![]() |
von 0 auf 100 KmH ?
hey leutz
mal ne frage wie schnell seit ihr von 0 auf 100 KmH mit eurer gs? und was schafft ne gs an top speed ? bedanke mich schon |
also mit der beschleunigung knn ich dir sagen das es ausreichend ist.Ich brauche gedrosselt ungefähr 8sek von 0-100 und topspeed hab ich gedrosselt noch nicht getestet,wird so um die 160lt tacho liegen also so reale 145-150 offen ka.aber das wird wieder son thread wer hat den längsten :D
|
also zu der Höchstgeschwindigkeit schau mal hier
der Rest: Messwerte (MOTORRAD 19/2000) * Höchstgeschwindigkeit solo (mit Sozius) 177 (162) km/h * Beschleunigung solo (mit Sozius) 0–100 km/h 5,4 (6,9) sek * Durchzug solo (mit Sozius) 60–140 km/h 17,4 (25,6) sek aus wiki kopiert. Mit Hilfe der Suche hättest du das aber auch herausgefunden!!! |
hey Lord, das sind aber die Werte der offenen Version, oder muss ih mir sorgen machen?
|
Ist zu vermuten, dass es sich hier um die Daten von eine "offenen" handelt.
Also keine Bange :lol: |
Danke, du hast mein Moped davor bewahrt einmal kopmlett zerlegt zu werden! :wink: :lol:
|
...ein Sommer wie er füher einmal war *mitsing*
so mit moped fahren und ohne spam... Immer diese Bescheidenheit vom BW. :roll: Sag doch einfach allen dass es dein alter aufgebohrter mofamotor ist. dann kannst stolzdrauf sein! :wink: |
Zitat:
|
Zitat:
zum letzten satz... ich stimme zu! edit: wenn ichs mir aber so überlege und es so weiter geht, dürfte der sommer ziemlich bald kommen und auch seeehhhrr heis werden. |
Zitat:
|
Beschleuniging...k.a. Top.. habe laut Tacho mal 190 geholt :twisted: sie soll aber gedrosselt sein, das weiss ich aber nicht sicher, sollte ich mal pruefen :roll:
|
Wenn sie laut tacho 190 läuft ist sie aber offen!! :wink:
|
Zitat:
|
Zitat:
hrhr das thema is sooo geil *g* |
Zitat:
|
ja, ich hab sie jetzt entdrosselt (inkl. kleinem umbau) und nun läuft sie 299 nach tacho.
|
Zitat:
|
@Lord:
zeigt dir der mama bestümmtgerne, aber erschreckt dich nicht & versuch nicht bei 160 abzusteigen, wenn er mit seiner giXXer an dir vorbeiknallt. da hast du das gefühl, du must nen gang erst noch einlegen :lol: spreche leider aus eigener erfahrung !! :roll: @ thread: so um die 5,5 sec. das hatte ich auch geschätzt. dann bin ja zufrieden, dann war der porsche letzens wirklich langsamer !! :lol: oder bekam er nur angst, weil ich auf m HR davon fuhr . . ? :kopfkratz2: |
Auch bei der gedrosselten GS brauchst schon ein relativ dickes Auto um bei der Beschleunigung bis 100 mitzuhalten.
Mit meiner 150er MZ habsch schon mal nen 318er BMW an der Ampel abgezogen, bis 50 hatte der keine Chance. |
8O ich bin schockiert... ampelrennen... 8O
:wink: |
Na und, wenns nicht über 50 geht.
|
[quote="baiker"]...so um die 5,5 sec. das hatte ich auch geschätzt. dann bin ja zufrieden, dann war der porsche letzens wirklich langsamer !! :lol:
quote] Baiker, der Porsche war am Einparken! :lol: |
Zitat:
|
Vmax bei meiner gedrosselten liegt bei 140 :?
0-100 km/h, schätze so 7 sek. |
Zitat:
|
Zitat:
aber irgendwie macht das keinen spaß wenn die aus dem letzten loch pfeift,... dann lieber später was dickes zulegen und sich um 190 oder 250 keine gedanken machen zu müssen,... oder mal mit ruhigem motor so 160 kmh fahren (Kilogixxer im 6. gang) das is was feines,.... macht der motor lange lange mit und is trotzdem flott :) |
IRSCHENBERG!
laut tacho strich 200 gedrosselt macht aba komische geräusche :D ! wenn der motorbegrenzer einsetzt ! achja rückenwind war auch dabei ohne verkleidung :D !
des muas mal erstmal schaffen sich so aerodynamisch zu machen ! |
Re: IRSCHENBERG!
Zitat:
|
aerpdynamisch machen . .. gaaanz einfach
mit strenger trennkost-diät !!! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
jaja, 's gibt ja 2 arten von aerodynamisch machen. .
1) RUND machen 2) DÜNN machen wobei ich denke, das das rundmachen wesentlich effektiver ist, vom spezifischen gewicht einmal abgesehn :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
lol soo geil.... eigentlich läuft jede gs gedrosselt ca 220 - musst dir schon mal sorgen machen... und gerade wenn der begrenzer einsetzt.. frag mal den drunken, der kennt sich da aus. und die verkleidung macht die maschine nur langsamer, das ist schon korrekt.. *gg* selten so viel scheisse in so wenig text gelesen *g* |
1 sec
|
also meine GS war auf 190, lag aber auf dem tank..
und das zweite mal war rückenwind :-) wie schnell sie auf hundert geht weiß ich nicht ( noch nicht probiert ) aber ein Z3 hatte an der ampel schonmal das nachsehn |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27:50 Uhr. |