![]() |
Ich bin bei aktion auch dabei,ich habe auch noch einige teile die ich spenden könnte.Also warte ich jetzt nur noch auf die Liste mit den benötigten teilen.Super Aktion,echt super Jungs! :up:
|
ich denke mal einige teile wird er ja noch haben von seinem alten
so dinge wie kettenschutz, fersenschutz, blinker & spiegel hab ich noch, aber ich denke mal das sind teile die er entweder noch hat oder die sowieso jeder zuhauf zuhause rumfliegen hat :) |
Bin im Moment nicht so oft im Forum, könnte Marcel dann nicht ne Verteilermail raus hauen?!
wäre nett, hab nämlich auch noch ein ganzes Regal voller Teile.... |
Ich denke,als erstes braucht er einen neuen Rahmen.Unfallfrei mit Brief natürlich.
Ich habe noch einen Satz Stummellenker,einen Kettenschutz und einen Satz LSL-Fußrasten mit Gelenken abzugeben. |
Falls noch eine Heckverkleidung gebraucht wird - habe ich komplett hier liegen.
Gruß Uwe |
Also´n Front Kotflügel (lila) liegt bei mir so noch rum!
Sobald ich endlich mal ne Haltemöglichkeit für meinen DET100 zur Gabelbrücke finde, wär da ne komplette Originaltachoeinheit übrig (Metallblende, T, DZM, Plastikgehäuse)! Wollts eigentlich verkaufen, aber wenn Sprigga sie braucht bekommt er sie. |
müsste mal suchen, vllt finde ich noch meine orginal blinker (keine ahnung ob sie kratzer hatten, aber funktionierten) und wenn mein neuer Kettenschutz fertig ist kann ich den orginalen auch abgeben
Greeze VariX |
ich stell gabelbrücken + schloss zur verfügung !
|
ich hätte noch die verkleidungsteile fürs heck abzugeben
|
Rücklicht inkl. Kabel kann ich auch noch anbieten.
Gruß Uwe |
ich könnte vielleicht bald beide spiegel lenker(original) spenden...
|
warten wir dich auf die teileliste.
Der Timo hat warscheinlich eh noch nen riesen Konvolut an GS Teilen, von denen er dachte er würde sie eh nie wieder anbauen |
Zitat:
|
So von uns gibbet den Tank
|
und von mir gibbet die original blinker und spiegel
|
mal ne blöde frage .
weist du ob er danach wieder gs fahren will oder ob er sich gleich was größeres holen möchte :oops: nacher steht ne gs vor seiner tür und der wollte die garnichtmehr |
hätte noch ne originale schwinge
|
Das ist natürlich´n guter Einwand @icumblood, wär´ne Gelegenheit umzusteigen. Könnt man auch keinem verübeln!!!
Schutzblech (lila) könnt sich sofort auf den Weg machen, sowie ne obere Gabelbrücke. Allerdings Original GS :? Wenn's Bike direkt auf RGV umgebaut wird, is das natürlich für´n Eimer Dann sind die O-Amaturen wohl auch net von Interesse, die könnt ich wie bereits erwähnt abgeben sobald ich meinen DET angebracht bekomme. |
also bei bedarf bescheid geben :rock2:
|
sitzbank wird nicht benötigt?!
|
Hätte dann auch noch nen Soziushaltegriff, falls er nicht direkt auf ein neues Heck umbauen will.
|
Würde ihm auch eine schicke Auspuffanlage bauen.(Wenn´s nicht sofort sein muss!)
|
Moin,
ich hab leider keine GS Teile mehr, aber ich werd mich ebenfalls an der Spendenaktion beteiligen. Sei es durch etwas Geld oder der Lackierung der Verkleidungsteile, damit alles wieder schön einheitlich ist. :D Weiter könnte ich mich als Sammelstelle anbieten, da ich ja bestimmt richtig darin liege, dass die sachen nach Köln müssen. Also ich hab Platz, würd die Teile hier sammeln und sie dann sobald Timo mit dem wiederaufbau beginnen will nach Köln bringen. Wie wäre das? Gruß Toby-AC |
....Mattschwarz ist Pflicht...
|
Zitat:
|
Hallo zusammen,
zuerst mal ein Dankeschön für diese Initiative. Timos erste Frage war "Was ist eigentlich passiert" Timos zweite Frage war "Was ist mit meinem Motorrad" Timos dritte Frage war "Wir bauen das zusammen wieder auf" Nachdem ich ihm klarmachen konnte, daß da nix mehr aufzubauen ist, war Timos vierte Frage, kaufst du mir das gleiche Motorrad noch einmal, und das bauen wir genauso um. Mein Unmut, den ich dabei empfunden habe, ist glaube ich - verständlich. Aber warum sollte mein Sohn soviel anders sein als ich es selber wahr? Ein Idiot halt. Zum Mopped, Er ist Frontal in die Leitplanke geknallt, alles was vorne ist oder irgendwie absteht ist Schrott. Alle Fußrasten oder Blinker sind abgerissen. Ab Do. wird Euch Goose mehr berichten können. Grüße an alle Robert |
Zitat:
|
ich auch nicht
von mir bekommt er die originalen spiegel |
Zitat:
Daran werde ich denken wenn ich morgen auf meine Kleine setzte :? |
die passt aber, wenn seine bremsscheiben noch i.O. sind :wink:
|
Die GS Felge passt, es müssen aber andere Radlager und ein neuer Spacer verbaut werden.
