![]() |
Gemälde einer gs
hi,
hab von meiner freundin ein bild gemalen bekommen und wollte es euch mal zeigen. http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...c&pic_id=10434 |
mieten!!! :? naja, aber ich kann sie ja mal fragen ob die noch mehr malen will, also mir wollte sie auch noch eins malen von meinen mopped.
Als sie das gemalt hat wuste sie nur gs 500 und dann hat sie die erst beste vorlage genommen 8O |
also ich finds super.
da ich selber male weiß ich wie schwer es ist etwas technisches zu zeichnen. ich find sie hat die gs ganz gut getroffen bis auf die reifen, die nich so ganz rund geworden sind. |
finds geil. bissl hintergrund rein und es ist perfekt :wink:
|
Hey Judel, könntest du auch sowas malen? :oops:
|
Nein antworte da nicht drauf, sonst fragt er als nächstes ob du ihn Nack zeichnen kannst und das will die Welt nicht sehen. Reicht schon wenn ich ihn jede Nacht nackt sehen muss
|
Heeyy, knoxxville, hier sind wir im Allgemeines!!
Wir können doch echt nicht jeden Fred zuspamen :wink: Überall wo ich was schreibe, gibt der Typ seinen Senf dazu :evil: :wink: @Judel: Keine Angst, das bleibt dir erspart, das einzig nackte von mir, dass du zu sehen bekommst, wird am Treffen meine GS sein :lol: |
ich kann meiner freundin ja vorschlagen meine gs in einen schönen hintergrund zu setzten. aber vorher muss ich noch etwas mit dem tüv kämpfen.
|
ohne des segens des tüvs brauch ich die bestellten teile nich anbauen und ohne fertiges mop keine vorlage und ohne vorlage kein bild 8)
|
schaut genau aus wie meine ^^
|
Re: Gemälde einer gs
Zitat:
da mach ich doch gleich mal mit also meine freundin hat mir vor anderthalb jahren mein traummotorrad - eine BMW K 1200 s - gemalt. http://img-up.net/thumbs/DSC00002K65.JPG für ein freundinmaltgs500bild-battle würde sie bestimmt auch meine jetzige maschine malen... MFG skip |
Also ich will ja nich unverschämt sein, und habe auch nix gegen künstlerishe freiheit, aber kretik muss sein, von den proportionen ist das bild nich so, aber sonst gut gelunden.
|
neinnein der hinterreifen ist bei diesen maschinen kleiner als der vordere^^
ne, hat ja jedes bild seine macken sind ja auch nicht von picasso... |
Finds auch klasse...
...vor allem die abstrakten reifen :lol: |
jeder so wie er es mag
|
edit: ich hab mist gelabert! sry
|
es gibt immer was zu nörgeln :roll:
ich finds auf jeden fall mal klasse :up: |
also ich würde ja sagen..der wille zählt!
wenn man richtig ahnung hat vom zeichnen/malen usw, rennt man weg..als leie ist man begeistert :wink: |
Also ich würd sagen: Machts erstmal besser, bevor ihr nörgelt!
Sphinx, der von sowas NULL Ahnung hat :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Schleimer :-P |
Schönes Bild, nicht perfekt, aber trotzdem schön. Außerdem wurde es mit Liebe gemalt, sieht man :wink:
|
ich finde es gut wie es ist
ist ein unikat |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
komm du mir auf nen stammtisch !!!! auf dem nächsten bin ich ja ehh nicht da :lol: :cry: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45:57 Uhr. |