![]() |
Verbali & racing-d
Zitat:
Der Grip-verlust ist ziemlich unberechenbar. Wenn, dann drück ich die Maschine noch stärker in die Kurve. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich Dir zu schnell bin, warte ich am nächsten Ort :wink: |
:roll: ich glaub das sagst du grad dem falschen :roll:
|
Zitat:
|
*meld*
Ich sammle die toten auf :twisted: |
10 € Auf Verbali !
Die Wettkassen sind eröffnet... :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
isch setz 300 auf verbali !! :twisted: :grinser: |
dit wird so nix, wenn keiner auf den racing-d wettet ;)
|
racing-d faehrt doch ne gs, oder? ... falls ja verdoppel ich meinen einsatz nochmal :twisted: :lol: :lol: :lol:
|
Ist das eigentlich Ironie, wenn wir so etwas unter der Topic Unfall schreiben? :kopfkratz2:
Ich setzt einen Euro auf mich... :wink: Bei Wetten von 600:1 lohnt sich das :crafty: Ist der Verbali ein Ghostrider mit einer Turbo-Hayabusa, oder wieso stehen die Einsätze so ungünstig für mich??? Denn Todfahren, um mich zu Profilieren muss ich auch nicht. Aber meine Reisegeschwindigkeit wird für den Verbali sicherlich reichen :mrgreen: |
Zitat:
|
*kotz* wenn ich nur sowas hör....
wieso trefft ihr euch ned mit euren 3er BMWs und bewerft euch mit Dönern... |
Zitat:
|
Zitat:
und ansonsten schliess ich mich donarcturus an, ich helf Tote sammeln... :wink: Vorschlag zur Güte: Tragts doch auf der Rennstrecke aus 8) Ich setze 500g Schweizer Schokolade auf verbali :D |
@Sid: dem verbali hat das doch schon lange vor dir vorgeschlagen :lol: :lol:
Zitat:
|
Zitat:
ach, sry, wusste nicht, dass der harzring ne Rennstrecke ist. Schon wieder was dazugelernt :D |
Ich war eben auf der Internetseite vom Harzring
http://harz-ring.de/Hauptseiten/Bilder/Harzring.jpg Da ist aber vom 23-28 Juli ADAC-Kart-Camp. Keine Ahnung ob man in diesem Zeitraum GSen rauflässt. Sonnst ist das natürlich ne klasse Idee von verbali und seine spezial, Schräglagenbremsung würd ich dann auch sehen. Es würde bestimmt jeder von uns gerne ne Runde drehen. Ps. Döner find ich lecker, nen 3er BMW hab ich nicht und die schweizer Schokolade will ich auch mal probieren :gutenacht: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du merkst, dass du eine Kurve zu schnell angegangen bist oder da ein Hindernis auftaucht, was machst du dann? In den Wald bzw. Draufbrettern? Bremsen ja wohl nicht. :roll: Ich setzte einen 10er auf dich im Kiesbett! :twisted: |
Zitat:
MOD! EDIT: DANKE! |
Und woher oder weshalb hat echt verbali seinen Rang? :roll: :wink:
|
Zitat:
lol, selten so gelacht. sry nicht persönlich nehmen racing-d, aber ich glaube das verbali paar wochen länger aufm bike sitzt als du. :wink: und was die kurven angeht: wenn du angst hast in kurven zu bremsen, würde ich entweder kein motorrad fahren oder lernen, wie man sehr schnell bäumen ausweicht :lol: |
Juhu Schwanzvergleich :lol:
|
Zitat:
Kirchwei is in unserm Dorf i geh´ ins Bierzelt nei Die Rosi drüm am Bierausschank die schenkt ma glei oans ei Zwa drei Stunden später bin i so richtig breit i hab scho 11 Stück drungn und 2 scho wieder gspeit Der Fredi aus´m Nachbardorf langt meiner Rosi an die Tittn I schrei Finger weg die Frau ghört mir was sin an des für Sittn Endlich gibt´s an gscheiden Streit mir lassn´s richtig krachen Wir regeln des jetz wie sich´s ghört wie´s Männer halt so machen Und ich sag Hose runter Schwanzvergleich die Stimmung kocht gleich über Wir packen unsre Rohre aus und messen das Kaliber Hose runter Schwanzvergleich so macht ma des als Mann Mit Wortverdrehn und Diskutieren fang ich erst gar ned an Am nächsten Tag am Arbeitsplatz der Schädel brummt wie Sau I kann no gar ned gradaus schaun mei war ich gestern blau Der Chef bestellt mich ins Büro und brüllt mich auch gleich an Er sagt dass ich ein Saufkopf bin und sonst nix anders kann Er meint dass er was bessers wär da platzt mir doch der Kragen Nur weil er viel mehr Kohle hat geb ich mich ned geschlagen Refrain Ich scheiß auf Intilenz und Abitur ich brauch keinen IQ Denn wenn ich rufe Schwanzvergleich dann hörn mir alle zu Und ich sag Hose runter Schwanzvergleich dei Stimmung kocht gleich über Wir packen unsre Rohre aus und messen das Kaliber Hose runter Schwanzvergleich zum Glück bin ich ein Mann Weil die Frau bei jedem Schwanzvergleich nur den kürzern ziehen kann nur den kürzern ziehen kann |
Hmm ich würd das ja gerne sehen.
