![]() |
Moin.
Beim Aufstehen war ich noch motiviert, jetzt, auf der Arbeit, iwie nicht mehr :kopfkratz2: |
Morje !
|
Zitat:
|
genau :grinser2:
|
Zitat:
|
Das wollte ich heute früh auch schon fragen :grinser2:
|
.....vermutlich wegen zu hoher Schräglage :grinser2:
|
Zitat:
|
auf dem Seitenständer halt .....:-D
|
Zitat:
|
Ich trau mich ja gar nicht so was zu sagen... :hypocrite:
Der Seitenständer ist dann wohl weggeklappt wenn du rausfällst? |
Zitat:
|
ROFL!
Ihr macht mich fertig! :lol: "Aufstehen ist die zweithärteste Sache am Morgen..." |
+1, aber nur bei Jungs... :hypocrite:
|
Naja, auch Frauen können eine Morgenlatte haben...
Kaffee Latte, ihr Perverslinge! :grinser2: |
Ha, da waren wir vor nem Jahr schon mal... :grinser2:
|
Klar können Frauen ne Morgenlatte haben. Weil... das frühe Vögeln entspannt den Wurm :grinser2:
|
jetzt versteh ich das ...
Zitat:
|
Moin Moin in die Runde.
|
Mornin' y'all aus der Nachtschicht... die Licht"künstler" kommen mitm Abbau nicht voran, die Atabrigade kann deswegen nicht wischen und ich darf nicht mehr Aufzug fahren... ein ganz normaler Morgen... :nut:
|
Moin.
|
Guten Morgähn und einen wunderbaren Freitag euch allen :D
Noch 7 Stunden und 20 Minuten dann ist WOCHENENDÄÄÄ!!! (jedenfalls für mich :D ) |
Bei mir ist (jedenfalls geplant) um 13.00 Feierabend. Und heute Abend gehts mitm Auto auf die Bühne, den Mittelschalldämpfer wecheseln. Blubbert da nen bisschen *hust* raus :grinser2:
|
Guten Morgen aus Oberbayern^^ Sitze grad gemütlich aufm Balkon in der Sonne… 8-) …und freue mich, daß ich wenigstens hier draußen Datennetz habe *lol*
|
Ich habe noch was Zeit bis zu Mittagsschicht und verkrieche mich jetzt vor der bösen Welt in der Garage :wink2:
|
Moin Moin.
|
Moin zusammen.
|
GuMo :cry:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06:15 Uhr. |