![]() |
Der erste Unfall
Jo heute ist es passirt habe meinen ersten Unfall gehabt weil mir nen Autofahrer die Vorfahrt genommen hat. Bin so mit ungever 35 voll hinten in die seite rein. Wurde dan mit den Krakenwargen erstmal ins Krakenhaus gefahren da wurde dan erstmal vom rechten Fuß ne röntgen aufnahme gemacht. Habe zum glück nichts gebrochen aber ne dicke schwellung am rechten Knöchel weil mir da das Motorrad draufgefallen ist. Die vordere Federgabel ist krumm, Bremshebel hinte ist verbogen Krümmer verbeult und Endtopf den rest wir die tage der gutachter festellen ob der Rahmen sich verzogen hatt. Werd mich jetzt erstmal ausruhen.
mfg Basti |
hoffe dir geht´s gut :?:
|
Oh man... ihr macht alle Sachen... Naja ich wünsche dir schnell gute Besserung und das deine Maschine nicht so derbe im Eimer ist!!!
Lg Daniel |
Gute Besserung.
|
Gute Besserung!
passt zwar nicht ganz zu deinem Unfall, aber doch eines meiner liebsten Zitate: Zitat:
|
Gute besserung!!
mir hat auch gestern ein auto(frau) die vorfahrt genommen(sie von links mit "SOP" schild:!: ich kam mit ca 70 an, zum glück war auf der rechten seite noch genug platz um vorbei zu kommen 8O |
Auch von mir gute Besserung!!
|
Gute Besserung Dir und deinem Möpp.
|
Gute Besserung!
|
gute besserung
|
jo danke an alle werde morgen mal bilder onlinstellen wie die karre ausiet und werde mich jetzt mal hinlegen bis morgen.
|
Auch von mir gute Besserung!
|
jepp von mir auch gute besserung.
auf dass du den "sommer" noch nutzen kannst. |
von mir auch gute besserung, weiß wie du dich fühlst, mir ergings letztes jahr ähnlich!!!
also, halt die ohren steif;) |
alles gut und gute besserung auch für dein moped markus
|
zum gück kein bruch!
auf baldige besserung! |
Hast nochmal Glück gehabt, gute Besserung auch von mir und den Bock kriegste sicherlich auch wieder hin!
Gruss Martin |
Auf von mir gute Besserung! Und das dein Möp wieder wird...
Hast nochmal Glück gehabt! |
Jau, wirklich Glück.
Gute Besserung euch beiden |
Gute Besserung und viel Glück noch.
|
http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...c&pic_id=11396
So habe mal heute 2 Bilder von meiner Gs gemacht. Mein Fuß gehts wieder besser hoffe das bleibt auch so :D. |
|
mich hats auch hingelegt am Sonntag allerdings mit ca. 20 km/h und ich hab aber Sturzbügel dran! Und somit sind mir die Schäden an der Seite erspart geblieben.... Vielleicht holst du dir auch welche, so Vorsorgemäßig?!?
|
Haste die Felgen selber poliert und lackiert? Sieht gut aus.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
oh je, das arme motorrad... aber hauptsache dir ist nichts schlimmes passiert.
weiterhin gute besserung! |
Ich wünsch dir auch gute Besserung!!
Deine Felgen sehen sowas von geil aus *sabber* :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25:33 Uhr. |