![]() |
Zitat:
Jedem das Seine :-)! |
Zitat:
|
Ne, Chopper fahren ist schon auch geil :wink:
Aber ich hab einfach mehr Freude daran, immer tiefer in die Kurve zu gehen, als mir von unten durch die Lederjeans die Eier zu lüften :grinser2: Ist aber auch eine Frage der Gegebenheiten. Gibt es keine Kurven, ist es sicher lässiger, mit ner Chopper rumzugurken. Gibt es keine festen, sauberen Straßen, ist es auch sinnvoller, mit ner Cross rumzufetzen :-D . Auf Bali z.B. brauchst du nicht mit nem Supersportler anzutreten. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Tja, da staunt sie.
|
ob sie wohl gesehen hat, dass die Blinker falsch rum montiert sind (Wasserablauf oben)??? :grinser2:
|
Hahaha :ichwarsnicht:
Scheiße, daran habe ich gar nicht gedacht. Vielleicht deswegen der kritische Blick :mrgreen: |
So, es gab scheinbar ein Kommunikationsproblem. Habe gerade mit der Dame gesprochen. Folgendes wollte sie wirklich sagen (und betont dass es nicht diskriminierend gemeint ist):
|
-.-
:motz: ein Glück, das sie keine Ahnung hat..... Wer mit so einem unförmigen Euter unterwegs ist und den Auspuff so hoch und dann auch noch mittig montiert kann bei Motorrädern nun wirklich nicht mitreden!! :motz: |
Ja optisch fragwürdig. Aber bis auf das Methangas haben die Grünen ihre Freude an den Abgasen. Alles rein biologisch und harmlos. Und der Treibstoff (Gras) wächst nach. Das ist die Zukunft! Selbst das Methan könnte man noch nutzen
https://w2.kunstnet.org/17396/gross_...ergien_web.jpg |
lol, genau die richtige Karre für dieses Bild ^^
|
Woooouw jetzt wird aber scharf geschossen hier :aufsmaul:
Etwas mehr Respekt vor den Älteren Mitmotorrädern bitte. Die ist schon einmal um die Erde gefahren als deine Daytona noch eine Skizze am Papier war! Pfffffff:motz: Mir kommt jetzt erst in den Sinn dass du evtl den Multipla gemeint haben könntest :D Hoffe ich für dich! |
Tageskilometerzähler der Spielverderber.
|
Zitat:
|
Ich glaub Don meinte den Multipla an der Methan-Tanke ;)
|
Na dann bin ich aber beruhigt!!! :grinser2:
Ja beim Tageszähler hab ichs verkackt. Ich weiß nicht mehr ob ich nicht exakt bei 77.700,0 zurückgesetzt habe oder ob die beiden eine kleine Differenz haben. Wahrscheinlich hab ichs versaut, denn irgendwann ist mir aufgefallen dass es immer genau 100m Differenz sind. Naja ich bekomme hoffentlich bei 88.888,8 nochmal die Chance. Dank meiner Helfer hier. Jetzt kann ich ja wieder fahren und wieder bremsen :-D |
|
Jawoll.
Der Jüngste hat das Werkzeug bei sich, der Papa nur das Handy zum Hilfe rufen. Wenn es ein weiteres Bild gäbe, könnten wir sehen, dass der Sohnemann das Rad bestimmt schon demontiert hat. Und der Papa schaut interessiert zu und kann was lernen |
|
|
Also wenn mich jemand nach der Definition von "Männlichkeit" fragt, dann schicke ich ihm das Bild.
Der Eisenmann zieht auf seinem Eisenross in die Schlacht! |
Ob der Helm wohl zugelassen ist?!
|
Zitat:
Vielleicht diskutabel, ob der als Armee-Helm zählt... |
Diese Armee ist aber schon mehrere Jahrhunderte überholt :lol:
|
Problematisch sind eher die anderen Teile der Rüstung.
Hab zumindest mal gehört, dass man (außer zu speziellen Anlässen wie z.B. einem Mittelaltermarkt o.ä.) nicht einfach in ner Rüstung rumlaufen darf. Zitat:
|
Kann man doch eben mit Schlagzahnen ne E-Nummer reinklöppeln :grinser2:
|
Verbot von Schutzwaffen?! Ich darf keine Hockeyrüstung oder dergleichen tragen?! Motorradkluft ist aber erlaubt... ?
Komisches Land. |
Zitat:
|
Zitat:
§ 17 VersG |
Na dann sollte die Ritterrüstung ja kein Problem sein, solange ich nicht auf Demos rumlaufe ^^ Mal abgesehen von den sozialen Schwierigkeiten...
|
Soziale Schwierigkeiten?
Rost im Schritt? :haha: |
Lattenrost?
|
Ist warscheinlich gegen die Regeln aber das hier fand ich einfach nur geil als ichs gefunden hab... daher gibts jetzt "Bewegte Bilder"....
Hoffentlich nimmts mir keiner übel ;) https://www.youtube.com/watch?v=humZvaGnlsw |
|
|
:o
Ich will auch so nen Arcade-Automat haben!!! *-* |
Jep! Bitte inkl. dem oben gezeigten Serviervorschlag! :grinser:
|
Gut zu wissen...
|
In manchen Ländern wird ja auch der Straßendienst verklagt, wenn vor einer absolut offensichtlich scharfen Kurve kein 40 kmh Schild steht :au:
|
Aktueller Anlass
|
|
ist zwar kein Bild aber der sieht aus wie DonArcturus zumindest leicht und der Blick :hammer: https://www.youtube.com/watch?v=eICfLAk6m40
|
Zitat:
Eigentlich nur die gesunde Sonnenbräune?! Zu Dons Bild: Das war bei mir vor der Haustüre xD |
Zitat:
Wer ist denn da mit ner Streety unterwegs? |
Zitat:
|
|
|
Alles Gute fürs Neue
|
ist nicht von mir