![]() |
...Ritzenreinigerin
|
Arbeitsbeschaffungsmaßnahme
|
Senf
|
Motorradverrückter's MEGAGEILER Burgersalat :P
*Jammy* |
Remoulade und kein Senf :yumyum:
|
.... auf jeden fall müssen wir wieder ne Schrauberparty mit Grillen im Sommer machen, damit ich nochmal die Chance hab davon zu essen!
Bei dem kurzen probieren als wir zusammengeräumt haben hab ich gemerkt was mir da entgangen ist ;) :anbet2: Du bist der Salatkönig geworden ;) Back to topic: Remoulade ---> Gefüllte Eier |
wenn du einen Polradabzieher mit 28x1.0 mit Innengewinde hast, dann bekommst du den so, wenn du mir den ausleihst.
Back to topic Hoibe Haxn ias füa weicheier :rock2: |
Dieses Jahr : 2 x Kulturwochenende in Bamberg mit Haxen, Schäufla und Schlenkerla :trink:
|
Zitat:
|
Sauna
|
bei -28° im Schnee wälzen :wink2:;-):lol:
|
Aaaaaaaarschkalt
|
weichei ;)
|
Frühstück
|
Wodka
|
Brand
|
Herd
|
Frau
|
Mysterium
|
"Groß A'Tuin"
Na wer weis wer/was das ist? Spoiler: http://www.thediscworld.de/index.php/Gro%C3%9F_A'Tuin |
Dude
|
Megusta
|
Cerveza!
|
Fiat=Fehler In Allen Teilen
|
Montagsprodukt
|
Mittwoch = Gipfelfest
|
Donnerstag = Vize-Freitag
|
Samstag
Sonntag Scheißtag Scheißtag Scheißtag Scheißtag Freitagabend Samstag Sonntag |
Vorfeld
|
Flughafen
|
Weg!
|
Ziel
|
Compoundbogen
|
Armverletzung
|
:D Da hat wohl jemand keinen Armschutz getragen und die Sehne auf den Unterarm bekommen :P :P
Wurde ein schöner blauer Fleck oder? (Keine Angst... da waren wir alle schon! 60lbs auf den Unterarm... danach ist man wach!) Back to Topic: Roboterarm |
Keine blauen Flecken
|
Zitat:
Back to Topic: Heil |
Apache
|
Huey
|
... Dewey and Louie...
|
dumm schauen :hammer:
|
...geblitzdingst...
|
Will Smith
|
Ray Ban
|
Fiat
|
Cinquecento
|
Megahässlich
|
Diebstahlsicherung ( habe einen Cinquecento Schlüssel steckt im Schlosd fest und Brief ist in der Seitentasche der Tür interessiert niemanden)
|
Ford Fiesta
(Hatte mal nen alten Ford Fiesta... Wenn man den Schalter für die Heckscheibenheizung umgelegt hat konnte man den Schlüssel abziehen und weiter fahren... Der Motor ist nicht aus gegangen.... Man konnte den Kahn auch anschieben wenn der Schalter umgelegt war) |
Focus
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15:16 Uhr. |