![]() |
Als ich das erste mal Ellbogenschleifer gesehen hab dachte ich das geht zuweit..... Wenn jetzt Schulterschleifer daher kommen brech ich zusammen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich muss Platz in meinem Wohnzimmer schaffen ;)
|
Da hätte ich angst, dass die Dübel nicht halten...
Wie hat er das da überhaupt hoch geschafft? |
Vorsicht... Werbung:
Hilti Hit Chemiedübel!!! Hält alles! ;) |
Hömma, ihr habt doch alle keine Ahnung...
Dat Dingen hängt tutti paletti, mit Tüv-Absegnung, an vier hochwertigen Siemens Lufthaken! Und da isset ja auch keine Frage, wie dat da hochkommt: Dat sind nämlich die neuen Modelle, die sind höhenverstellbar. |
Zitat:
Vier Schwerlasttauben mit nem 50er Flügelschlag! Nur so bekommt man eine Ducati im Wohnzimmer angehoben.... |
Servus.
War das nicht Ducati mit dem SKYHOOK Fahrwerk????????????? Sooo muss das! Gruß, Alois. |
Zitat:
|
Spielzeugmopped...
Was RICHTIGES braucht ordentliche Haken! |
Meine Dicke zieht im Februar auch um, allerdings nicht an die Wand...
|
Zitat:
Oder was vermutet ihr so, wann dieses Jahr Saisonanfang ist? |
Der liebe Gott und ich haben einen Deal....
Mitte Februar haben wir 20 °C und es bleibt so! Dafür darf er bis dahin auf "Arschkalt" runterdrehen! Falls er sich nicht daran hält bleibt nur auswandern (ich denke da an Californien, Florida oder Australien! Brasilien wär auch okay!).:moped: |
|
wenn die fährt kann man sich evtl doch über die kalten temperaturen freuen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Spielkinder ;)
|
Ist schon ne Weile her...
Auf dem Weg von der Uni nach Hause. Da hat jemand beim Anbringen der Aufkleber nicht nachgedacht. |
Scheint wohl ein beliebter Fehler zu sein... Vielleicht auch nur ein populärer Streich unter Folierungsanbietern?
"Ich sag ihnen das, genau so müssen sie das Logo anbringen, das ist perfekt! ... Ja, wirklich, wir machen das schon immer so." |
:D
und ich dachte ich hätte da den einen Transporter unter einer Millionen gefunden. |
Die (K)analarbeiter machen sich häufig einen Spaß daraus!
Oft sehe ich auch Sprüche wie: "Keiner saugt und bläst so gut wie wir!" :grinser2::grinser2::grinser2: |
Okay, ist jetzt nicht direkt ein Bild, aber das wollte ich euch dann doch nicht vorenthalten :D
Zitat: "Sie hat jetzt 671815km." - Ist ja quasi noch nicht mal eingefahren :mrgreen: http://suchen.mobile.de/motorrad-ins...19866522.html# |
Zitat:
Na ja, mit Rechtschreibung und Grammatik steht der Ersteller wohl auch etwas auf Kriegsfuß :grinser2: |
Wer braucht einen neuen Helm?
http://www.amazon.com/gp/product/B01...d-games&sr=1-2 |
Zitat:
|
Also wenn der geprüft ist und meinen Kopf ordentlich schützt, dann nehm ich einen und lackier mein Bike rot-gold :D
Blaues Licht hat es ja eh schon :benni2: Edit: Da kommt mir grad die Idee! Jim hat doch nen Bike, wo er nen Motorradhelm als Lichtmaske genommen hatte... ICH WILL EINEN IRON MAN HELM VORNE AN MEINEM BIKE!!! :D |
|
o.O
Ich muss den ganzen Mädchen in Bikinis künftig wohl verbieten mein Motorrad zu waschen!!! |
Ouuuuh, verdammt!
Hoffe da ist nichts gebrochen... Spiegel oder so :o |
|
Gibt es die auch in Schwarz ?? :grinser2::grinser2:
|
äh… ja…
|
Boa die gehn mit immer so aufn Senkel! ich hab erst vor ein paar Wochen beinahe eine ~1 m² große Eisplatte ab bekommen!
Die ist nur knapp vor meinem Auto auf der Straße eingeschlagen! Ein Appell an alle LKW Fahrer die das lesen: Ich weis es ist mit Sicherheit unglaublich nervig die Eisplatten zu entfernen aber ihr rettet damit eventuell ein Leben! Stellt euch vor eure Kinder würden hinter euch fahren... Dann wärt ihr nicht so unterwegs!!! Gruß Campi |
Zitat:
|
Alle Jahre wieder.
|
Nur die Harten komm' in Garten. :D
Und wems doch zu kalt ist, der muss halt auf BMW umsteigen :P |
Wem die GS zu schnell ist, der findet jetzt bei Opel Abhilfe.
(Ans Datum denken, Jungs und Mädels :) ) |
|
Auch dieses Jahr hat sich nichts geändert.
|
xkcd <3 :moped:
|
|
xD es geht noch weiter
|
Hab ich da durch Zufall ein neues, geheimes Projekt von Jim gefunden? :mrgreen:
|
Zitat:
|
|
Blöde sache
Ist auch nicht übel.
|
|
Zitat:
|
Und niemand kann behaupten das der verschlissen ist. War noch nie im Einsatz.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 24699
Noch ein Kandidat für den Motorradlimbo Anhang 24700 Die werden den Limbo weniger gewinnen ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13:04 Uhr. |