![]() |
Guten morgen zusammen,
JETZT GEHT'S LOS !!! :) :) :) :) :) :) |
Moin.
Auf in die neue Woche. |
Moin zusammen :wink2:
|
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
Die Anmeldungen für 2015 laufen und wir müssen noch mindestens 20 Betten los werden :) |
Moin zusammen.
|
Moin.
Auf zur letzten Runde. |
Mohoin :)
|
Bald wieder Wochenende! *freu*
Moin Moin! :wink: |
Moin.
Mist Wetter. |
Moin.
Absolut, musste mitm Auto zur Arbeit. |
Also hier scheint die Sonne :)
oder bist du etwa eine Frostbeule? :P |
Nö, bin gestern bei 8° los. Wenns morgens regnet bleibt der Bock aber stehen. Bin ich unterwegs und es fängt an finde ich das weniger schlimm.
|
Das kann ich nachvollziehen. Nachdem ich vor ungefähr 2 Monaten unfreiwillig eine Bodenprobe genommen habe, hab ich immer ein ganz ungutes gefühl im Regen Motorrad zu fahren :/
|
Seit dem Forumstreffen bin ich da etwas geheilter. Freitag und Samstag nen Teil der Tour im Regen gefahren und je länger es im Nassen voran ging, desto lockerer wurden wir und fuhren schneller und mit mehr Schräglage. Reine Kopfsache. Mir gehts da in erster Linie eig ums Wasser auf dem Visier und die schlechte Sicht morgens im halbdunkeln.
|
Naja, bei mir ists ein neues Motorrad + ältere Reifen (genug Profil haben sie aber noch).
Hab dabei halt nicht so das gute Gefühl, kann aber auch gut sein dass es wirklich reine Kopfsache ist. Muss mir noch überlegen ob ich mich da nun vorsichtig rantraue, oder ob ich die Reifen tausche. Bin nun eigentlich Schönwetterfahrer geworden seitdem ich mein Auto habe :D |
Ich würde die Reifen tauschen. Alt+Rutscher (Unfall) und ungutes Gefühl ist keine gute Kombination. So fährst du wenns mal nass wird immer verkrampft und trägst das Mopped durch die Kurven und auch das kann gefährlich werden.
|
Nene, das hab ich zu kurz beschrieben... der rutscher war mit meinem alten Motorrad.
Mit der GS zum Glück nicht. Muss ich mal sehen. Werde demnächst nochmal bisschen auf nasser Strecke fahren, aber sobald ich merke, dass die Reifen wirklich rutschen (bisher fühlte es sich einfach ein wenig "schwammig" an) kommt was neues drauf. Aber danke schonmal für deinen Ratschlag :) |
Wenn der Reifen eine Kante hat, fühlt es sich auch wie rutschen an. Das ist gerade auf nasser Strecke unangenehm. Musste ich jetzt auch wieder erfahren aber weil der Satz eh fällig ist, juckt mich das nicht mehr wirklich ;)
|
Moin Moin.
|
Moin :)
|
Ein spätes guten Morgen...
doch wieso war mein Morgen gut? Die Tage eine verdammt tolle Tour durch die Eifel gemacht und gestern das erste mal seit Reaktivierung wieder unter 4l/100km gekommen. Mir und meiner Kiste gehts von Tag zu Tag besser :grinser2: |
Moinsen.
|
Mohoin :wink2:
|
Morgen :grinser2:
So eine elende Nebelsuppe... :no: |
Moinsen.
|
Mooin
|
Morje :kuku:
|
Moin.
Auf zur letzten Runde. |
Moin zusammen.
Die Arbeitswoche hat begonnen :wut: :WTF: :aaa: |
Guten Morgen von der Esoterikmesse... :kuku: Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich zur Narbenentstörung oder zum Beinlängenausgleich gehen soll, oder doch erst mal ein Gläschen frisch gepresstes Wasser trinke... :nut: :hammer:
|
Nimm mir bitte paar Wohlfühlsteine mit. Danke.
|
Lol, hab erst Erotikmesse gelesen. Zusammen mit dem "Guten Morgen" machte das einen mehr als merkwürdigen Eindruck :lol:
|
Esoterikmesse ?
Dann nimm dir unbedingt ne Magnetölablassschraube mit . Damit richten sich die Metallspäne im Motoröl energetisch vorteilhaft aus , das senkt die Reibung , generiert Leistung , minimiert den Verbrauch und schützt zudem zuverlässig vor Rost und Zahnradverschleiß Schade , dass die Gs keine Wasserkühlung hat , sonst könntest du mit nem Bergkristall für den Kühlwasserausgleichsbehälter den positiven Effekt nochmals potenzieren ( ist aber vielleicht ne Idee fürs Leistungstuning am Reitpferd ) |
Zitat:
Und wenn ich Horst noch mehr tunen würde, würde der ja gar nicht mehr bremsen... :lol: |
Horst? War sie nicht dein Tretroller?
|
Zitat:
|
Achso, wusste ich nicht :grinser2:
Achso, moin in die Runde :wink2: |
Moin!
Bei dem Scheißwetter bin ich echt froh, dass ich heute mit dem Auto gefahren bin :D Esoterikmesse... klingt...ähhh, interessant :D Was hat dich denn dorthin verschlagen? |
Zitat:
Ich: (baue DSL-Router hinter einem der Stände auf) Esoterikerin: "Oh... was ist das denn?" Ich: "'n Internet-Router..." Esoterikerin: "Ah... äh... und was macht man damit?" Ich: "Erm... SIE erstmal gar nix... nur nicht umtreten, bitte..." Esoterikerin: "Ah ja... gut..." (sortiert weiter ihre Glückssteinchen) :hammer: |
was ein Glück, dass sie dir nicht mit schädigenden Elekronischen Strahlungen gekommen ist... :crazy:
|
Genau damit hätte ich jetzt auch gerechnet :D
Esoterik....Wobei ich sagen muss, das ich als kleines Kind Neurodermitis hatte. Und dagegen soll ja sogenanntes "klopfen" oder "sprechen" helfen( Wenn das zu Esoterik zählt ?). Das ganze sah dann wohl so aus, dass so eine Tante einfach nur mit mir gesprochen hat und es dadurch besser geworden ist. Leider erinnere ich mich gar nicht mehr daran :D |
Zitat:
Schön fand ich auch: Hausmeister und ich stehen vor dem Wegweiser für die einzelnen Workshops. Gleich geht in einem Raum der Workshop "Erlebe die Matrix!" los. Ich: "Hast du die blauen und roten Pillen mit?!" Hausmeister: "Ja, die fürs kalte und warme frisch gepreßte Wasser..." Esoteriker: (hört das und guckt uns ganz entgeistert an) "Nee nee, das hat hier nix mit Hollywood zu tun! Das hier ist seriös!" Wir: "Äääähä..." :hammer: |
Klingt wirklich sehr seriös! :D
|
Moin oder eher Mahlzeit :grinser2:
|
Zitat:
|
Moin.
Auf zur letzten Runde.:-D |
Morgäähn!
|
Mohoin...
3 ganze Tage Zeit für die Baustelle...da geht was, zumal Sanitär soweit fertig ist, dass ich die Trockenbauwände dicht machen kann *yeah* |
Guten Morgen aus der Hysterischen Stadthalle vom Benefizkonzert zum Volkstrauertag! :nut:
|
Moinsen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21:28 Uhr. |