![]() |
Ich auch..aber da muss es noch was besseres geben.
|
Was willst du denn mehr? ...
|
getright is ganz brauchbar....
|
Hi,
hab momentan den Stardownloader und bin ganz zufrieden damit. Eine Downloadbeschleunigung hab ich noch nicht feststellen können (2000er DSL), aber er ist spyware- und werbefrei, teilt den Download auf und - praktisch - fängt schon mit dem Runterladen an, während man noch das Downloadverzeichnis wählt. Die Freewareversion ist vollkommen ausreichend... http://www.stardownloader.com/ Greetz, Titan |
Kann mir jemand einen guten ebay Bietagent vorschlagen? Will einen der mir auf die letzte Sekunde automatisch mein Höchstgebot bietet.
|
is das nich verboten ?
|
Soweit ich weiß nicht.
|
gibt doch auch angenturen, die machen sowas für dich, oder versteigern dir deinen plunder - kostet allerdings viel geld
von so nem programm hab ich bisher noch nichts gehört |
kostenlos sind diese Programme aber nicht unbedingt...
Ich hatte mal eine 30 Tage Probeversion von sowas, so gut hat mir das nicht gefallen... Namen hab ich allerdings vergessen. Wenn man mir hier mal ein paar Namen vorwirft, dann erinner ich mich sicher.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
ist verboten da du dir dadurch einen vorteil verschaffst
|
Können die anderen doch auch.
|
Zitat:
|
ausserdem ist da die ganze spannung weg....lieber selber vorsetzten und bieten!
da ist die freude hinterher um so größer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bietagenten sind definitiv verboten! Ich würde so was lassen, da dir eBay deinen Account sperren wird. Außerdem bringt das bieten in letzter Sekunde sowieso nichts.
Der Operabrowser hat einen guten Downloadmanager mit eingebaut. |
von den snipern möchte ich auch abstand nehmen, aber bieten in letzter sekunde oder den letzten sekunden ist das A und O bei auktionen.
alles andere treibt nur den preis hoch. |
Ok, ich lass sowas lieber.
|
Hi zusammen,
vor einiger zeit hatte mal jemand einen Tread aufgemacht, wo es um Spy Ware ging und es wurde ein Link zu einem Spyware Programm gesetzt. Hat diesen Link noch jemand ? Ich habe das Gefühl heute hat sich jemand bei mir eingenistet, der mir andauern irgendwelche Internetseiten öffnet. |
Nimm das Freeware Programm "Ad-Aware".
|
Ganz genau das! Ad-Aware is klasse.
Oder du nimmst gleich Freeware System "Linux" :lol: Dann haste mit Spyware keine Sorgen :roll: 8) |
linux is keine freeware linux is opensource das is nen feiner unterschied
|
Ad-Aware ist nicht so toll. Am Besten funktioniert "Giant Antispy". Das erkennt etwa 80% aller "Adsoftware". Das ist der momentane Spitzenwert. Ad-Aware erkennt nur etwa 65%
Ganz gut soll auch "Pest Patrol" sein. |
Ich bin mit Ad-Aware zufrieden.
|
Zitat:
Somit aber auch Free! Freeware ist nicht immer gleich OpenSource. Aber OpenSource ist Freeware. Jedenfalls in den meisten Fällen. Es gibt allerdings auch kommerzielle OpenSource Produkte auf dem Linux Markt. --> GPL |
Hat denn noch jemand einen Link für mich für Ad-Ware
oder Giant Antispy ??? |
Zitat:
http://www.lavasoftusa.com/software/adaware/ |
Giant Antispy wurde von Microsoft übernommen, ist jetzt ne Beta1 Version und angeblich nur noch bis Juli kostenlos.
Download: http://www.microsoft.com/athome/secu...e/default.mspx Ich selber hab zusätzlich zu Adaware noch Spybot drauf - gibt's hier: http://www.safer-networking.org/de/index.html |
Zitat:
... |
Jep. Wenigstens kann man sich da dann wirklich sicher sein, dass alle Daten da bleiben, wo sie hingehören - bei Microsoft... :D
|
vertreiben die das dann zusammen mit xp antispy etc ? :lol:
|
Moin,
hab mir für mein ASUS-Mainboard ein BIOS-Update runtergeladen. Das ist eine einzige Datei, die nennt sich a7v6x007.awd. Was muss ich damit machen? A7v6x ist mein board, 007 die Treiberversion :wink: |
musst dir das asus update tool dazu runterladen
das tool auf ne diskette und die datei dazu davon booten und fertig oder auf risiko: den windows updaten runterladen, datei damit öffnen und live updaten |
dann werd ich wohl live updaten, da ich keinen floppy mehr hab. thx
|
kannst auch ne bootfähige cd machen
|
Frage:
Kann man Outlook Express so minimieren, das es zwar im Hintergrund aktiv ist aber nur in der Windowsleiste ganz rechts als kleines Symbol zu sehen ist? |
Zitat:
google hilft :-) |
ich würd das richtige outlook nehmen das kann mehr und hat das mit dem tray standard mässig
|
War zu faul zum googlen :D
Danke! |
wegen meinem bios update:
hab ein live update gemacht, funzt wunderbar. |
Zitat:
|
na denn hab ich ja meine chance von 99% genutzt :wink:
|
Gibt es eigentlich eine Site, wo ich ein paar Wallpapers bekomme, ohne dass ich mit Werbung und Registrationen zugebombt werde?
|
|
die seiten sind schon mal ganz gut. ich suche aber auch seiten, auf denen es andere wallpapers gibt als frauen, motorräder und autos. davon hab ich echt schon genug auf dem rechner :wink:
|
Ok, dann hab ich das falsch verstanden, hab gedacht, wer hier im Forum nach Wallpapers fragt, meint Motorräder :wink:
Ansonsten gibt's hier mal ne Linkseite zu Seiten mit kostenlosen Wallpapers... |
Jo ... nu ich mal wieda ...
1. Frage Wer kennt ein gutes einfaches Prog damit man mehrere Fotos auf einem Blatt ausdrucken kann ? Sollte jetzt kein Prog sein, das die Größenordnung von COREL oder so erreicht. 2. Frage Wer kenn ein ebenfalls kleines einfaches prog um php Seiten zu bearbeiten ??? Ich mache meine HTML Seiten fast ausschließlich mit Front Page, da es schön einfach ist. Das hat aber leider keine Möglichkeit mit php zu arbeiten. |
1. WORD
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29:54 Uhr. |