Aber Racing-D, du bist dir schon im klaren, dass du nach der Nummer aus der Verabredung nicht mehr rauskommst oder?? Mutig Mutig. Ich würde wahrscheinlich gegen keinen hier im Forum antreten wollen (weil ich einfach nicht die Fahrpraxis hab) |
FOTOS
FILME :!: :!: :!: Wär doch ne gute Sache, nich? Herby fährt als Reporter mit :lol: |
Sieht der aus wie Karla Kolumna? :lol:
|
kolumna wie die kolumne in einer zeitung
|
ok hab das nur schon so lange nicht mehr gehört :lol:
|
warum meldet sich eigentlich racing-d nicht mehr?
hosen voll oder wie :twisted: finde diesen thread irgendwie sehr amüsant ;-) |
richtig
racing-d muss döner machen!!!! nein scherz weiß nicht war lange nicht mehr zu lesen hier |
naja, so lange ist das auch nicht her, gibt hald noch leute die arbeiten müssen :lol:
wird sich schon melden, sein letzter Post war jedenfalls noch heute........ |
Kommt halt auch davon, dass racing-d in diesem Fred nicht grad viel Unterstützung erfährt.
Mutige Sache!! :up: Ich bin mal auf den Ausgang gespannt :) 8) |
Also hiermit unterstütze ich racing-d damit er nicht so alleine ist!
|
typisch Kindergärtnerin :wink:
:lol: ich bin dafür, dass Verbali oder ein Mod mal nachträgliche eine Umfrage einbaut! |
Zitat:
:wink: :lol: |
Zitat:
|
ich schließ mich mal den aufsammlern an ;-)
da wird dann jeder mann zählen, vor allem wenn er rettungstaucher ist :lol: ... gibt´s da wasser ??? :roll: ---- achja .. öhmm.. ich bleib mal unparteiisch.. obwohl.. verbali.. du bist der mann ;-) |
Oo also wenn dem Verbali so fährt wie er hier im Forum schreibt
seh ich schlechte karten Für racing-d . anderseits hat racing-d natürlich mehr zeit zum üben da er ja nicht so viel hier schreibt ... :wink: edit: ich bleib unparteiisch und setz 5 auf dem Verbali und 5 auf Racing-d :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
na dann steht der naechste stammtisch termin ja wohl fest ;) |
Zitat:
da wuerdsch mich sogar freiwillig mit dir anlegen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Fahre also auch schon paar Jährchen, und hab schon 4 Motorräder gehabt. Und richtig: hab nicht geschrieben, weil ich üben war :wink: Der Verbali soll ja gut sein. Freu mich eigentlich immer, paar schnelle zu treffen. Lasse mich dann auch mit der spezialbremsung belehren :D |
das mit dem in der kurve bremsen mach ich aber auch bewusst um das motorrad schneller aufzustellen :-)
oder wenn ich merke ich bin zu schnell , die straße hört auf und mehr schräglage geht nicht mehr ^^ hab kein plan ob das schlecht ist aber ich hab mich bis jetzt eigendlich immer sicher dabei gefühlt :D |
Zitat:
fahr' da hin, zieh ordentlich am Kabel, dann klappt das schon! |
Wasn hier los? Ich hoffe wir haben dann nicht irgendein Thread hier wieder wo dann steht.... blablabla hatte einen schweren Unfall....
Ist ja fast wie im Moto GP, immer kräftig Klappe aufreissen, und wenn man verliert, dann sinds die Reifen! Mal schauen, wer von euch beiden dann den Untertitel "Alex Hofmann" trägt... :lol: :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10:37 Uhr. |