![]() |
126er hauptdüse ????
funktioniert die gute gs mit einer 126er hauptdüse???
Welche erfahrungen habt ihr den so mit der bedüsung? |
Die Bedüsung ist immer mit Anschlägen, Ausgleichsbohrungen oder Federn gekoppelt...also nicht für jedes Baujahr geeignet...es sei denn man baut den kompletten Vergaser darauf um.
Ich hoffe du versprichst dir keine Mehrleistung. Die gibts dadurch nämlich nicht. |
ist ist ein vergaser baujahr 89 verbaut
ohne schieberanschlägen da gehört laut handbuch eine 122er düse rein habe jedoch keine auf die schnelle bekommen und dann die 126er genommen. aber funktioniertdas mit diesen düsen oder nicht??? |
logischerweise läuft die dann fetter, wenn der luftdurchsatz nicht im entsprechenden verhältnis mit erhöht wird..
|
na laut seinem post hat er die schon...aber warum er überhaupt umbedüsen will, ohne grund versteh ich nicht...wird denk ich schlechter laufen nachher...
|
Zitat:
oder bin ich da nu ganz schief? |
ich hatte einen gedrosselten vergaser und dann habe ich auf die schnelle keine 120er düsen bekommen.
soll ich jetzt besser 120er einbauen?? oder was sonst? |
Zitat:
Auf die schnelle bekommst du garantiert die passende 120er Düse beim Suzukihändler. Hätteste die Montag bestellt, wäre sie heute schon eingebaut ;) |
kann schon sein das die düsen nicht von mikuni sind.
ist aber auch egal. |
Zitat:
|
so nun habe ich des rätsels lösung!
laut suzuki austria und rückverfolgung meiner fahrgestelnummer benötige ich für meine kiste zwei verschiedene hauptdüsen. 1x125er düse links und 1x122.5 düse rechts. hat das schon jemand mal gehört oder ist das auch für euch eine überaschung???? |
is bei einigen Modelljahren normal, dass die offen unterschiedliche HDs benötigen.
-> http://forum.gs-500.de/viewtopic.php?t= ... ght=airbox |
Guck mal in den FAQ, da steht wie du die drosseln musst :)
|
Zitat:
Heute kam was nettes mit der Post, was Abhilfe schaffen könnte ;) http://image.auctionweb.info/lister/...97a90cdb58.jpg |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10:31 Uhr. |