![]() |
aha....
und wenn ich paarmal die Drossel raus und rein mache, dann schreiben die das die ganze Zeit hintereinander in den F_Schein rein? |
Richtig, laut Brief/Schein ist sie gedrosselt.
Du kannst die Einträge auch wieder Löschen lassen, dann brauchst du aber ne Umtragung im Brief und nen neuen Schein. Das kostet 10,70€. |
Achso.
Na dann: Thx für die Info :wink: |
Kein Problem :lol:
|
:?:
|
|
dick!
|
Zitat:
das is sogar ziemlich fett ! |
Mega fett!
|
Servus,
fett, aber jetzt haste ja richtig Gewicht auf der Hinterachse! :lol: :lol: Ist eh besser beim Wheelie fahren! :wink: |
Das war auch meine Absicht :lol: :lol:
|
Nice
Schaut mal ganz nett aus,
Würd ich mir sogar noch abkucken ;) Hast denn keine angst, das sich bei hartem druck auf die Hinterfeder Undertray und Reifen unangenehm beruehren koennten? Das wer meine Sorge ;) Und wenn damit beim Tüv warst sagst auch nochmal kurz was es ergeben hat. Danke ;) Aber schaut echt nett aus. |
Der Reifen berührt beim starken Einfedern das Undertray definitiv nicht.
Und weswegen sollte ich nochmal zum TÜV? Nur wegen dem Undertray? Der Rest ist ja alles eingetragen, und nur deswegen fahre ich nicht nochmal hin. |
Zitat:
das war echt ein prob bei meiner rgv-schwinge.. |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, 1-Mann Zulassung !
:lol: :lol: |
Außerdem sehe ich da auch keine Sozia Fussrasten! :lol:
|
hehe.. überlesen :oops: :oops: :oops: :oops:
|
Hab ich mir schon gedacht :lol:
|
sieht jedenfalls echt richtig fett aus :up: :up:
aber da erzähl ich dir ja nix neues ;-) |
|
geil geil geil!
alta das sieht nice aus!!!! |
Zitat:
@duki nice ;) |
Zitat:
|
Hab mir übrigens am Wochenende nen "neuen" Tank gekauft :lol:
Der sollte bald da sein, dann geht das Angepasse wieder los. |
Echt sehr gelungen !! Woher haste denn den schönen Kettenschutz...? Selbst entworfen ?
Gruß Lars |
Nen neuen GS Tank oder nen anderen?
|
Der Kettenschutz ist von M-Design für die 12er Bandit.
Is logisch, weil 12er Bandit-Schwinge :lol: :wink: Der Tank ist nicht von ner GS. |
DAchte ich mir schon irgendwie. Von ner Susi?
|
Wartets einfach ab. :)
Vielleicht kommt ja doch mal wieder alles anders. Wär ja nix neues :lol: :lol: |
Ich will auch nen anderen Tank!!! :evil:
|
Wenn der neue passen sollte, kannste dich mit den anderen Leuten, die sich für meinen GS-Tank schon gemeldet haben, drum kloppen :lol:
|
Ist einer von ner F?
|
|
|
Yup, sieht doch geil aus!
|
Bremsleitung wird natürlich noch geändert, ist ja alles noch ein wenig Bastelphase
|
mach doch ma n paar ordentliche pix mit ner richtigen cam, damit man auch ma was sit!
so siehts ja schon alles ganz geil aus..! |
endlich vernünftige Bilder :lol:
http://www.free-space.us/timeeee/AAAA0001.JPG http://www.free-space.us/timeeee/AAAA0003.JPG Mal sehen, vielleicht nehm ich nachher auch mal ne Soundfile auf! |
fette Pelle ! :lol:
|
Schön :up:
|
Sehr schön 180er dann is das mindestens ne 5er Felge? Oder? Gibts da ne Möglichkeit auch nen 170er drauf zu ziehen?
|
Zitat:
Greetz Jim |
Bekommt man auf ne 5.5er nen 170er und es sieht auch noch gut aus? Oder doch ne 5er?
|
Zitat:
Greetz Jim |
Die Ducati Supersport 900 i.e. hat auf ner 5,5Zoll Felge nen 170er, meines Wissens nach.
edit: genau, warum 5er Felge mit 170er? |
Naja dachte nur aber wenn 170er und 5.5er gut is dann....! Danke
|
du meinst 180er, oder?
|
Nee will schon nen 170er, is ne kompromisslösung, da meine freundin 160er will und ich 180er! :lol:
|
Zitat:
Greetz Jim |
Ahja, da stehts! :lol:
Naja, bei sowas geht man keine Kompromisse ein! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02:09 Uhr. |