![]() |
ich wünsche auch von ganzem herzen gute Besserung!
|
Gute Besserung auch von mir, auf dass er wieder fit wird!
|
Von mir auch alles Gute.
Wir glauben an dich, dass wir schon wieder. Shit und ich habe heute noch ein Paket von ihm bekommen. |
--> mist, man merkt leider, das es wieder saison-anfang ist.
|
Shit. Von mir auch gute Besserung, Sprigga. Hoffentlich kannst du das hier bald wieder lesen!
|
f*ck
auch von mir gute besserung, und baldigste Genesung! Das Wetter jetzt ist nicht zu unterschätzen, auch wenn die Sonne scheint. Und gerade wenn man längere Zeit nicht mehr gefahren ist. Also langsam angehen |
da sieht man mal wieder wie schnell es gehen kann...
echt scheiße... gute besserung auch von mir....komm wieder auf die beine... |
gute und vorallem schnelle besserung ohne nachwirkungen!
|
bullshit !
gute Besserung, und mach bidde keinen Scheiss |
Oh man ey is das eine Sche... !! :x
Hoffentlich gehts ihm bald wieder gut. |
Das ist Hart !!!
Gute Besserung und er soll schnell wieder Gesund werden !! |
Wünsche Ihm auch Gute Besserung!
Ein Kumpel von mir hatte letztes Jahr auch einen schweren Crash mit künstlichem Koma, hab mit ihm vor drei Wochen auf der Messe gefeiert! Sprigga, das kriegst Du auch hin!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!: |
Schlimme Sache.
Gute Besserung. |
Zitat:
|
Alles Gute!
|
Gute Besserung!
|
UI 8O
Gute Besserung !!! |
Zitat:
Ich les z.b. nebenbei auch noch de.rec.motorrad und at.freizeit.motorrad, und dort hats auch schon den einen oder anderen Regular final darniedergelegt (sowohl eigenverschuldet als auch von anderen abgeräumt). Das ist eine Sache, mit der man in größeren Motorrad-Communities immer rechnen muß. So gesehen ist hier eigentlich noch verhältnismäßig wenig passiert. Nichtsdestotrotz gute Besserung an Sprigga und einen vernünftigen Saisonstart für den Rest. Cherry |
|
jaja, die saison fängt wie jedes jahr an.....
gute besserung sprigga! |
Gute besserung Sprigga! Sowas passiert immer viel zu schnell :evil:
|
Auch von mir natürlich Gute Besserung!
Werd schnell wieder gesund!! |
oh man!
von mir natürlich auch eine schnelle und gute besserung!!! |
Ich wünsche dir auch eine gute Besserung!!!!
Erst heut Morgen hat es bei uns ein Motorradfahrer tödlich erwischt! Aber, das Leben geht weiter. Passt auf euch auf! |
Zitat:
|
Von mir auch gute Besserung, hoffentlich wird alles wieder gut!
|
Ach du Sch.....
Auch von mir alles Gute und Gute Besserung..Sprigga Du packst das schon. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen... |
Gute Besserung!
Ich hoffe natürlich auch dass du bald wieder fit bist! |
Denke nicht darüber nach, warum du krank geworden bist, sondern darüber, wie Du wieder gesund werden kannst.
:!: :!: :!: Gute Besserung :!: :!: :!: |
auch von mir gute besserung und eine vollständige genesung
|
Ich wünsch dem Sprigga auch gute Besserung und eine schnelle und vollständige Genesung.
Wenn ich mir vorstellen, wir wollten nächste Woche einen Berliner Stammtisch machen und dabei den Sprigga (ich zumindest) persönlich kennenlernen. |
Gute Besserung auch von mir.
|
von mir auch gute besserung werd schnell wieder gesund
|
Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!
|
kann spriggas sister nichtma diesen fred ausdrucken und ihm ins krankenhaus bringen???
das hilft vielleicht mehr als wenn hier alle "gute besserung" schreiben und er merkt nix davon ;-) aber BTT: auch von mir alles gute zur schnellen genesung!!!!! |
er wird im koma wohl kaum lesen können ...
|
Auch von mir eine gute besserung und alles gute,komm schnell wieder auf die beine!Du schaffst das!
|
auch wenns für manche ein wenig heuchlerisch wirkt, da man sich kaum bis gar nicht kennt,
ich wünsch dir auf jeden fall auch ne gute besserung und vor allem ne vollständige genesung!!! |
oh scheiße. von mir auch gute besserung.
weiß einer näheres über den unfall selbst? Zitat:
hoffentlich bleibt das weiterhin hier so! |
gute besserung timo
|
Schließe mich meinen Vorrednern an,
Gute Besserung auch von uns. |
das wird schon, son oberarm wächst wieder zusammen, und den rest kriegst du auch hin
gute besserung timo ! |
gute Besserung!
|
jo, auch ich wünsch mir, dass es dem sprigga wieder schnell gut geht.
|
Gute Besserung Timo!
|
Hört sich echt übel an :?
Drück ihm ganz feste die Daumen! Macht der rest hier bestimmt auch. |
Das ist eine Hiobsbotschaft.... :cry: Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, drücke ich Ihm ganz fest die Daumen.
Vieleicht gibt es ja doch Hoffnung :cry: |
Auch von mir gute Besserung!
Gehirnblutungen,bleibende Schäden, mannomann.... :( :( :( Da könnte es einem echt vergehen. Hoffentlich war das nicht seine erste Fahrt nach der Winterpause, das wäre echt bitter... |
Zitat:
komischerweise krachts hier am sudelfeld recht selten (ich hab zumindest noch keinen abflug mitbekommen) dafür auf dem hin-und rückweg umso öfter. |
eieieiei..hört sich wirklich übel an :? :(
ich drück auf jeden fall auch ganz fest die daumen, dass es relativ glimpflich ausgeht..gute besserung und schnelle genesung springga :!: :!: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20:16 Uhr. |