![]() |
Tacho
Ich habe einen Meilen Tacho, kann ich da ohne Probleme einen km/h Tacho montieren??
|
ja du kannst montieren was du willst solange es geeicht ist oder sich eichen lässt
nen 10 euro sigma tacho + beleuchtung geht auch |
Nee das meinte ich nicht. Ich wollte nen kompletten GS Tacho montieren....
Das mit dem Fahrradtacho weiß ich doch..... |
ja kannste auch machen. solltest versuch nur den reinen tacho selber zu kriegen
beide zusammen mit intaktem gehäuse gehen bei ebay für fast 100 euro weg ... einzeln oder mit kaputten gehäuse meistens schnäppchen |
Alles klar, danke dir.....
|
so, jetz schänd ich mal leichen:
ich hab einen meilentacho drann, und der spinnt. bei 50 meilen steht im innenring 80kmh, das simmt ja auch. nur fahren tu ich dann 100 km/h (laut navi) hä? is das typisch lügentacho, oder ham die meilentachos en anderen k-wert? |
guck mal ob die welle noch in ordnung ist. da der tacho im innenring ja km/h anzeigt, kann er keinen anderen k- wert haben.
|
Ein büschen Missweisung haben alle Tachos. Aber der Tip mit der Welle ist schon prima .... :-)
|
Ja, ein bisschen falsch gehen die Dinger! Allerdings zeigen die immer mehr an, als du real fährst... Wenn er weniger anzeigt, stimmt was nicht!
Wenn die Welle defekt wär, würd er wahrscheinlich noch weniger anzeigen... ich tippe auf ne falsche Tachowelle ;) |
"Falsch" kann die Welle nicht sein. Nur schlecht geschmiert / verschlissen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38:54 Uhr. |