![]() |
BSM Komplettanlage sauber bekommen....
Ich hab heute meine BSM-Komplett-Edelstahl-Anlage abgeholt :P :P :P
Leider hat der Verkäufer den Endtopf schwarz lackiert... Wie bekomme ich diesen Auspufflack am besten ab? Leider ist die Edelstahlanlage auch etwas angerostet... Wie bekomme ich das alles weg... Ich weiß Edelstahl kann nicht rosten, leider ist es aber so... Gruß |
Du kannst versuchen, die Farbe mit Dichtungsentferner runterzubekommen.
Falls die Teile stark angelaufen sind, hilft Edelstahlbeize (sehr sehr scharfes Zeug, also Vorsicht beim Umgang damit). |
Re: BSM Komplettanlage sauber bekommen....
Ich würds auch erstmal mit Dichtungsentferner versuchen nur den Lack runter zu bekommen. Wenn das Ergebnis nicht das is, wie du es dir vorstellst, dann mit Schleifpaste und Maschine nacharbeiten.
Zitat:
|
Danke ich werds mal probieren
|
mit aceton, bekommst du auch die meisten lacke wech
|
bremsflüssigkeit is auch ein beliebtes mittel um lack leicht abzubekommen!!!
|
Endlich mal einer,der das Naheliegendste ausspricht.
|
Also meinste mit Benzin geht der Krümmerlack wirklich weg, gut ok ich werde es mal probieren...
DANKE! |
Nooin.
Verbali meint: Gefahren wird mit Benzin und entlackt mit Beize. War nur ein Vergleich :wink: |
Ok jetzt habe ich ihn auch verstanden...
|
und die nach meiner Erfahrung beste Lackabbeizbeize ist Dichtungsentferner (gibt`s zB bei Polo für <8€/Dose..und das Zeug ist nichmal gefährlich).
Die ganzen ultrascharfen Lackabbeizer bekommt man nur sehr schwer, weil die eben sämtliches Viehzeug killen, wennde den Eimer in den Garten wirfst. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04:15 Uhr. |