![]() |
Umbau Ideen
erstmal Hallo, bin kein deutsche, darum die veile schrieb und gramatik fehler...muss aber irgandwo anfange.
Also ich habe mich eine GS500e gekauft, von ebay......es is als streetfighter umgebaut.. http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...11543[img] sieht nicht ganz meine geschmack....und ich wolte es wieder andern....dafur bin ich hier.....für ihre ideen....Ich habe den krad von verdi gesehen, und wolte es nachmachen, dafür ist meine wissen zu nedrig... meine erste frage hat was mit den rahmen zu tun....es is bereits abgeflext, ich wolt eine neuen wieder drauf schweißen..geht das erst, und muss es original sein oder kann ich z.b von ein aprilia o.Ä nehmen? |
hallo erstmal ;-)
also wegen ramen: natürlich kannst di einen von aprilia nehmen, du musst dich halt ein bisschen spielen damit, und ihn anschweissen...... finde das heck aber geil muss ich sagen! ich würds nicht ändern! |
Wonderful work. You can be very proud with your bike. If it would be mine, i wouldn't change it.
Hedwig |
danke, aber ich bin wirklich nicht sicher wenn ich es so mag. ich muss auf jeden fall was mit den höcher tun, weil es ist nicht richtig sicher sitzt.
|
bevor du den rahmen wieder auf original umschweisst kauf dir lieber nen originalen rahmen der kostet max 50 euro bei ebay
|
mach ruhig was anderes. so sieht das aus wie zusammengewürfelt. linie vom höcker passt überhaupt nicht. die bleche im rahmendreieck sehen auch nicht so toll aus. maske steht zu weit von der gabel ab.....
|
Mit bißchen "Feintuning" siehts bestimmt bald richtig gut aus!
Aber mal ehrlich, warum kaufst du dir ne umgebaute GS wenn du es jetzt doch anders haben willst? |
Sieht etwas gequetscht aus zieh es doch einfach wieder in die länge und du hast ne schöne Maschine! :wink:
|
Hier kann wenigstens keiner Meckern, dass das Heck zu lang sei! ;)
Aber ich muss wirklich sagen, diese "streetfighterhöcker" finde ich wirklich einfach nur zum :wut: , daher finde ich das schon gut, dass du da noch was umbauen willst! :meinung: |
den grund....einfach gunstig.....sehr gunstig und velleicht eine ebay sucht!!!!!. Ich habe mich enschlossen den bike eine bisschen uberarbeiten.....mit eine paar "Tweaks" denke das es besser aussehen will....
habe bis jetzt keine erfahrung mit GFK selbe gemacht...will aber erste wenn das wetter schleckt wird....erste den höcker...ein linie von den tank zum hocker, die frage ist nur wie? |
|
ich find den silbernen rahmen schöner 8) :meinung:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07:38 Uhr. |