![]() |
Wichtige Fragen zu Vergasern.
Ich hab ne Gs 500 e (GM 51 B) Baujahr ´93 und brauche nen neuen Vergaser jetzt hab ich in ebay einen Vergaser einer GM 51 B Baujahr ´90 gefunden.
Frage: Meines wissens sind die Vergaser (Modelle) baugleich ich bin mir aber nicht 100 % sicher. wenn mir jemand sagen könnte ob der ´90 vergaser in meine ´93er GS passt wäre ich sehr dankbar... Danke!!! |
Die 89er-93er Vergaser werden auf jeden Fall gleich gedrosselt, also gehe ich mal ganz stark davon aus, dass die Dinger auch gleich sind. Sollte passen!
|
Es passen auch neuere Vergaser rein. Die werden dann nur anders gedrosselt. Ist bei mir so der fall.
|
In was für Baujahrintervallen waren denn jeweils die gleichen Vergaser drin???
Habe ne '89er GS und brauche einen neuen Vergaser, siehe mein Thread auf dem Marktplatz... Ich wüsste zu gerne, was ich da alles an Vergasern komplett reinbauen kann. Danke und gute Fahrt... |
Bis Mitte wann?
|
hehe kein problem...
Sehr gut hab schon einen in Aussicht für 45 € Natürlich freue nich mich trotzdem über weitere Angebote ;-) |
Damit du auf der sicheren Seite bist, würde ich einen Vergaser von 1989-1993 nehmen.
Die sollten identisch sein. 1994 und 1995 werden die Vergaser anders gedrosselt und wer weiß, ob sich da nicht was geändert hat. 1996-2000 sind auch wieder anders gedrosselt. Wenn du einen kompletten Vergaser von 89-93 nimmst, hast du beim Drosseln/Entdrosseln mit dem Gutachten keine Probleme. |
Danke ich informiere mich mal was fürn baujahr der vergaser is...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59:17 Uhr. |