PS: Eine RGV Bremsscheibe hätte ich noch da. Für den Fall, dass man eine noch retten kann. |
Moin @goose;schick´mal her den Endtopf.Wie sehen die Krümmer aus?Wenn die noch gut sind-gleich mit einpacken!
|
könnte nen nagelneuen blankorahmen anbieten dann kann er all seine eintragungen behalten ...
|
Das ist mit abstand die beste Idee des Tages! :up:
|
Geldspende
Hallo,
auf meine Anfrage hin bei Goose habe ich die Bankverbindung von Timo erhalten und gestern eine Überweisung vorgenommen. Egal was ihr spendet - keine Spende ist zu gering, denn Timo wird sicher jeden Euro gut gebrauchen können. Gruß TW Die Jungs mit den Sachspenden sind natürlich nicht gemeint - sie haben ja bereits ihr Scherflein für den Wiederaufbau der Maschine erbracht. |
Danke für die Spenden. Dann kann, ok ich missbrauche das Wort, mir meinen Streetfighter noch bauen.
Gruß Sprigga :D |
Fighter;klingt nach geiler Auspuffanlage :twisted:
|
'Kommt auch noch :P
Aber erstmal sollte man(n) wieder fahren können. Gruß Timo |
Werde ich woll drauf zurück kommen, leider habe ich mir gerade erst was bauen lassen und das liegt noch zuhaue.
|
Zitat:
|
Nö der lingte zu gut :P
|
nein das soll klinGt heisSen, goose :lol: :lol: :lol:
|
Ihr hab Probleme.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja das find ich jetzt allerdings auch ein bissel komisch muss ich sagen.
ich mein ich kanns nachvollziehen dass er (wenn er eh umbauen wollte) sich gleich richtige teile dranbaut. aber dann soller doch lieber auf die spenden verzichten und das selber regeln oder so weil das ist ja ma echt n bisschen mies.. ich könnte das nicht mit meinem gewissen vereinbaren... |
Hab zwar (zum Glück) nichts gespendet, aber an der Stelle eines anderen, der es getan hat, wäre ich auch wütend...
|
Richtig, richtig.
Aber wenn ich mir die Informationen herausziehe, die von Verdi da ausm Chat gepostet wurden, kann ich mir gut vorstellen, dass man da ein wenig sauer wird. |
Also erstmal Finde das echt scheisse von dir Verdi.
Zur Erklärung, ich habe nie etwas behauptet von wegen ich hab kein Geld mehr, bitte spendet mir was. Die Idee der Spende war Goose Idee. Und die meisten Teile hatte ich schon vorher, da ich gesparrt habe und einen neuen Umauphase starten wollte. Das Heck habe ich mir gekauft, ja sry aber meins war kaputt und Goose hatte mir angeboten das zu schweissen. Und meine Stummel sind kaputt und da ich paar Teile noch verkauft bekomme kann ich mir noch den Fräser leisten. Aber den brauche ich auch, da meine Stummel kaputt sind und meine Fussrastenanlage auch. Und tut mir leid, wenn ich schon Geld ausgeben muss, dann bitte nur für Teile die ich auch will. Wer damit ein Problem hat kann das gerne mit mir klären. Aber der Fräser macht einen echt guten Preis, da lohnt sich die rrt brücke net und die Fussrastenanlage hab ich mit Goose getauscht. Also tut mir leid, dass es zu missverständnissen kam. Aber ich werde bestimmt nicht aufhören umzubauen. Und sparren für diesen Umbau muss ich auch noch mehr als genug. Also wenn Tw oder Kay sein Geld wieder haben wollen, dann sollen sie sich melden. Für dich Verdi tut es mir leid, dass ich dir den Rahmen schlecht wiedergeben kann, aber auch dir wurde schon Geld angeboten. Moog kann ihren Tank, Herby und Goose ihre Gabel und bei Grinchy hat sich eh mit der Felge erledigt, da es leider die Falsche war. Also wer noch nen Problem hat kann mir ne Pn schreiben. Das nun ist doch voll der Kindergarten, besonders bei dir Verdi. Da ich eben mir dir noch drüber sprechen wollte. |
Achja und die Spendenaktion war nicht meine Idee, war die von Goose.
Bin also nicht angekommen: ohh ich habe kein Geld, helft mir bitte. Ich war da noch halb im Koma... nur mal so nebenbei. Also, Dennis halt deine Fresse oder klär das mit mir persönlich. Ich hasse es mit Leuten zu diskutieren die nur nen Bruchteil wissen.. Sry für den Ausdruck aber ich finde das geht mal garnicht klar. Und an die Betroffenen bitte ich mit mir Kontakt aufzunehmen und net das hier im Forum breitzutretten... Sry aber das ist voll der Kindergarten grade... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22:29 Uhr. |