![]() |
Fahrerhandbuch
Hy,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist dummerweise mein Betriebshandbuch abhanden gekommen. (wie das passiert ist, wollt ihr garnicht erst wissen :oops: ) Daher wollt ich mal fragen, ob es auch als PDF runterzuladen geht? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Gruß, Fabian |
Re: Fahrerhandbuch
Zitat:
|
Zitat:
Hab gestern meinen Gesellenbrief wieder gefunden nachdem ich vor zwei Wochen 25€ für ne Zweitschrift bei der Innung gelassen habe. |
Na gut na gut...
Also.. als ich das Mopet letztes Jahr neu gekauft hab, dacht ich mir... tust die Anleitung mal unter die Sitzbank.. dann hast sie immer dabei 8) Allerdings hat sie sich dann selbständig gemacht und ist bei meiner ersten Odenwaldtour rausgefallen bei 160 auf der Landstraße... :roll: jetzt isses raus ;) Habt ihr denn das Handbook als pdf für mich? 8O |
Gibts ab und zu beie Bucht....
Frag doch mal im Marktplatz nach! |
sei froh das es nur das handbuch war, mir ist auf diese weise das verfickte 80€ schloss abhanden gekommen -.-
scheiss ritze da unter der bank :( und bei ebay gibts das relativ häufig für um die 20€ |
Wisst ihr eigentlich, wie schei das ist, wenn man bei ner Tourpause auf einmal keine Kippen mehr hat? Seit dem immer Reissverschlüsse doppelt und dreifach kontrollieren... :roll:
|
Zitat:
|
@zrx-man: :smoker2: :crossy: :smoker2: usw...
|
Alles süchtlinge :)
|
Zitat:
2.) Wer suchet der findet hier im Board einige Antworten da drauf, z.B. folgendes Zitat:
|
Zitat:
Gruß Uwe |
tja, also wenn du emule kennen würdest, dann könntest du es eventuell da runterladen. ich sag das jetzt mal so im konjunktiv, weil da oben von urheberrecht die rede war... aber es gibt ja google
|
Noch einer, der nicht zwischen den Zeilen lesen kann :D
Hebt Google oder EMule den urheberschutz auf ? |
selbstverständlich nicht, deshalb macht man so etwas ja auch nicht, ich muss wohl kurz abwesend gewesen sein :oops: :roll:
|
Hi Leute ;)
Nochmal vielen Dank an die Rege Beteilugung und die schnelle Hilfe ;) Genießt die kommenden schönen Sonnentage ;) Und denkt immer daran.. Ist die Straße nass... die Hand schnell weg vom Gas.. Ist die Straße aber trocken... dann hau wech die Socken :lol: :lol: Grüßle aus Rüsselsheim |
Moin,
ich wollte mal fragen, ob mir auch jmd mal das Handbuch zukommen lassen kann. Hab leider keins beim Mopped bekommen. Bin noch ein Neuling mit der GS und generell, dass mir das schon ganz gut tun könnte, so ein Handbuch zu haben, wo man vll mal ein paar sachen nachlesen kann. danke :D MFG |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36:05 Uhr. |