![]() |
Schwimmerstand überprüfen / einstellen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Also Vergaser umdrehen, ca. 90°, dass die Dichtfläche etwa senkrecht steht. Dann langsam weiter kippen, bis das Nadelventil gerade sitzt (wie oben beschrieben, die Dichtfläche ist dabei nicht ganz horizontal), so dass der Schwimmer dann nach oben zeigt. Dann den Wert messen Dichtfläche Vergasergehäuse - Schwimmerboden (das ist das, was am Schwimmer in normaler Einbaulage ganz unten ist, so wie du den Vergaser jetzt hältst, ist der Schwimmerboden ganz oben). Weitere Angaben zur Vergasereinstellung findet ihr hier: FAQ: Vergaser einstellen __________________________________________________ __________ (*) Quelle: "Suzuki GS 500 E. 2 Zylinder 1989 bis 1997 (Wartung und Reparatur)" Kapitel 3 Kraftstoffanlage und Auspuffsystem, Seite 105 Nr. 7 Autor: Matthew Coombs Verlag: Delius Klasing Verlag - Februar 1998 ISBN-10: 3895951269 ISBN-13: 978-3895951268 Danke an berndy |
Re: Schwimmerstand überprüfen / einstellen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
da muss ich gleich nachfragen ..
Denn die frage hat sich mir aufgetan als ich dies probierte .... Muss die Lippe beim messen nun an dem metallbügel anliegen .. oder Direkt an der Nadel ? |
Re: Schwimmerstand überprüfen / einstellen
an dem Stift des Ventils wie in Bild 2
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25:48 Uhr. |