![]() |
Nein Duvati, mit Selbst modifiziertem Cockpit, Teile sind unterwegs. Wird nix gewöhnliches, wenn ichg die Dinge hab, werde ich Foto zeigen. Die TNT is einfach zu jung :? .
|
Zeig dochmal Fotos wenns dran montiert ist...
|
Na dann bin ich ja mal auf die ersten pics gespannt
|
Ducati? Was haste dir den da genau vorgestellt?
|
Ja nur ne Modifizierte front mit nem Ducati-scheinwerfer, integriertem Drehzahlmesser und integriertem Tacho. Lasst euch überraschen.
|
cool, und hinten?
|
Zitat:
|
Das is doch schön, dann hat es ja seinen Reiz. Ne diesmal gibt es keinen Rückzieher, die Teile sind unterwegs, bzw schon da (Schwinge). Ich brauche nur noch ein Hinterrad und Kühlerblenden, ihr wisst schon, die Teile wo z.B. bei der TNT die vorderen Blinker drin sind. Wenn ihr was findet könnt ihr mir ja bescheid geben. Welche Maschinen außer TNT und ER6n haben denn noch solche Verkleidungen?
|
Zitat:
Die Verkleidungen mit Blinker wirste nur NEU bekommen. |
und das ist teuer...was hasten für ne Schwinge? Was für ne Felge suchste den?
|
RGV Felge 4,5 Zoll mit 160er Metzeler Sportec M1 und Bremsscheibe. Habe ne RGV Schwinge mit Radabdeckung... . Originalheck wird modifiziert und gekürzt.
|
Ich mein mich dran zu erinner, dass das die Schwinge bei Blueskye
Kontakt zu den Soziusfußrasten hatte. Kommen die bei dir ab ? |
Das ist richtig, die Rasten werden verlegt. Wegen den Verkleidungen muss ich gucken, vielleicht klappt es ja... :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich seien schlau und weiß wie ich mache fest, nur nix sagen, :) . Aber danke für das Bild Sani, hättest hier nicht mein Zweitmoped präsentieren müssen :lol:
|
Zitat:
|
kurz was anderes
sind die spiegel da? |
Ja sind da, dankeschön, sorry hab vergessen dir bescheid zu sagen.
|
na dann mal danke fürs tolle geschäft :D
|
Kennt einer was für mich: Ich brauche ne neue Schaltereinheit für rechts also Licht und Starknopf usw, wegen anderem Gasgriff.
|
och, Brandy hat da so schöne Taster im Angebot ! Allerdings etwas geldbeutelintensiver !
|
Hab da aber an sowas gedacht wie die R1 hat. Hat da jemand was?
|
Moin
Wolltest nicht Bilder machen wenn die Teile da sind? Haste schon ne Idea wegen der Verkleidung mit den Blinkern? gruss Sani |
Jo genau, zeig mal Bilder...
|
ja ja mach ich
|
na dann looos!! :lol: :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
na was ist jetzt mit den versprochenen Bildern? Oder gibts die gewünschten Teile wieder nicht? LG, Katrin |
Doch doch, bin nur noch nicht dazu gekommen, ich geh jetzt aber nicht mehr runter.
|
Zitat:
LG, Katrin |
Genau - wir warten :wink:
|
jo dai vergiss mal bitte noch die andre sache nicht..
|
Ja ich werde morgen zur Bank schreiten schaffs heute nicht merh tut mir leid,d ass du solange warten musstest. Bilder wir d heute auch eng. Ich verspreche euch dafür gibts morgen mehr.
|
Zitat:
hast du kein magnesium fürn blitz mehr?? oder was ist so schwer dran fünf minuten lang bilder zu machen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
|
Ich habe meine teile verkramt ihr wollt doch sicher alle sehen, also gibts morgen alle!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Stimmt! Jetzt!
|
Bald ist schon wieder morgen!!!
Also wo Fotos? :lol: |
ich glaub das is alles heisse Luft !!
Hier tut sich gar nix mehr !! |
hm jetz bin ich aber auch mal gespannt ob noch was kommt oder nicht oder was..
aber ich glaub nich dass der dai das alles gefaked hat, warum sollte er? |
Wir wolln die Bilder sehn.... :trink:
Wenn du keine von der GS machen kannst, dann mach wenigstens Nacktfotos von deiner Freundin, bewerten wir halt die :mrgreen: |
:up: :up:
yeah, duuke!! :lol: :lol: |
kommschon dai, lass ma was gucken jetz!
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21:07 Uhr. |