![]() |
fast originale gs
Hallo,
wollte euch mal meine gs vorstellen,obwohl einige von euch sie schon kennen.Weil es die alte vom Toby ist. Bis jetzt verändert: Laser Auspuffanlage(Toby) Progressive Gabelfedern(Toby) Bandit Federbein(Toby) Lsl SBK Lenker in Schwarz mit klemmblöcken(Toby) Anthrazit farbene Felgen(Toby) Furyspiegel von Louis im Carbonlook(Ich) Carbonlooktank und Tankdeckelpad(Ich) Vorne und hinten miniblinker micro getönt,carbonlook(Ich) Spritzschutz gekürzt(Ich) Hauptständer ab(Ich) So hab noch ne Lsl stahlflex für vorne hier rumliegen,mach ich in den nächsten wochen auch noch dran.Am samstag kommt erst mal nen Kettensatz wechsel.Ölwechsel,Neue Batterie,Neue Kerzen,Neuer Luftfilter hab ich schon getauscht. Achja für die die es nicht wissen,sie ist bj 92 und hat momantan 43xxxkm runter. Ein paar Kleinigkeiten werd ich wohl noch verändern. Bilder folgen heute abend. Gruß Heiko |
Schön, dassde da dran rumbaust, aber warum Carbonlook?!
Da wird mir immer ganz übel. Zumal das nichtmal annähernd wie Carbon aussieht :roll: |
ui, ne carbon-look-dikussion *popcorn hol* :mrgreen: :lol:
ps: meiner meinung nach geschmackssache, carbonlook wuerde mir aber nie ans mopped kommen. ich glaub ich wuerde selbst echte carbonteile lackieren, damit die nicht nach carbon aussehen ;) :mrgreen: |
Carbon ist was feines! Wenn mann richtig macht! Nur en Paar Highlyts aber nich alles!
|
@goose:das mit der gabel und den federn wusste ich nicht,dass er die von dir hat.
hab die carbonlook sachen nur genommen weil ich die günstig bekommen habe.Ansonsten mag ich auch nur echtcarbon. Bilder kommen leider erst am we,dann hab ich aber auch mein mopped was sauber gemacht und den kettensatz schon gewechselt :D |
@goose:weißt du zufällig wie lange die progressive federn schon drin sin,weil ich das gefühl habe das das öl vielleicht mal wieder gewechselt werden muß,da die gabel jetzt schon mehrmals durchgeschlagen hat :(
|
Also ich habe nichts undichtes entdecken können,kann morgen mal gucken wie sie eingestellt ist
|
Da kann ich dir auch nicht sagen,weiß nicht wieviel er damit gefahren ist,serverscheinlich muss sie nur mal wieder eingestellt werden(hoffentlich)
|
hier mal 2 fotos von heute
[img]http://img397.imageshack.us/img397/1...5259uu0.th.jpg[/img] [img]http://img131.imageshack.us/img131/7...5264hd9.th.jpg[/img] nur bevor fragen kommen,der haltegriff wird gerade poliert deswegen nicht auf dem bild und der 2 spiegel ist im mom nich drin weil das gewinde der Spiegelhalterung im eimer ist und ich es erst mal im laufe der woche neu schneiden muß,kommentare zum mopped erwünscht |
@goose:kann dir jetzt sagen warum die gabel öfters durch geschlagen hat,die bremsen wahren total runter,vorne und hinten.
So habe ab heute neue Bremsbeläge.Und habe mich mal an offenen Luftfiltern versucht.Läuft sehr gut und der Sound genial,aber leider zu auffällig werde da morgen was versuchen. |
Behalte die Kerzen im Auge!
Ach Quatsch, wennde am Vergaser nichts tiefgreifendes verändert hast, sind die schneeweiß und der Motor krepiert dir bei der nächsten Volllastfahrt bei warmen Wetter. |
vielleicht ist auch zu viel oel in die Gabel? dass fuehrt auch zum "durchslagen"; wenn zu viel oel drin ist, ist zu wenig luft drin!
|
Zitat:
Lasse mich gerne eines besseren belehren :D |
ich hab doch geschrieben warum das mit der gabel war
@frika:klar behalte ich das im auge,hab auch schon andere düsen,zum einstellen(noch nicht drin) |
so hab heute auch ne andere scheibe montiert(thanks an bizkitboy),sieht echt gut aus,mach am we mal pics
|
hat sich mal wieder was kleines getan,hab jetzt neuen tüv/au,stahlflex vorne montiert und neues noch nicht perfektes rücklicht,bilder folgen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52:49 Uhr. |