![]() |
Heckhöherlegung
Ich möchte mir eine Heckhöherlegung leisten ;)
Es gibt sie für 30€ ohne Tüv und für 100€ mit Tüv. Was soll ich nehmen, das 30€ Packet erhöht das Heck um 30mm und das 100€ Packet um 25mm....? Erspar ich mir mit dem Tüv geprüften Ding viel Aufwand, oder muss ich so oder so nochmal dahin? |
Ich kenn mich damit zwar nciht aus, abre wenn cih die wahl hätte, würde ich mit tüv nehmen sonst gibt sggf be ner Polizeikontrolle nur streß. Ich würd da echt auf nummer sicher gehn, oder einfach mla beim TÜV nachfragen wie das mit der höherlegung is.
|
die 30mm Höherlegung sieht man nur im direkten Vergleich mit ner originalen GS...
|
hatte auch eine ohne TÜV trinen und ist bei der Polizei nie aufgefallen
|
Was mich noch interessieren würde, verträgt sich eine Heckhöherlegung mit einer Tieferlegung um 3 cm? (Meine Maschine ist tiefergelegt.)
|
(Hab so die Vermutung, dass das eine das andere ausschließt)
|
Weil wenn, dann bräuchte ich wieder nen neuen Seitenständer xD
|
wenn der Ständer für die Tieferlegung nicht geändert wurde, braucht der für die Höherlegung auch nicht geändert werden...
|
Der wurde kürzer gemacht...
Wenn Tieferlegung und Heckhöherlegung beide am Federbein ansetzen, dann brauch ich wohl ein neues Seitenbein... |
sind das nicht beides einfach unterschiedlich lange umlenkhebel? die zum tieferlegen längere und die zum höherlegen kürzere?
wie willst du denn beides gleichzeitig machen? |
Ja hatte gedacht das setzt unterschiedlich an :) ist aber net so
|
Genau.
Hast Du für die Tieferlegung Papiere? |
Ist eingetragen ja.
|
Wenn Du sie nach der Höherlegung über hast,kannst Du Dich ja mal melden.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45:56 Uhr. |