![]() |
Tacho stehlen?
Hallo!
Lasst ihr euren Fahrradtacho eigentlich immer am Moped wenn ihr es wo stehen lässt, oder nehmt ihr ihn immer mit? Ist schon mal wem der Tacho gestohlen worden? lg Flo |
Wie?Was?Wo?
Das hätte aber keinen Beitrag gebraucht! Wenn du ihn behalten willst mitnehmen bzw ab machen! :wink: |
is mir schon klar, will nur schaun obs leute gibt die sowas stehlen, aus welchem grund auch immer....
|
Heutzutage wird alles geklaut! :cry:
|
wer klaut denn einen 10€ Fahrradtacho?
Und wenn, war`s ja nur ein 10€ Fahrradtacho. Allerdings solltest du dein Moped nicht bei den Fahrradständern aufm schulhof stehen lassen...da werden die gerne geklaut ;) |
mein tacho hat 20 € gekostet, find der schaut besser aus ;D
meint ihr bringts was wenn ich den anklebe irgendwie? |
Vielleicht will er das wissen, weil er selber einen klauen möchte http://forum.counter-strike.de/bb/im...ies/icon16.gif. So weiß er ja dann, bei wem es geht ;).
|
und kann mir vielleicht jeder der einen tacho hat seine adresse schreiben und genau sagen wo er sein moped immer abstellt?! :crafty:
|
Zitat:
Cherry |
Zitat:
:ichwarsnicht: |
Zitat:
|
naja ich werds mal riskieren, vielleicht check ich mir ja ne alarmanlage, dann
weis ich wenn ihn wer nehmen will :D |
ich mkach mein immer ab, is ja kein act, den schlüssel lass ich ja auch nicht stecjen :roll:
|
stimmt schon, aber den schlüssel hab ich immer eingesteckt, den tacho nicht....
|
Hi,
wie schlüssel net stecken lassen. lasse meinen meist stecken 8O aber irgenwie will die keiner klauen :cry: jetzt kommt bestimmt gleich das es an der lackierung liegt :evil: mfg martin |
Mir hat man eine hässliche 2 Euro teure gelbe Armbanduhr vom Mopped geklaut!!
Glaub mir alles was nicht verschweißt, verschraubt oder sonst wie verankert ist, wird mit SICHERHEIT irgendwann geklaut!! Verlass dich drauf :!: :!: :cry: |
Zitat:
|
kk, dann nimm ich ihn lieber ab....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13:23 Uhr. |