![]() |
Fußrasten/Ganghebel höherbekommen?
Wi bekomm ich die denn höher?
War grad aufm Kesselberg und musste feststellen, das der Ganghebel und die Fußrasten, in den Kurven auf den Boden kommen! Hilft da ne einfache Heckhöcherlegung, oder muss da ne Andere Fußrastenanlage her??? MFG |
Hm joa 150Öcken sind mri doch zu viel.....
hat den irgendjemand (Tüv/die Grünen) was dagegen, wenn ich den Ganghebel einfach bissle absäge? also den teil der absteht? (wenn nur die rasten schleifen isses ja net so schlimm :-) PS:Wie macht ihr das denn, das die bei euch net schleifen???? Gibts da ne fahrweiße, oder einfach nur langsamer durch die kurve???? mfg |
Hmmmm, Kesselberg....
Ist da die 30er-Begrenzung schon wieder aufgehoben? Und der Asphalt war ja bestimmt schön warm gestern...... :roll: :roll: :roll: |
Zitat:
Verdi hats damals auch geschafft, bei meinem Mopped den Auspuff anzuschleifen, den ich bis dahin noch nicht am Boden hatte. Was man aber dazu noch wissen muß: ich bin ihm auf seinem Mopped (mit VVK und damit weniger Schräglagenfreiheit) vorneweggefahren, war bißchen schneller und hab mit keinen Moppedteilen (außer den Reifen) den Asphalt berührt. Cherry |
Oke...muss ich mir wohl das OFF häängen angewöhnen....
@ZRX-Man: Ne war wie immer die 60....und ja in den Sonnigen Kurven, war der asphalt nicht mehr kalt.........also gerutscht bin ich nie! |
Zitat:
das einzige, das stört sind die nassen stellen, und komischerweise immer in den kurven :roll: , was aber einige nicht davon abgehalten hat, da mit kniegeschrabbel durch die kurven zu fliegen. --> hang off läst sich am k-berg auch leicht üben, weil die kurven schön eben und nciht zu schnell sind. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24:03 Uhr. |