![]() |
??? als ob das nicht hinzubekommen währe aber mit sowas kann ich auch dienen http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...c&pic_id=10629
|
meine hure is warm bei 110-120°C, wenn ich über die Bahn zum Lax fahr meist 130°C (wenn ich dann mal einen schönen Tag hab steht auf der A44 auch mal die 140°C aufm "Tacho")
|
Zitat:
http://xunix.info/scheibe.jpg btw. sattel sieht auch gut aus ^^ http://xunix.info/sattel.jpg und getropft hats auch schoen ;) http://xunix.info/tropfen.jpg und nu sag nochma jemand, er kriegt seine bremse heisser als dem verbali :twisted: :grinser: |
Zitat:
Zitat:
|
isses jetzt was tolles seine Bremse auszuglühen ?
sollte bei guter Wartung und dem Material angepassten Umgang eigentlich nicht passieren. Also nicht damit angeben Jungs, sondern schämen und nach Verbesserung trachten! |
Zitat:
Pech gehabt oder nachlässig gearbeitet? |
ähm 8O
ja :lol: Zitat:
|
Zitat:
tät ich's direkt mal drauf ankommen lassen... :wink: |
8O 8O 8O
hab ich ja schon von gehört. aber mit der Scheibe sieht die Garage bestimmt aus wie ein Esoteriker shop :twisted: |
aber normal is das nich, oder? also 130grad öltemp. "krieg ich auch noch hin" , aber nen weggeschmolzenen bremssattel... ihr fordert eure GS ja ganz schön!
wird ab ca 140grad nich langsam das öl zu heis für eine gute schmierung? |
Zitat:
Aber ne kaputte Bremszange erklärt natürlich einiges ;-) Cherry |
Ich habe mir die bilder jetzt erst genauer angeschaut...Himmel, das war ja geschmolzenes Aluminium auf dem Auswuchtgewicht!!! 8O 8O 8O
|
ok, das is dann natürlich blöd!
|
@verbali
Arbeitest du beim Materialprüfungsamt oder für die Stiftung Warentest? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00:38 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.