signal über meinen Laptop erreichen kann? |
ist keine Glanzlösung, aber:
Wenn sie in Ihrem PC (noch) eine WLAN-Karte einbaut, kann diese mit deinem Notebook ein Ad-Hoc Netzwerk aufbauen. Dann muss deine Freundin (denke mal sie hat winXP Pro) für diese WLAN-Karte das Routing aktivieren ("..erlaubt den iNetzugang für andere Rechner.." oder so ähnlich). Fertig. Nachteil: - sie muss den Rechner immer anhaben - eine (weitere) WLAN-Karte / WLAN-USB-Dongel wird benötigt.. |
Was kosten so Karten?
|
bei ebay verschachern ´se die für ~ €25,-
|
|
Kuck mal nach WLAN-Repeatern...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47:17 Uhr. |